Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luftbremser Trophy Problem


gowfreak

Recommended Posts

Hi Leute ich habe folgendes Problem bei derLuftbremser Trophy (Zone 50 erreichen).

Und zwar habe ich den Bewegungssensor ausgeschaltet. Einmal im Hauptmenü in den Optionen und dann habe ich auch vor dem start auch noch mal in den Optionen geschaut und der Bewegungssensor stand überall auf aus.

Nun bin ich Stundenlang gefahren. Nach etlichen Versuchen habe ich es endlich einmal zur Zone 51 geschafft und habe mich riesig gefreut. Allerdings habe ich die Trophy nicht bekommen.

Was habe ich denn falsch gemacht? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6.gifLuftbremser

Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein.

Passt auf, dass ihr auch wirklich die Bewegungssensor-Steuerung deaktiviert.

Nehmt die Strecke die euch am besten gelingt, ich empfehle Anulpha Pass, da es dort auch andere Trophäen zu holen gibt.

Laut Leitfaden Seitwärtsbewegungen und Luftbremse.

Ich habe normal mit dem linken Analogstick links und rechts gesteuert und L2 bzw R2 bei einigen Kurven benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, werde jetzt die "luftbremser" trophie in angriff nehmen, is gleichzeitig auch die letzte die für mich noch schaffbar ist.

wollt einfach noch mal nach tipps fragen:

- welche strecke is am besten?

- welchen wert, habt ihr bei der empfindlichkeit der luftbremse eingestellt?

ich habe eine empfindlichkeit von 60% und bin die strecke syncopia gefahren, best wert war ernüchternde 37 zonen.

update: 42 Zonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, werde jetzt die "luftbremser" trophie in angriff nehmen, is gleichzeitig auch die letzte die für mich noch schaffbar ist.

wollt einfach noch mal nach tipps fragen:

- welche strecke is am besten?

- welchen wert, habt ihr bei der empfindlichkeit der luftbremse eingestellt?

ich habe eine empfindlichkeit von 60% und bin die strecke syncopia gefahren, best wert war ernüchternde 37 zonen.

update: 42 Zonen

wenn das deine letzte ist dann mach das gleiche wie bei zeus der zone nur mit luftbremse :dozey:

Also mit zeus der zone bist du für luftbremse hockqualifiziert....

ich erinnere mich nicht ob ich die empfindlichkeit der luftbremse überhaupt runtergesetzt habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, zeus der zone hab ich nicht, habe geschrieben, dass das die letzte trophie ist die ich schaffen könnte.

mir fehlen dann noch, zeus der zone, besiege zico und kampagnen legende.

welche strecke hast du genommen, für die luftbremser?

habe jetzt 75% bei wipe out hd trophies

update: 49 zonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, zeus der zone hab ich nicht, habe geschrieben, dass das die letzte trophie ist die ich schaffen könnte.

mir fehlen dann noch, zeus der zone, besiege zico und kampagnen legende.

welche strecke hast du genommen, für die luftbremser?

habe jetzt 75% bei wipe out hd trophies

update: 49 zonen

achso dachte wäre deine letzte für Platin ^^

Nee also syncopia passt ganz gut und mit 49 hast dus ja schon fast geschafft....

du merkst selbst du wirst ummer besser und steigerst dich regelmässig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES, so hab sie! man merkt wirklich wie man immer besser wird.....

jetzt muss ich nur noch:

- Besiege Zico -Zeus der Zone -Kampagnen-Elite

ich werde es mal probieren aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine chance. habe schon mal zico probiert und es nach 300 runden nicht annährnt geschaft, diese scheiss überschläge sind einfach zum kotzen.

welche trophie von den drei ist den am einfachsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES, so hab sie! man merkt wirklich wie man immer besser wird.....

jetzt muss ich nur noch:

- Besiege Zico -Zeus der Zone -Kampagnen-Elite

ich werde es mal probieren aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine chance. habe schon mal zico probiert und es nach 300 runden nicht annährnt geschaft, diese scheiss überschläge sind einfach zum kotzen.

welche trophie von den drei ist den am einfachsten?

eigentlich zico :/

sprich mal mit bravaria fighter der hat irgendwo so ein cooles vid gepostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Bewegungssensor ausgemacht, weil das ding sowieso total zeitverzögert ist, und habe es trotzdem problemlos geschafft. Und allgemein wüsste ich auch nicht wozu man das neigen bei der Strecke gebrauchen könnte:emot-raise:

Aber Zico ist die leichteste von denen, hab die nach etwa 3-4 Stunden übung gemacht, danach kommt Zeus der Zone, hab dafür etwa 2Tage a lá 3 Stunden dran gehockt und Kampagnenlegende ist echt übel. Das ist so schwer und unfair da bekommt man echt viele Frustmomente. Die ersten Rennen sind zwar auch schon schwer aber für alle im Bereich des machbaren. Beim letzten Event, habe ich bestimmt allein für Sebenco Climb und Chenghou Project etwa 2-3 Stunden lang versucht und auch nur mit viel Glück gewonnen. Also mach dich auf was gefasst wenn du die Kampagnen-Elite machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Strecke gibt es den Weltrekord mit über "Zone 150" bei einer sogar weit über 490(!!!!!!), wie geht den sowas? :eek6::eek6: Das kann doch nur ein fehler sein.

Ich habs jetzt grad mal auf 48 geschaft.

Na Super, jetzt hab ich´s endlich auf Zone 57 und jetzt muß ich feststellen das man nur L2 & R2 vewenden darf aber das werd ich auch noch schafen!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...