Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, ihr fällt da alle drauf rein. Meiner Meinung nach ist Harley nicht schwanger und Joker nicht tot. Über Joker's Tod kann man nur spekulieren, aber ich kann euch zu 100% versichern, dass Harley nicht schwanger ist, und vor allem nicht von Joker. Ist es nicht etwas zu offensichtlich so ein großes Easteregg (der Schwangerschaftstest) neben dem Kostüm von Harley (welches auch noch ein Riddler-Rätsel ist) einzubauen, damit es ja auch keiner übersehieht. Und dann noch zusätzlich das Babylied im Abspann. Nein, nein... ;)

Rocksteady will doch nur dass wir das denken und wir Gerüchte darüber verbreiten... mittlerweile lachen sie sich bestimmt schlapp wie diese "Easteregg"-Videos im Netz auftauchen. Also wirklich Leute, sowas gibts echt oft, fallt doch nicht direkt drauf rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich kann euch zu 100% versichern, dass Harley nicht schwanger ist, und vor allem nicht von Joker.

Meine alte Lehrerin in Verwaltungsrecht hätte jetzt zu mir gesagt:

Das ist die Behauptung und jetzt bitte die Begründung. ;)

Ich für meinen Teil bin jemand, der nie etwas für bare Münze nimmt, was nicht bewiesen werden kann. Dafür bin ich schon zu alt. Aber dennoch dürfen spekulationen erlaubt sein. Nur wenn man dann Vermutung mit Vermutungen wiederlegen will, ist das schon ziemlich dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll Joker nicht sterben können? Der ist genauso ein Mensch wie Batman und Robin. Robin II (Jason Todd) ist auch schon tot. Oder bei Marvel ist auch schon Spiderman gestorben. Wäre aufjedenfall ziemlich einfallslos den wiederbeleben zu lassen. Sollen sie einfach ne neue Geschichte anfangen, aber für mich sind in dem Arkham Universum diese 4 Charaktere tot.

Kam Jason Todd nicht als Red Hood wieder?

Nun der Tod von Joker ist schon etwas tragisch... Wie Darth Vader hat man ihn über die Zeit lieb gewonnen und ist traurig wenn er Tod ist ;)

Ich lass mich überraschen, was in der Fortsetzung passiert.

Ist nicht sogar Batman in irgendeiner Storyline der Comics seit geraumer Zeit Tod? (Glaub sogar zusammen mit dem Joker, hab ich aber nur mal gehört, vlt kann wer Klarheit verschaffen)

Wenn Joker wiederkommt, war es wohl sein größter Scherz. Wenn nicht, tja dann starb halt das örtliche Gelächter in Gotham.

In den Nebenmissionen

um Azrael spricht dieser ja von einer echt apokalyptisch klingenden Prohezeiung

. Was zu der Tatsache passt, dass Clayface in die Lazarusgrube fiel. Ich frag mich was aus ihm wird, wenn er die Grube verlässt. Da er Basil ja Schauspieler ist, könnt er ja den Joker weiterspielen und keiner würds merken ;)

Ebenso glaube ich, dass Ra's und Talia durchaus noch/wieder Leben könnten, da doch die Original Lazarus-Grube nicht in Gotham ist.

Ich hoffe ja auf einen längeren Auftritt von Robin, vlt auch als Spielbaren Charakter, so wie der Catwoman (das Katzenweib, hihi - Batman hält die Welt in Atem, so trashig dass er schon wieder gut ist) DLC. Fänd ich klasse

Zudem sollte sich Robin ja um die mit Jokers Blut infizierten Bewohner Gothams kümmern. Was wurde aus denen? Nur Batman konnte sich heilen, der letzte Rest des Heilmittels is ja in den Boden bei der Lazarusgrube gesickert... Und Ra's al Ghuls Leiche ist ja nach der Haptstory plötlich verschwunden, also woher den Bestandteil seines Blutes für ein neues Heilmittel nehmen?

Was auch immer der Dritte Teil bringt, ich bin mir sicher die Macher werden uns wieder eine unterhaltsame Story liefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Erstere tippe ich auch eher, spätestens seit God of War II sind ja Cliffhänger in Games keine Seltenheit mehr ;)

Das Rocksteady Ideenlos ist, kann man ja nach diesen beiden klasse Games nicht behaupten.

Schade nur, dass man Only You nicht nochmal in den Biografien anhören kann. Mark Hamill verleiht dem Joker wirklich eine Grandiose Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam Jason Todd nicht als Red Hood wieder?

Nun der Tod von Joker ist schon etwas tragisch... Wie Darth Vader hat man ihn über die Zeit lieb gewonnen und ist traurig wenn er Tod ist ;)

Ich lass mich überraschen, was in der Fortsetzung passiert.

Ist nicht sogar Batman in irgendeiner Storyline der Comics seit geraumer Zeit Tod? (Glaub sogar zusammen mit dem Joker, hab ich aber nur mal gehört, vlt kann wer Klarheit verschaffen)

Wenn Joker wiederkommt, war es wohl sein größter Scherz. Wenn nicht, tja dann starb halt das örtliche Gelächter in Gotham.

In den Nebenmissionen

um Azrael spricht dieser ja von einer echt apokalyptisch klingenden Prohezeiung

. Was zu der Tatsache passt, dass Clayface in die Lazarusgrube fiel. Ich frag mich was aus ihm wird, wenn er die Grube verlässt. Da er Basil ja Schauspieler ist, könnt er ja den Joker weiterspielen und keiner würds merken ;)

Ebenso glaube ich, dass Ra's und Talia durchaus noch/wieder Leben könnten, da doch die Original Lazarus-Grube nicht in Gotham ist.

