Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil er gerne Spielchen spielt, würde ich sagen. Er hat wohl gedacht, dass er es schon schaffen wird.

Ich denk mal, dass er es erst garnicht bekam, da Talia al Ghul es Harley Quin abgenommen hatte , bevor sie es Joker geben konnte.Das ist denke ich mal auch der Grund, warum man Harley gefesselt vorfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Naja... Wie viele schon schrieben, kommt das Ende ziemlich aprupt. Der Tonmann als Endgegner is auch nicht grad der Burner gewesen. Auch viel zu einfach zu besiegen wie ich finde. Das endgültige Finale hätte ich mir ehrlich gesagt am Wonder Tower gewünscht.

*Zu Joker: Entweder stellt sich der tot, oder er is wirklich alle und wird rechtzeitig zum 3. Teil durch Rahz al Ghuls Zeug (der kann ruhig tot sein/ bleiben) wiederbelebt. Auch seine Männer quatschen in den Straßen, dass er nicht tot is...

*Hammer ist die Szene am Ende als Joker Batman von hinten attackiert, das Heilmittel dadurch auf den Boden fällt und futsch is. Und kurz bevor Joker deswegen draufgeht (oder nicht) erklärt Batman ihm, dass er das Heilmittel wirklich geteilt hätte... *FAIL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Ende gut, trotz aller kürze.

Es geht eher drum, dass Joker tot ist, ich meine das ermöglicht so viele neue Stories.

Ich werde mal ein paar Sachen der Nebenmissionen aufzählen, wer keine Spoiler möchte nicht lesen. ;)

Zum Bsp. der Chirurg mit Bruce Wayne seinem Gesicht, der könnte im nächsten Teil (falls es überhaupt einen gibt) eine Rolle spielen.

Dann würde ich noch gerne Scarecrow wieder haben, das hatte was im ersten Teil, besonders an der Stelle, als Batman eingeliefert wurde und Joker ihm die Kugel verpasste. :D

Zwei Teile mit Joker sind ok, keine Frage, aber ein neuer Hauptgegner wäre doch mal schön, oder zumind. eine kleinere Rolle für Joker.

Black Mask als Beispiel kam 2 mal in beiden Teilen vor, im ersten als Rätsel, im 2. kurz am Anfang, wieso ihm nicht mal eine größere Rolle geben?

Ratcatcher kam auch vor, den Stell ich mir auch mal intressant vor, obwohl ich bezweifle, dass er irgendwie groß integriert wird.

UND zum Schluss noch alle Charaktere die etwas mit Alice im Wunderland zu tun haben, Mad Hatter war gut, die anderen paar die noch fehlen wären besser. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*facepalm* Der "Tonmann" am Ende heißt Clayface. Und meiner Meinung nach hat Joker nur so getan, als wär er gestorben. Das ist doch 100% klar. Und wenn ihr mal weiterspielen würdet, könnt ihr seine Handlanger auch ständig hören wie sie sich über Joker und seinen vorgetäuschten Tod unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefiehl das Game ansich sehr und hat mir auch verdammt viel Spass gemacht und machts immer noch. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte, die man meiner Meinung nach, hätte besser machen können bzw, die ich besser gefunden hätte. Ra's und Talia haben für mich irgendwie gar nicht richtig reingepasst, ich find die 2 haben den City Flair irgendwie gestört. Desweiteren finde ich schade, dass kaum darauf eingegangen wurde, dass Strange Batmans Identität kennt. Ich dachte, dass das der rote Faden ist, der sich durch das Game zieht. Stattdessen kam Strange irgendwie zu kurz, genau wie Two-Face, indem verdammt viel Potential gesteckt hat, aber vollkommen missachtet wurde im weiteren Verlauf. Da ändert auch der kurze Finale Part mit Catwoman nix drann. Der Finale Kampf war auch irgendwie enttäuschend. Da hätte ich mir nen anderen Gegner gewünscht, so genial ich die Wendung mit den 2 Jokern auch fand. Insgesammt fand ich Asylum irgendwie atmosphärischer, was aber sicher auch an der Größe der Areale und fehlenden Nebenmissionen lag. Ich will Arkham City auf keinen Fall schlecht reden, das sind nur meine wirren Gedanken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende irgendwie seltsam (nicht schlecht, nur seltsam). Wie er den Joker da rausträgt, wie einen geliebten Menschen, und die tote Talia lässt er zurück.

Allerdings glaube ich nicht, daß der er wirklich tot ist. Es wird garantiert einen dritten Teil geben, wo auch der Joker wieder mit von der Partie ist.

Batman ohne Joker, daß geht gar nicht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meiner Meinung nach hat Joker nur so getan, als wär er gestorben. Das ist doch 100% klar. Und wenn ihr mal weiterspielen würdet, könnt ihr seine Handlanger auch ständig hören wie sie sich über Joker und seinen vorgetäuschten Tod unterhalten.

Es gibt auch Leute, die davon überzeugt sind, dass Elvis noch lebt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...