Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Sony hebt das maximale Trophäen Level an

Recommended Posts

 
Vor einigen Wochen erreichte der User ‘Hakoom’ das maximale Trophäen-Level von 50 und trampelt seitdem bei seiner Trophy Jagd auf der Stelle herum.

Offenbar war es nicht vorgesehen, oder zumindest nicht so schnell, dass jemand das Level 50 nach nur rund zwei Jahren erreicht. Wir der User ‘Hakoom’ selbst schreibt, habe er mehrere Emails an Sony geschrieben mit der Bitte, das Trophäen-Level weiter anzuheben.

Mit einem der letzten Updates scheint man das nun umgesetzt zu haben. ‘Hakoom’, der inzwischen über 15.600 Trophäen gesammelt hat, steht nun bei Level 55. Das habe er ohne Cheats oder Jailbreak erreicht, wie er versichert.

So, endlich wurde es angeheben. Ich kann es leider nicht prüfen:D

Aber seht selbst:

hakoom.png

Quelle: playfront.de und Hakoom

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Scheint wohl zu stimmen, weil bei "duck360" ist das Level nun auch gestiegen.

Nur habe ich für meinen Teil gar nichts von mitbekommen, in welcher Firmware dieses Update mit drinne sein sollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wurde auch endlich zeit. nun noch ein update was es erlaubt die id zu ändern und 0% games aus der liste zu löschen und dann ist perfekt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wurde auch endlich zeit. nun noch ein update was es erlaubt die id zu ändern und 0% games aus der liste zu löschen und dann ist perfekt

gibt es das auch jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der muss aber übertrieben viel zocken, wenn der mittlerweile schon level 55 erreicht hat^^ da ich das maximum level wohl nie erreichen werde, hätte ich auch keine probs damit gehabt, wenn sony die levelgrenze nicht angehoben hätte :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der muss aber übertrieben viel zocken, wenn der mittlerweile schon level 55 erreicht hat^^ da ich das maximum level wohl nie erreichen werde, hätte ich auch keine probs damit gehabt, wenn sony die levelgrenze nicht angehoben hätte :-)

Naja mit 2 Platins bist du ja auch eher ein Einsteiger. Wenn Sony die Limits nicht hochsetzen würde, wäre es vermutlich noch bei Lvl15 oder Lvl20 (da war es am Anfang wohl mal) und das würde dann sehr sehhhhrrrr viele Spieler betreffen. Daher ist es also ganz gut, das sie es jetzt wieder erhöht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man alleine ist und 12h am Tag zockt, kann man schon gut auf diese Trophäenzahlen kommen. Ich zocke ab und zu auch 12h am Tag aber wohl eher nur 5mal im Jahr oder wie gestern.

Ich bin schon im Rente wenn ich irgendwann Level 50 erreichen sollte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Überraschend, aber schön, daß Sony nun doch reagiert hat. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben, daß sie die Levelgrenze jemals angeben würden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...