Ich hoffe ja auf einen längeren Auftritt von Robin, vlt auch als Spielbaren Charakter, so wie der Catwoman (das Katzenweib, hihi - Batman hält die Welt in Atem, so trashig dass er schon wieder gut ist) DLC. Fänd ich klasse

Zudem sollte sich Robin ja um die mit Jokers Blut infizierten Bewohner Gothams kümmern. Was wurde aus denen? Nur Batman konnte sich heilen, der letzte Rest des Heilmittels is ja in den Boden bei der Lazarusgrube gesickert... Und Ra's al Ghuls Leiche ist ja nach der Haptstory plötlich verschwunden, also woher den Bestandteil seines Blutes für ein neues Heilmittel nehmen?

Was auch immer der Dritte Teil bringt, ich bin mir sicher die Macher werden uns wieder eine unterhaltsame Story liefern!

Das mit Clayface wäre wirklich mal eine gute Idee für den nächsten Teil.

Jedoch glaube ich und hoffe auch, dass es im nächsten Teil um Scarecrow geht und er diese Apokalypse auslöst die von Azrael vorhergesagt wurde.

Da spielt dann auch Hush eine große Rolle und auch wieder Ra's al Ghul, Talia und Clayface sind mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Clayface wäre wirklich mal eine gute Idee für den nächsten Teil.

Jedoch glaube ich und hoffe auch, dass es im nächsten Teil um Scarecrow geht und er diese Apokalypse auslöst die von Azrael vorhergesagt wurde.

Da spielt dann auch Hush eine große Rolle und auch wieder Ra's al Ghul, Talia und Clayface sind mit von der Partie.

genau so muss es sein :biggrin5:

mir stellt sich aber die frage ob der nächste teil in ganz Gotham oder nur in ein teil da von spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so muss es sein :biggrin5:

mir stellt sich aber die frage ob der nächste teil in ganz Gotham oder nur in ein teil da von spielen wird.

Die Scarecrow-Stellen in Arkham Asylum waren und bleiben einfach die besten. :D

Ganz Gotham wäre glaub ich etwas zu groß.

Ich glaube, es wird in Blackgate spielen oder vielleicht doch in ganz Gotham denn Azrael sagte ja: "Gotham wird brennen" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam Jason Todd nicht als Red Hood wieder?

Ist nicht sogar Batman in irgendeiner Storyline der Comics seit geraumer Zeit Tod? (Glaub sogar zusammen mit dem Joker, hab ich aber nur mal gehört, vlt kann wer Klarheit verschaffen)

!

Was du meinst ist Batman R.I.P, eine Storyline die vor einigen Monaten beendet wurde.

Batman wurde von Darkseid in die Vergangenheit teleportiert und alle dachten er wäre gestorben. Nightwing übernahm das Batköstüm zusammen mit Damien (Der Sohn von Bruce und Talia) als Robin. Jetzt wo Bruce Wayne zurück ist, bleibt Nightwing allerdings "der Batman von Gotham", wohingegen Bruce Wayne versucht Batman zu einer art Organisation zu machen die auf der ganzen Welt Einsatzkräfte hat.

Nachzulesen in Batman Incorporated und Batman R.I.P bei Panini Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Joker hat das sicher alles inszeniert, damit er auf den Armen von seinem geliebten Bats aus Arkham City in die Freiheit getragen wird, und im nächsten game ist er dann wieder putzmunter und macht sich über Batman lustig^^.

Ich denke das der Joker wirklich tot ist. In letzter Zeit sterben auch in den Comics die Hauptcharactere z.B. Spiderman ist im comic entgültig gestorben. Ich denke ehr das der Joker Tot bleibt, zudem scheint Harley Quinn ja Schwanger zu sein (als anhaltspunkt gibts ja die positiven Schwangerschaftstest zu finden und im Abspann singt. Ich denke da wird sich so eine Rache story entwickeln. Ich denke ausserdem das es mal Zeit für nen neuen Hauptgegner wird, also in einen höffentlichen dritten teil kann es ja nicht wieder gegen den Joker gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel heute auch endlich zu ende gespielt und muss sagen,das mir das zu viele offene enden sind.. is ra´s wirklich tot?? is talia tatsächlich tot? was is mit clayface? und die frage aller fragen is der joker wirklich tot? ... naja für meinen geschmack bleiben da einfach zu viele fragen offen,trotzdem ne gutes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende irgendwie zu abrupt und alles passiert irgendwie auf einmal und für meine Begriffe zu schnell.

Ok, es gibt dadurch keine unnötigen Lücken, die das Spiel in die Länge ziehen, aber erst wird man im Storyverlauf von A nach C über B zurück zu A geschickt (z.Bsp. Freeze und das Heilmittel). Und dann zum Finale ging es Knall auf Fall, mit zig vermeintlich Toten auf der "bösen" Seite.

Hoffentlich kommen wirklich noch storyrelevante DLC's. Catwoman zeigt ja, das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fand das ende ziemlich gut

blos der joker wahr zu krank er hatte doch das Gegenmittel wieso hat er es nicht genommen ????

er hat es nicht nehmen können weil er es nie hatte Hayley hatte es geklaut und wollte es zu Joker bringen aber Talia hate es ihr weg genommen bevor sie es Joker geben konnte und dann hatte es Clyface von Talia gahabt und von den ging es dann an Batman der es zu sich nam und als Joker ihn angriff ging der rest ja kaputt und so mit hatte er es nie und konnte es nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...