Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tales of Innocence R


Kamui18

Recommended Posts

Bandai Namco arbeitet derzeit an einen Remake von Tales of Innocence (NDS). Das Spiel nennt sich absofort Tales of Innocence R und es gibt schon einige Infos zum Spiel sowie Gameplay Videos.

TOIR-Announced1.jpg

- Anime cutscenes

- 4player battles

- Voices, voices, voices

- more details

- better character models

- touchscreens shortcuts

- ZOMG ZOMG

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

c20110915_vita_play_02_cs1w1_720x540.jpg

c20110915_vita_play_03_cs1w1_720x540.jpg

c20110915_vita_play_04_cs1w1_720x408.jpg

c20110915_vita_play_05_cs1w1_720x408.jpg

toi03.jpg

toi05.jpg

toi07.jpg

94401820111003_094737_4_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als Tales Fan freue mich schom riesig auf ToIR und hoffe das dieser Teil auch nach Europa/Amerika kommt. Fals nicht kann ich von glück reden das es bei der Vita kein Regions Locked gibt.

Wat, Birth by sleep kommt auch nochmal für die Vita raus? Wusste ich gar nicht. Ist für mich, genau wie Tales of Innocence, ein absoluter Pflichtkauf, obwohl ichs schon für die PSP habe. Sind 2 geniale Spiele.

Birth by Sleep kommt NICHT für die Vita neu raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...