Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset dauerhaft in der Ladeschale?


podeda

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte ne Frage zum PS3 Headset. Ich hab nen TV mit USB anschluss, dort hab ich nen USB-Hub dran und lade die Pads und das Headset. Nun weiss ich nicht, ob es dem Akku im Headset gut tut, das ich es sehr oft Lade (der TV läuft, wenn ich zuhause bin, sehr häufig).

Schadet das dem AKKu oder kann ich es unbedenklich "dauerladen"?

Gruss und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hätte ne Frage zum PS3 Headset. Ich hab nen TV mit USB anschluss, dort hab ich nen USB-Hub dran und lade die Pads und das Headset. Nun weiss ich nicht, ob es dem Akku im Headset gut tut, das ich es sehr oft Lade (der TV läuft, wenn ich zuhause bin, sehr häufig).

Schadet das dem AKKu oder kann ich es unbedenklich "dauerladen"?

Gruss und Danke

Wo ich damals noch das Sony Headset benutzt habe, habe ich es auch fast immer jeden Tag geladen. Bei mir sind keine Schäden oder irgendwelche Komplikationen aufgetreten.

Deswegen aus meiner Sicht, nein es ist nicht schlimm wenn du das Headset so oft lädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube wirklich gut ist es für den Akku auch nicht oder? Ich stecks auch immer ran, sobald es piept. Aber ab und an, lass ich es auch mal komplett leergehen und steck's dann wieder ran. Aber eigentlich, wenn ich nicht spiele, ist an der Station und lädt. Bisher funktioniert es noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Akku, egal welcher, egal welches Gerät, bekommt immer ein Schaden wenn es 24h aufgeladen wird. Ich würds auch immer so machen, dass es ganz zu ende geht und dann aufladen, sobald er voll ist, wieder rausstecken.

So ist zumindestens eine längere Lebensdauer gewährleistet, als wenn es immer angesteckt bleibt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...