Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit - Delta


Mic4slan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst in den Panzer bzw. Flugabwehrgeschütz, solange bis das kurz vor der Explosion ist. Dann raus, am besten gehst du in dem Raumschiff in Deckung vor welchem Prophet und die Frau sitzen. Immer wieder raus einen Abschiessen und wieder ins Raumschiff regenerieren, bis du alle hast.
Das schrieb ich ja bereits, aber darauf antwortete er, dass bei ihm der Panzer schon zerstört sei bevor er überhaupt anfangen kann. Aber die Deckung ist gut, ja. Ich erinnere mich daran, dass ich es genauso gemacht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach muss leider sagen das Crysis das schwerste Spiel ist was ich je gespielt habe :(

komme bei 1 Level schon nicht weiter auf Delta xD nach dem man durch den Wald gelaufen ist WTF

Wenn du das Spiel wie einen normalen Shooter spielst, ist es auch sehr schwer auf Delta.. Aber du musst auf Delta einfach den Stealth-Modus benutzen und an den Wachen vorbeischleichen, jedenfalls an den Stellen, an denen es funktioniert ;) Dann sollte sich dein Frust schon etwas reduzieren. Du darfst auf keinen Fall unüberlegt nach vorne preschen wie Rambo..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

devil4king schrieb:
Wenn du das Spiel wie einen normalen Shooter spielst, ist es auch sehr schwer auf Delta.. Aber du musst auf Delta einfach den Stealth-Modus benutzen und an den Wachen vorbeischleichen, jedenfalls an den Stellen, an denen es funktioniert ;) Dann sollte sich dein Frust schon etwas reduzieren. Du darfst auf keinen Fall unüberlegt nach vorne preschen wie Rambo..

Meine Meinung :) hab gleich auf Delta begonnen, war am Anfang auch am verzweifeln. Wollte sogar auf leicht neu beginnen. Habe mich dann zusammengerissen und taktisch gespielt, nicht alle Gegner umgebracht, immer Schaldämpfer drauf  und dann kommt das auch bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher noch nicht schlau geworden ob es ein Spiel+ gibt oder nicht. Habe das Gefühl wohl eher nicht...?

Nachtrag:

Ne, gibts nicht.

Hier nochmal ein Tip, welcher den Durchgang auf Delta erleichtert und eine Super Hilfe ist für die Trophy bei der man 5 Gegner erledigen muß ohne entdeckt zu werden:

Gebüsche!

Versteckt man sich in einem Gebüsch und achtet darauf das genügend Blattwerk um einen herum ist, ist man für alle Gegner absolut unsichtbar. Man kann z.B. Durch eine Granate die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Gegner kommen lassen bis man umzingelt ist von ein halbes Dutzend Feinde. Dann kann man ganz entspannt einen nach den anderen ausschalten, mit einer beliebigen Schußwaffe. Auch wenn man selbst im Tarnmodus schon längst entdeckt sein würde(die Gegner sind in unmittelbarer Nähe), bleibt man so trotzdem unentdeckt. Selbst wenn man das Feuer eröffnet! Niemand schießt zurück! Nur wenn ein Panzer in der Nähe ist muß man auf ausreichender Deckung achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft findet der Grossteil Delta echt so schwer o.O

Mein gut bisschen einspielen und ein wenig taktisches Gefühl für shooter sollte man schon mitbringen.

Aber wie eig. bei jedem Game, ist es auch hier nur eine Frage der Taktik... der letze Bossgegner hat mich z.B. nicht ein einziges mal getroffen.

Man muss halt ein wenig rumtricksen und gucken wie man am besten weiterkommt.

Mag hier garnicht leugnen das ich nicht auch öfters mal Tarnung genutzt habe und Gegner umlaufen bin :)

Aber das ist immerhin auch sogesehen "sehr schwerer" Schwierigkeitsgrad.

Da sollte man doch auch schon bissel gefordert werden ;):) und dafür ist es wirklich noch sehr human!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun endlich beim Endgegner, und komme nicht weiter. <.< Hatte bis jetzt eigentlich kaum Probleme auf Delta aber diese Krabbe macht mich fertig... oder ich bin zu doof dazu ^^

Wie mache ich diese platt ? Ich denke ja mal wenn es so komisch aufleuchtet, während ich drauf schiesse, bedeutet dies dass es ein Treffer ist. Hatte mehrere Salven Raketen auf das Hinterteil gejagt aber es will einfach nicht fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin angefangen nachdem ich auf normal fertig war. Bin jetzt in level 4. Der absolut beste tipp ist der mit den büschen! Da ist man absolut unsichtbar, selbst wenn man von feinden umzingelt ist und ballert! Ein TOP-TIPP! Mal sehen wie es weiter läuft.

EDIT: Jetzt kommen die letzten 4 level! Läuf bis jetzt grandios dank der tipps hier. Etwas bedenken hab ich allerdings vor dem kern. Aber das schaff ich auch noch. Bin echt erstaunt wie gut ich voran komme. Mir kommt es jetzt sogar einfacher als auf normal vor. Da hab ich viel zu viel rumgeballert. Mit der schleicherei und dem tarnen geht vieles echt einfacher!

EDIT: Bin jetzt beim endboss. Nicht mehr lange, dann ist es geschafft. Oh mann, so kurz vorm ende, aber der hat es nochmal in sich.....

EDIT: ES IST ENDLICH GESCHAFFT!!! Der Endboss war schon ein harter, nerviger brocken! Aber nicht der Boss selbst, sondern die Dinger die da herumschwirren. Noch 2 kleine bronze-trophys dann ist die 18. Platin geschafft!

Wer auf delta probleme hat sollte sich den ganzen thread durchlesen. Ich habs am anfang für zu schwer gehalten (Level1!!) und wollte schon aufgeben, aber dank der grandiosen tipps hier wts geklappt! Dafür VIELEN DANK AN ALLE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab probleme auf Delta bei dem Level ''Erholung'' dort muss man zwei Panzer zerstören. Man hat allerdings nur 3 Schuss mit dem RaketenWerfen und damit bekomme ich nur einen kaputt.. wie soll ich den zweiten zerstören?

Bin da bei der Schule wo die Geisel ist aufs Dach, da liegt auch ein Raketenwerfer. Dann runter auf die Straße und den 2 Panzer abknallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...