Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Patch Version 1.02


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Es gibt schon seit Jahren die Rückpassregel wäre auch mal nett, diese Regel einzubauen, aber es hat ja alleine bis Fifa 11 gedauert, bis Handspiel verfügbar war.

Es gibt auch mal Fehlentscheidungen gerade in Bezug auf Abseits, könnte auch mal per Patch eingebaut werden.

Rückpassregel gibt es bei allen FIFAs dieser und der letzten Konsolengeneration.Es ist so implementiert, dass der Torwart den Ball eine Zeit lang einfach nicht aufnehmen kann.

Falsche Abseitsentscheidungen? Nein danke - das bedeutet online noch mehr Frust.

Handspiel - gab mal ein PES , da wurde ziemlich oft Hand gepfiffen was dem Spielfluss nicht zu gute kam - von daher muss ich das nicht unbedingt haben.

Mir wäre schon geholfen wenn ich Saisons bzw. Ranglisten spiele mit Gstbenutzer zocken könnte oder der Lounge Modus auch offline verfügbar wäre.

Zudem finde ich es unsinnig, dass die Grätsche in der Abwehr so selten mit Karte Bestraft wird, das Stochern (bei der Alternativ Steuerung die Quadrat Taste) jedoch schnell zum Freistoß bzw. zur Karte führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nur anschließen, Aktionen gewinne ich gar keine mehr, da ich immer überboten werden, obwohl die Auktion laut meiner Anzeige

schon längst abgelaufen ist. Da bleibt mir im Moment nur die Sofortkauf-Option, die teilweise echt überteuert sind :(

Hatte gar nicht daran gedacht, dass der Patch meine Probleme verursachen könnte.

Vorhin hatte mein Kumpel das Problem auch.

Auktion gewonnen, raus, Karte zuweisen, doch noch überboten worden?!, Münzen zurück, Karte weg.

Voll mies, wenn ich daran denke, dass es alle betrifft, dann geht jeder im vorraus auf Sofort-kaufen, oder startet mit höherem Gebot und so spinnen bald alle mit den Preisen....

Bei mir selbst war es etwas anders. Ich hatte ein Gebot abgegeben, was nicht anerkannt wurde und dann habe ich es mit einem höheren Gebot sofort nochmal versucht und die Karte war sofort mein, aber es "laggte" derbe dabei.

Jedenfalls sprang die Zeit nicht auf 13s zurück.

Also kann es doch sein, dass die Aktualisierung zu lange braucht, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, Aktionen gewinne ich gar keine mehr, da ich immer überboten werden, obwohl die Auktion laut meiner Anzeige

schon längst abgelaufen ist. Da bleibt mir im Moment nur die Sofortkauf-Option, die teilweise echt überteuert sind :(

ich geh einfach beobachtenliste rein beobachtenliste raus wieder und wieder nervt zwar aber damit aktualisiert es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Auktion gewonnen, war abgelaufen, ich geh zurück, Auktion läuft plötzlich weiter und ich wurde überboten-Dreckspatch!!!!!!!!!!!!

Richtig.

Leute seid vorsichtig mit der Web App. Anscheinend soll sie gehackt worden sein

Jaja blabla, SO entstehen Gerüchte^^

Die Server sind abgeschaltet für Wartungsarbeiten, deswegen geht da nichts mehr.

EA SPORTS Football is currently down for Maintenance

This website is unavailable at the moment as we are performing maintenance. The site will be back soon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top. schon 3x aufgehängt inkl. PS3 Restart, weil ich in UT zu viel Pages übersprungen hab..

Klasse Patch ^^

Das ist mir gestern auch passiert!

Ich wollte von hinten anfangen zu blättern, weil ich hoffte hinten seien ein paar Formationskarten günstiger.

FREEZE! :banghead:

Und zwar das ganze System!

Da ging gar nichts mehr. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir gestern auch passiert!

Ich wollte von hinten anfangen zu blättern, weil ich hoffte hinten seien ein paar Formationskarten günstiger.

FREEZE! :banghead:

Und zwar das ganze System!

Da ging gar nichts mehr. :emot-what:

wie fängt man denn von hinten an, zu blättern??? o.O

BTT:

Mir is aber aufgefallen, dass man wesentlich leichter durch die abwehrreihen brechen kann, da jeder selbst verteidigen muss :D find ich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Jaja blabla, SO entstehen Gerüchte^^

Die Server sind abgeschaltet für Wartungsarbeiten, deswegen geht da nichts mehr.

EA SPORTS Football is currently down for Maintenance

This website is unavailable at the moment as we are performing maintenance. The site will be back soon.

Achso klar es sind nur Gerüchte mit den Hacks? Und wieso benutzen dann so viele Leute die Hacks in der App um an Münzen ran zu kommen? Kannst ja mal in den offizielen Forum von EA lesen, da haben es sogar die Admins bestätigt, dass sie den Hackern auf der Spur sind und diese bannen!

Also mit Sicherheit hat das ganze nichts zu tun! Also seid vorsichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, ist das schön..

wieder auktionen abgelaufen, wo ich nicht bieten konnte, weil ich weder in der Beobachtungsliste noch in der Auktionssuche sehen konnte, dass noch wer anders geboten hat. Und wenn ich wieder raus und rein wollte, gings nicht... erst wenn die jeweilige Auktion vorbei war konnte ich wieder in die Liste rein...

Und Sachen beim Händler verkaufen,die ich zuvor gekauft habe, kann ich auch nicht mehr, weil ich es nur zum Wiederverkauf reintun kann(Durch X drücken)... Das tritt bei der Konsole auf, also muss ich immer zwischen ps3 und Pc switchen und dann komme ich net in die webapp, weil ich ja noch angeblich bei der konsole angemeldet bin... ziemliches Armutszeugnis...

Patch 1.02 oder eher Bug 1.02 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie fängt man denn von hinten an, zu blättern??? o.O

BTT:

Mir is aber aufgefallen, dass man wesentlich leichter durch die abwehrreihen brechen kann, da jeder selbst verteidigen muss :D find ich gut ;)

Hehe... :D

Kennste nicht, wa?!

Geht auch nicht.

Wollte bis hinten durchblättern und dann das Feld von hinten aufräumen!

;)

Aber dabei gab's dann auf Seite 41 nen Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...