Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit - Delta


Mic4slan

Recommended Posts

Habe alles durchgespielt bis auf Delta

Nur die Trophy -Perfekt, Soldat! kam nicht -.- vielleicht Bug -KA-

Wie kann ich den schwersten Modus am leichtesten schaffen?

Dachte ich laufe viel im Tarnmodus zu den einzelnen Kontrollpunkten und mit Fahrzeugen durch die Gegner hindurch xD

Sekundärziele, Panzer und Helikopter muß ich mich wohl stellen.

Wenn man so denkt kann man es schaffen, auch wenn man nicht der Perfekte Spieler ist in so Spielen. Nur manche Abschnitte werden heftig sein. Kapitel -Kern- voll verwirrend dort. Schlimmsten Gegner sind Alien weil da viel Munition drauf geht, bis ich die Alien-Moac Waffe habe. Aliens evtl. mit der Gauss bekämpfen.

Wenn jemand auch noch einen Tipp weiß zu der Trophy Perfekt Soldat! Angeblich nur in den ersten 6 Kapiteln versteckt, laut Leitfaden. Wäre ich Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben angefangen im Delta, Panzer und Tarnmodus ist für die Katze. 2-3 Schüsse und man kann nochmal vom letzten Kontrollpunkt starten -.-

Kapitel 2 wo man Geisel befreit häng ich fest vor dem Dorf. Die schlimmsten kommen ja später noch.

Werd wohl das Spiel wegpacken oder nur die eine Trophy nachspielen.

Ist schwer Modus etwas leichter oder nur minimal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die ersten beiden Level auf Delta gespielt und komme auch nur relativ langsam voran. Das liegt aber daran, dass ich fast nur vorrücke, wenn ich im Cloak-Mode bin und daher immer wieder warten muss, bis dieser wieder aufgeladen ist.

Die Spielweise ist zwar ziemlich langweilig, aber man stirbt dabei nicht (zumindest in diesen "leichten" Leveln mit vielen Versteckmöglichkeiten). Beim Dorf selbst hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Habe oben am Hügel das Sekundärziel erledigt und wenn man dort das Haus in Richtung Dorf verlässt, liegt oben ein Scharfschützengewehr.

Mit diesem kann man im Dorf schon ganz gut aus der Distanz aufräumen, ohne entdeckt zu werden. Danach bin ich über den Fluss, habe die Minen zerschossen und bin durch die MG-Stellung in das Dorf gegangen. Dort direkt ins Haus mit der Geisel und hier habe ich mich auf der Treppe versteckt. Die KI ist so dämlich, dass sie einzeln nacheinander ins Gebäude kommt und man jeden ohne Gefahr ausschalten kann.

Bin dabei immer folgendermaßen vorgegangen. Cloak an, auf den Kopf zielen, Cloak aus, Kopfschuss abgeben und sofort wieder Cloak an und die Position gewechselt.

Bin jetzt ebenfalls gespannt, wie es in den kommenden Leveln mit dieser Methode wird. So richtig Lust darauf habe ich nicht, aber ein offenes Feuergefecht kann man selbst im Armor-Mode nicht eingehen, da man es nur mit viel Glück überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man im gepanzerten Modus nach nur 2 Treffern bereits tot ist hat mich echt genervt.

Kann doch echt nicht sein, das dann selbst eine einfache Kevlarweste mehr aushält als dieser angebliche Superanzug.

Da war ich schon recht enttäuscht gewesen.

Und in der Voraussicht was noch alles kommen würde, hab ich's dann mit "Delta" sein lassen.

So'n Stress muss ich mir in meiner wenigen Freizeit nicht antun. Der auf Arbeit reicht schon für 2 Leben.

BTW Trophybug: meine Trophy für alle Sekundärziele kam ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern abend angefangen, und im ersten durchlauf (also beim ersten mal spielen des spiels) auf delta war ich eigentlich sehr entäuscht... ich hab hier gelesen das zb der friedhof soo schwer sein soll, und bin nur 1 mal gestorben. Der Trick da : Fäuste. Im kern gegen die aliens : Fäuste. Ich fand es sehr einfach wer tipps zu bestimmten stellen braucht pn me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute die ersten beiden Level auf Delta gespielt und komme auch nur relativ langsam voran. Das liegt aber daran, dass ich fast nur vorrücke, wenn ich im Cloak-Mode bin und daher immer wieder warten muss, bis dieser wieder aufgeladen ist.

Die Spielweise ist zwar ziemlich langweilig, aber man stirbt dabei nicht (zumindest in diesen "leichten" Leveln mit vielen Versteckmöglichkeiten). Beim Dorf selbst hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Habe oben am Hügel das Sekundärziel erledigt und wenn man dort das Haus in Richtung Dorf verlässt, liegt oben ein Scharfschützengewehr.

Mit diesem kann man im Dorf schon ganz gut aus der Distanz aufräumen, ohne entdeckt zu werden. Danach bin ich über den Fluss, habe die Minen zerschossen und bin durch die MG-Stellung in das Dorf gegangen. Dort direkt ins Haus mit der Geisel und hier habe ich mich auf der Treppe versteckt. Die KI ist so dämlich, dass sie einzeln nacheinander ins Gebäude kommt und man jeden ohne Gefahr ausschalten kann.

Bin dabei immer folgendermaßen vorgegangen. Cloak an, auf den Kopf zielen, Cloak aus, Kopfschuss abgeben und sofort wieder Cloak an und die Position gewechselt.

