Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenschwanz


Butanol92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert das nur mit Schlagwaffen ?

Hab gestern Seth den Drachen nur am Schwanz attackiert,aber mit Speer,nix bekommen.

...die Frage stell ich mir auch langsam, aber beim roten Drachen funktionert ja Bogen, Axt, Schwert etc.

...also müsste das doch auch bei den anderen Bossen gehen :skep:

...hab Priscilla jetzt zweimal mit einem Chaos-Falcion+5 den Schwanz abgeschlagen, konnte ihn zwar liegen sehen, aber da war keine Waffe zum Aufheben (weder im Kampf noch danach) :banghead:

...hab Seath's Schwanz beim ersten Durchgang mit einem Blitzspeer+5 bearbeitet, komplett bis er down war... kein Schwanz ist abgefallen und keine Waffe bekommen :banghead:

...jetzt in NG+ hab ich Seath's Schwanz abwechselnd mit einem Dämonenspeer+5 und einem Göttlichen Zweihänder+10 bearbeitet, ebenfalls nichts bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seth Waffe auf anhieb bekommen. Wenn der Kampf beginnt vor ihn hinstellen so das er seine Stacheln macht und dann zum Grossen Schwanz am Ende hinrennen und 1-2 raufhauen, dies wiederholt man immer wieder, dreht er mit euch mit habt ihr nicht die Chance zum grossen Schwanz zu kommen. Seth hatte bei mir volle Lebensanzeige wo ich damit angefangen habe und nach kurzer Zeit war es hab und Seth hatten noch fast volle HP. Waffe habe ich benutzt Feuer-Uchigatana+5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...