Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap stimmt, das Spiel ist der Wahnsinn, aber irgendwie kurz... ich hab die Hauptstory glaub ich in ca. 7 Stunden durch gehabt, da ist mit Arkham Asylum länger vorgekommen?

Naja zum Ende: Finds bisschen sehr überraschend, aber bin dennoch guter Dinge für Teil 3 mit Mr. J :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch noch mein Senf. Wir sollten aber mal ne kleine Umfrage starten ob mehr denken dass der Joker tot ist oder doch noch iwie am leben bleibt.

Ich jedenfalls denke, dass der gute Joker nicht tot ist. Wie einige vor mir schon meinten, wird er wohl alles inszeniert haben um so irgendwie aus Arkham City rauszukommen. Das Ende fand ich im allgemeinen aber sehr schwach. Da hätte noch viel mehr kommen können.... :( Gerade bei soeinem Spiel hab ich mir nun noch ein großes Drumherum gewünscht, aber naja man kann wohl nicht alles haben.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht , dass Joker tot sein könnte, da wenn man das Spiel beendet hat, immer mal wieder von Gefängnisinsassen gesagt , dass sie nicht glauben können , dass der Joker tot sei und es schon öfters vorkam , dass er tot geglaubt wurde und dann wieder erschien. Zu Strange kann ich sagen, dass er wohl nicht tot ist auch wenn es 100%ig so aussah. Die Leute von ign konnten ein Easter-Egg beim Deschriffierer finden , wobei man bei einer bestimmten Frequenz Hugo Strange sagen hört , dass er wiederkäme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich hoffe ja das es (sofern es einen dritten Teil geben wird) wie in den letzten Folgen von "Batman: The Animated Series/Batman Beyond" abläuft. Dort wurde Robin einer Gehirnwäsche unterzogen und wurde zu Joker Jr. Der echte Joker starb dort auch. Zwar konnten sie die Gehirnwäsche wieder eindämmen jedoch wurde er in Batman Beyond als er schon älter war (30-40) rückfällig und er wurde wieder (undzwar endgültig) zum neuen Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Frage ob der Joker wirklich gestorben ist, gibt es für mich auch immer noch die Frage ob Talia denn nun auch wirklich tot ist. Ich hoffe sie weilt noch unter den Lebenden und bekommt im nächsten Spiel wieder einen Auftritt.

Würd ich auch gut finden. Fand's auch ein wenig merkwürdig, dass er am Ende Joker rausträgt und nicht Talia. Naja da sieht man für wen Bats mehr Gefühle hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja eher:

1) Was mit Clayface jetzt ist? Er ist ja in die Lazarusgrube getoßen worden.

2) Was mit dem 2. Fläschchen Heilmittel passiert ist? Eine ist ja im Kampf kaputtgegangen aber wo ist die andere?

3) Warum zur Hölle Harley auf einmal gefesselt war?

4) Warum aufeinmal alle Tod sind? Ra´s, Thalia, Strange, Joker, ... Das hinterlässt ja einen Cliffhanger. Das heißt wie soll es mit der Story weitergehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd ich auch gut finden. Fand's auch ein wenig merkwürdig, dass er am Ende Joker rausträgt und nicht Talia. Naja da sieht man für wen Bats mehr Gefühle hat. :biggrin5:

naja also meine interpretation war eigentlich das das ne sache war di emit respekt zu tun hatte kam zumindestens für mich so rüber :-) dennoch hätte man für sie einfach danach auch noch was einfügen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke auch das er Tod ist (leider)

aber ich finde es gibt auch noch einige ander Bösewichte die das Potenzial habe in einem dritten Teil die Führung zu übernehmen :)

z.B. könnte Two Face nen längeren Auftritt haben oder Riddler ist mal der Bösewicht und nicht der der nur die Rätsel stellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Was mit dem 2. Fläschchen Heilmittel passiert ist? Eine ist ja im Kampf kaputtgegangen aber wo ist die andere?

Die hat Freeze doch schon kaputt gemacht, bevor der Bosskampf gegen ihn losgegangen ist.

4) Warum aufeinmal alle Tod sind? Ra´s, Thalia, Strange, Joker, ... Das hinterlässt ja einen Cliffhanger. Das heißt wie soll es mit der Story weitergehen?

Ich weiß zwar nicht, was in der einen oder anderen Nebenmission vielleicht noch passiert, da ich nicht alle gemacht habe, aber rein von der Hauptmission her, kann man sagen, dass Ra's noch lebt.

Und was den Joker angeht, würde es mich nicht stören, wenn er tot ist. Dann würden andere ebenfalls interessante Gegner mal etwas mehr Platz bekommen.

Clay-Face könnte im nächsten Teil ja hier und da den Joker nachahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich mir ein bisschen mehr vorgestellt habe.

Besser gesagt das es spektakulärer wär.

Schauen wir mal wie es weiter geht. Gibt mit Sicherheit noch genug Möglichkeiten einen dritten Teil zu machen.

Geht es doch mit Joker weiter ?

Was ist mit Clayface ?

usw usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...