Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [RIESEN SPOILER]


TrophyKingXXL

Recommended Posts

Im Harley Quinn DLC kann man an einer Stelle ein paar Gegner belauschen, die sich darüber unterhalten, ob der Joker tatsächlich tot sei. Es sei ja niemand dabei gewesen, und wer könne wissen, ob Batman nicht doch Clayface auf seinen Armen getragen hatte, sagt dann einer.

Wenn ich mich nicht irre, ist doch das Heilmittel zum Zeitpunkt des Clayface-Kampfes schon auf dem Weg in die Krankenhäuser, oder nicht? Wenn es der Joker geschafft hat, sein Blut in die Krankenhäuser zu schmuggeln, warum sollte er auf dem selben Weg nicht auch eine Probe des Heilmittels bekommen haben können.

Ich könnte mir vorstellen, dass er im Theater schon lange wieder gesund ist, und nur krank spielt (Mal wieder der "kranke Joker Trick";)) bzw. krank geschminkt ist. Ob Clayface durch den Sturz in die Lazarus-Grube stibt, finde ich auch fraglich und daher könnte Joker wieder mit Clayface die Plätze getauscht haben, während Batman bewusstlos war (wie lange auch immer) und sich heimlich aus dem Staub gemacht haben.

Ich finde nämlich auch, dass der kranke Joker relativ schnell stirbt. Erst attakiert er Batman noch lachend mit dem Messer und eine Minute später ist er tot:eek6: Clayface ist ja Schauspieler: Eine überzeugede Sterbeszene zu spielen sollte für ihn kein Problem sein.

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er noch lebt und alle (auch Harley Quinn) nur zum Narren hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber auf den VGA's letztes Jahr war Joker für den besten Charakter nominiert und Rocksteady hat extra dafür kleines Video mit dem Joker gemacht, in dem er dazu noch interessante hinweise gibt :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=itff-0UF8sY]VGA 2011 Joker Award Winning Speech HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das Video ist echt lustig.

Zum ende muss ich sagen, war ich echt geschockt das sie eine Leitfigur wie Joker tatsächlich sterben ließen. Ob es nun wirklich so ist, oder ob es nur einer seiner Tricks ist wird wohl für eine gewisse Zeit ein Geheimnis bleiben, zumindest bis es einen Nachfolger gibt. Zumindest hoffe ich das einen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das Video ist echt lustig.

Zum ende muss ich sagen, war ich echt geschockt das sie eine Leitfigur wie Joker tatsächlich sterben ließen. Ob es nun wirklich so ist, oder ob es nur einer seiner Tricks ist wird wohl für eine gewisse Zeit ein Geheimnis bleiben, zumindest bis es einen Nachfolger gibt. Zumindest hoffe ich das einen gibt :)

Es wurde bereits bestaetigt, dass momentan kein Nachfolger folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wurde bisher immer gesagt, dass es beim nächsten Batman kein Sequel wird, sondern in den 50ern spielen soll. Ziemlich sinnlos mMn, da die Arkham Teile bisher beide Bombe waren und City Tonnen von Hinweisen auf ein Sequel beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings wurde bisher immer gesagt, dass es beim nächsten Batman kein Sequel wird, sondern in den 50ern spielen soll. Ziemlich sinnlos mMn, da die Arkham Teile bisher beide Bombe waren und City Tonnen von Hinweisen auf ein Sequel beinhaltet.

Da hast du was falsches verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich warum die nicht bei den Arkham teilen bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich hoffe dass die grafik so gleich bleibt bzw besser und das ganze kampfsystem auch. wär schade wenn sie irgendwas neues machen und das tolle system , was die da geschaffen haben einfach in den müll werfen.

Ich weiß was du meinst, ich würde dass auch recht bitter finden, würden sie den (Arkham Asylum, City) Style ändern wollen. Bestimmt kommen die Entwickler mit diesen Comic-Batman an, wenn ja ist dass die größte Enttäuschung überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst, ich würde dass auch recht bitter finden, würden sie den (Arkham Asylum, City) Style ändern wollen. Bestimmt kommen die Entwickler mit diesen Comic-Batman an, wenn ja ist dass die größte Enttäuschung überhaupt.

Wo du das grad ansprichst, hoffe ich, dass sie nicht den Gewaltgrad aufgrund des Kino Massakers runterschrauben. Das wurde nämlich bei der neuen Batmanserie (Computeranimiert) gemacht. So wurden Waffen durch futuristischen Blödsinn ausgetauscht und so weiter. Hoffen wir mal, dass Warner wenigstens die Arkham Reihe dahingegen in Ruhe lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...