Bin jetzt ebenfalls gespannt, wie es in den kommenden Leveln mit dieser Methode wird. So richtig Lust darauf habe ich nicht, aber ein offenes Feuergefecht kann man selbst im Armor-Mode nicht eingehen, da man es nur mit viel Glück überlebt.

ab dem 3ten lvl wirst du merken, das feuergefechte doch möglich sind und nicht so soooo schwer. ich dachte auch am anfang OMG wie zum teufel soll das in den höheren lvl werden...

du brauchst nur das gefühl für panzer und tarn mode und ne kleine deckung, dann hast du alles was du brauchst.

Aber einen auf rambo kann man natürlich nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es immer ne gute Taktik, sich in diesen Wachtürmen zu verstecken und zu Campen, da radiert man locker von da oben ein ganzes Camp aus.

Hatt mir auf Delta sehr geholen, ansonsten Tarnen, bei Feuergefechten schnell wieder Deckung suchen und wieder Tarnen, dann kommt man ganz locker durch.

P.S.: Gebt NIEMALS euer Snipergewehr her!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es immer ne gute Taktik, sich in diesen Wachtürmen zu verstecken und zu Campen, da radiert man locker von da oben ein ganzes Camp aus.

Ja, diese Taktik habe ich im Camp in der dritten Mission auch angewandt. Leider sammeln sich bei mir nach einiger Zeit sämtliche Gegner unterhalb des Turms, so dass sie von oben nicht mehr zu erreichen sind.

Ich müsste einfach mal genauer vorher markieren, aber ich habe nie großartig Lust, mich da 5 Minuten hinzusetzen und jeden Winkel auszuspionieren. Außerdem tue ich mir bei dem Spiel ziemlich hart irgendwelche Gegner zu erkennen.

Irgendwie geht da grafikmäßig alles ineinander über, so dass man sich auch mal vor irgendwelchen Büschen erschreckt, weil diese aus der Distanz wie Gegner wirken.

Eine Frage hätte ich noch zu den Koreanern im Nano-Suit. Hatte gerade meine erste Begnung mit diesen und teilweise kommen sie trotz Tarnung direkt auf mich zu und eröffnen das Feuer. Dann wieder laufen sie einen Meter an mir vorbei und sehen mich nicht. Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist das ein weiterer Mangel in der KI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Tipps für Delta!

Ich versuche in Tarnmodus durchzulaufen, aber die entdecken mich trotzdem!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Hab auf schwer begonnen, Delta lass ich sein.

Im Schwer Modus, wieso entdecken die mich immer im Tarnmodus, wie bei dir?

Taschenlampe war noch eingeschaltet. :banghead:

Vielleicht sehen die dich deshalb. xD

Delta habe ich bei Erholung aufgegeben, dass Stresst mich sehr. Schwer Modus wenn man gut vorgeht ist easy im Gegensatz zu Delta.

PS: Habe jetzt alle Sekundärziele erwischt und Trophy erhalten. Letzter Wachturm habe ich bei leicht Spielgrad ausgelassen, Kurz drauf machte es *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer durchgespielt :cool2:

Die 3 Delta Trophäen muß ich sein lassen -.-

Schwer Modus ist bei weitem leichter wie der Delta Modus. Wieso müssen die Produzenten die Spiele so extrem schwer machen, das macht ja kein Spaß. Schwer würde doch reichen.

Schwer?!?

Delta war nun wirklich nicht schwer mit ständigem tarnen, übertreib mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer?!?

Delta war nun wirklich nicht schwer mit ständigem tarnen, übertreib mal nicht.

Ich nutze auch nicht jede freie Zeit an der PS3. Drum bin ich auch nicht der beste Spieler in so spielen. Ich spiele lieber gemütlicher als voll unter Stress. Aber ist ja jedem das seine.

Wollte mir schon gerne da Platin holen, dachte schon evtl. nochmal probieren -lol-

Wenn man mehr Übung hat ist einem auch leichter in so spielen. Im schwer - Modus ging das Spiel, bis auf den Endboss der hat gestresst, bis ich ein gutes Versteck gefunden hatte, dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch nicht jede freie Zeit an der PS3. Drum bin ich auch nicht der beste Spieler in so spielen. Ich spiele lieber gemütlicher als voll unter Stress. Aber ist ja jedem das seine.

Wollte mir schon gerne da Platin holen, dachte schon evtl. nochmal probieren -lol-

Wenn man mehr Übung hat ist einem auch leichter in so spielen. Im schwer - Modus ging das Spiel, bis auf den E!:dndboss der hat gestresst, bis ich ein gutes Versteck gefunden hatte, dann ging es.

Wenn das jetzt heißen sollte dass ich denn ganzen Tag zocke - NEIN

Kann dir allerdings auf Delta Tipps geben wenn du irgendwo hängst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt halt Leute die mehr Geschick haben in so spielen, Ich kauf mir meist nur Spiele, die einen Namen haben. Rest ist für mich eher uninteressant.

Uncharted 3 & MW3 schon vorbestellt :drool5:

:xd::'> Danke dir

Delta: Akt I abgeschlossen *bling*

Zu den Kapitel -Kern- hasse diese Stelle am meisten, bevor es zum Ausgang geht, muß ich da unbedingt die Alien abschiessen, oder reicht es nur zu verstecken?

Merci

Tarnung Panzerung und Scharfschützenvisier sind wichtig in Delta Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Delta jetzt nicht so schwer, man braucht halt etwas Geduld und das ist das gut machbar, wenn ich da an COD Classic Veteran denke^^ ist das ein weiter unterschied

Ja Geduld xD.

Spezialeinheit von MW2 das ist hart zum Schluß, die komischen Nuggets oder wie die heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...