Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fande das Ende bisschen abrupt, dachte da kommt noch irgendwas (aber damit meine ich nicht, dass es nicht gut war).

So ging es mir auch. Hatte den finalen Kampf auch nicht als solchen empfunden. Erst als dieser vorbei war, kam erst so langsam die Erkenntnis, das jetzt leider Schluss ist.

Aber die Story war wieder klasse erzählt. Ich hatte erst etwas Bedenken, weil der Vorgänger doch schon sehr viele Superlativen aufgefahren hatte und ich mir schwer vorstellen konnte, wie man das toppen will, ohne Teil 1 zu kopieren. Aber sie haben es echt geschafft. ^^

Ist euch eigentlich auch Killer Croc in der Kanalisation begegnet? Das war eine coole Überraschung.

Aber Scarecrow aus Teil 1 bleibt mit seinen Traumsequenzen unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir auch. Hatte den finalen Kampf auch nicht als solchen empfunden. Erst als dieser vorbei war, kam erst so langsam die Erkenntnis, das jetzt leider Schluss ist.

Aber die Story war wieder klasse erzählt. Ich hatte erst etwas Bedenken, weil der Vorgänger doch schon sehr viele Superlativen aufgefahren hatte und ich mir schwer vorstellen konnte, wie man das toppen will, ohne Teil 1 zu kopieren. Aber sie haben es echt geschafft. ^^

Ist euch eigentlich auch Killer Croc in der Kanalisation begegnet? Das war eine coole Überraschung.

Aber Scarecrow aus Teil 1 bleibt mit seinen Traumsequenzen unerreicht.

Ja Killer Crock hab ich auch gefunden nach dem ich den Schalter mit dem Batarang getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir kam das ende ehrlich gesagt ein bisschen zu plötzlich. als die mitwirkenden auf dem bildschirm erschienen, dachte ich nur " häh?, wie jetzt, das wars??"

und mein resume vom game an sich ist auch eher ernüchternd. fand den ersten teil im gesamtpaket stimmiger und fesselnder. arkham city ist irgendwie längst nicht so detailverliebt im design wie das asylum war. in arkham city sieht irgendwie alles gleich aus, ohne wiedererkennungswert. das war im asylum noch ganz anders, da wusste man immer genau, wo man grad war.

das heisst nicht, das AC kein hammerspiel ist - fand den ersten teil einfach nur runder und nen tick besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kam das ende ehrlich gesagt ein bisschen zu plötzlich. als die mitwirkenden auf dem bildschirm erschienen, dachte ich nur " häh?, wie jetzt, das wars??"

und mein resume vom game an sich ist auch eher ernüchternd. fand den ersten teil im gesamtpaket stimmiger und fesselnder. arkham city ist irgendwie längst nicht so detailverliebt im design wie das asylum war. in arkham city sieht irgendwie alles gleich aus, ohne wiedererkennungswert. das war im asylum noch ganz anders, da wusste man immer genau, wo man grad war.

das heisst nicht, das AC kein hammerspiel ist - fand den ersten teil einfach nur runder und nen tick besser.

das kann ich so Unterschreiben! mir ging es ganz genau so.. ich habe den Bossfight garnicht als Entgültigen erkannt, ich dachte gut Cutscene und weiter gehts.. und dann kamen die Credits. Es waren soviel Ausrüstungsgegenstände, Nebenmissionen und Catwomen Episoden noch nicht erledigt..

bei Arkham Asylum hat die Story richtig Fahrt auf genommen und dann dieses epische Finale... danach war man einfach erstmal Platt, das kam bei Arkham City viel zu aprupt. Auch wenn die Storyline wieder genial ist.

Ich denke mit dem Wiedererkennungswert sprichst du auch mein Hauptproblem an, denn im Asylum gab es so wenige Gebäude die ganz raffiniert mit den Gadgets immer wieder neue Bereiche eröffnet haben. So kannte man irgendwie jede Ecke ohne das es langweilig wurde. In Arkham City hingegen schwinge ich nur von Dach zu Dach und man erkennt dann alles nur an der Skyline so ein bisschen wieder. Arkham City ist aber letzendlich trotzdem ein klasse Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende:

Sagen wir es mal so, Rocksteady hätte auch riesig gross einblenden können:

Wenn sich Arkham City gut verkauft hat, dann hat der Joker überlebt, weil wir ihn dann für Teil 3 brauchen, falls es sich nicht gut verkauft ist uns der Logikfehler auch scheissegal:facepalm:

Weil, wenn ich totkrank bin und das Heilmittel in meinen Händen halte, dann sauf ich das Zeug auch und mach nicht ewig damit rum bis mein Löffel weg ist:emot-what:.

Ansonsten, ja, fand ich das Ende etwas plötzlich.:emot-raise: Ich dachte, ich bekomme im Kino neue Hinweise und wumm ist das Spiel aus, zumindest die Hauptstory.

Und zum Spiel im Allgemeinen:

Alles in allem grosses Kino, und das toll inszeniert. Keine Bugs, kein einziger Absturz bisher. Sicher nicht das Über-Mega-Super-100% Spiel, aber die Qualität vom Vorgänger erreicht es schon, meiner Meinung nach. Da darf gerne auch der dritte Teil kommen. ;)

Ausserdem finde ich Catwomen geil, und ich bin mir sicher, da bin ich hier nicht der Einzige. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, sehr plötzlich.Nichts destotrotz fand ich es überraschend, da ich mir einen Batman nicht ohne den Joker vorstellen könnte.Besonders fand ich den Part gut, wo Joker darüber lachen musste, dass Batman ihn trotz seiner Taten retten würde,was irgendwie, wie soll ich es sagen, sehr ergreifend war.:)

Ich persönlich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen, aber mit Joker.Keine Ahnung,was sich die Entwickler gedacht haben, aber sollte ein dritter Teil erscheinen,dann wennschon nur mit Joker.

Es gibt ja schon das Gerücht, dass ein weiterer Teil erscheinen könnte, da man in Jokers Behausung einen positiven Schwangerschaftstest von Harley Quinn finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm Strange tot, Ra's und Talia Al Ghul tot, Joker tot. Denke nicht, dass das Spiel so wie gehabt fortgesetzt wird. Vllt kommt ja als dritter Teil ne nächste Generation, da ja der Hinweis mit dem Schwangerschaftstest da ist. Würde mich aber aufjedenfall nicht so sehr reizen wie die Geschichte der Vergänger. Fand's i-wie auch schade, dass jetzt Joker tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...