Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driving Force GT richtig einstellen wie?


Kopfgeldjäger89

Recommended Posts

ich habe vor zwei wochen mir das - Logitech Driving Force GT - Lenkrad zugelegt, war fasziniert und aufgeregt von der umstellung vom gamepad auf das lenkrrad habe mir daher für ca. 25€ einen eigenen Tisch zusammengebaut.

Aber nun zu meinem Problem ich habe rum probiert diverse einstellungen getestet alle fahrhilfen ausgeschaltet aber komme einfach nicht auf die zeiten wie mit dem gamepad.

Bin echt enttäuscht hatte gehofft das ich mit dem lenkrrad bessere zeiten erzielen würde oder vettels spezial veranstaltung mit gold abschließen könne "nada". langsam drehe ich durch:banghead:

Habt ihr vllt tipps oder tricks, allgemeine einstellungen von euch die mir oder anderen leuten aus dem forum helfen können.



DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...