Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PC-Fragen


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe wieder mal eine frage.

ich würde mir gerne eine sicherheitskopie vom betriebssystem machen.

habe zwar schon eine aber doppelt hält ja bekanntlich bessser.

musste letztens das bs neu rauf machen.

da wurde mir unten rechts angezeigt das ich mir da eine sicherheitskopie machen soll.

das habe ich leider verpennt und jetzt wird es leider nicht mehr angezeigt.

wo kann ich das finden und es nachholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe nen probelm.

andauernt öffnet sich hier bei mir sone scheiß smartbar namens linkury.

die will ich aber nicht haben. wie bekomme ich die wieder weg ????????

an der seite ist zwar nen x , aber wenn sie kommt nach kurzer zeit immer wieder.

zweites problem.

und zwar bekomme ich immer wieder die suchseite babylon search.

hatte schon mal firefox gelöscht und wieder neu raufgemacht aber der mist kommt auch immer wieder. wie bekomme ich das weg ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.)

Schau mal unter Systemsteuerung -> Programme, ob du dort was mit "linkury" findest. Dort kannst du das Programm auch gleich deinstallieren.

zu 2.)

Hast du schon versucht eine neue Startseite einzustellen?

Dafür im Firefox-Browser oben links auf Firefox -> Einstellungen -> Allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal so in die Runde fragen ob sich jemand erklären kann, wieso mein Bruder dauernd aus WoW rausfliegt, obwohl er die Internetverbindung nicht verliert.

Schon klar dass das ohne Hintergrundwissen ne Menge Gründe haben kann, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, danke schonmal im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...