Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht ja wirklich, aber ob man da 12.000 Coins in 45 Minuten machen kann? ich hab 4000 in 40 Minuten geschafft. Das ganze gelade und jeden einzelnen Spieler verkaufen geht dann doch etwas. Und wenn man bronze Verträge kaufen will, wo noch mehr als 30 Minuten übrig sind, geht das ewig bis man auf der gewünschten Seite ist.

Gibt es irgendein Button für "Alles Verkaufen" oder so? Und kann man irgendwie schneller Bronze Verträge "finden"? Spieler haben ja genug Kriterien um das ganze einzudämmen.

Edit: Genau, aber wenn du alles verkaufst, hast du knapp mehr als 400 Coins (außer du hattest nen Silber Spieler). Also kannst dir pro Team nur eins kaufen.

Stell einfach Sofortmindestpreis auf 350 und Höchstpreis auf 400 dann solltest du sie schneller finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man bronze Verträge kaufen will, wo noch mehr als 30 Minuten übrig sind, geht das ewig bis man auf der gewünschten Seite ist.

Verkauf doch Bronze-Spieler ;)

Achja der Tipp ist sehr hilfreich, habe in 15Min 6k geschaft :D

@All man kann die Spieler auch für 450 und 500 verkaufen, ich bekomme mit dem neuen Acc immer soviel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf doch Bronze-Spieler ;)

Achja der Tipp ist sehr hilfreich, habe in 15Min 6k geschaft :D

@All man kann die Spieler auch für 450 und 500 verkaufen, ich bekomme mit dem neuen Acc immer soviel :)

Ich habe einmal auch mehr bekommen, da ich einen Silberspieler mit dabei hatte, aber normalerweise bekommt man nicht wirklich so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abmelden

"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

Was soll der Käs? Bin grad mit meinem 2.Acc on und nach 10min kommt immernoch die gleiche Meldung-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf doch Bronze-Spieler ;)

Achja der Tipp ist sehr hilfreich, habe in 15Min 6k geschaft :D

@All man kann die Spieler auch für 450 und 500 verkaufen, ich bekomme mit dem neuen Acc immer soviel :)

In 15 min 6k zu machen halte ich für eine Lüge. ;)

Denn pro Tausch erhälst du gerade mal um die 400 Münzen, dann musst löschen, neuen erstellen wieder jeden Spieler usw einzeln verkaufen. Das alles dauert weitaus länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abmelden

"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

Was soll der Käs? Bin grad mit meinem 2.Acc on und nach 10min kommt immernoch die gleiche Meldung-.-

ja das dauert immer n bischen länger. bei mir gings so nach 30min..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abmelden

"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

Was soll der Käs? Bin grad mit meinem 2.Acc on und nach 10min kommt immernoch die gleiche Meldung-.-

Das ist so, weil in die App nur begrenzt Leute können, warum soll EA Leute rein lassen die bereits an der Konsole schon Online spielen.

Verkauf doch Bronze-Spieler ;)

Achja der Tipp ist sehr hilfreich, habe in 15Min 6k geschaft :D

@All man kann die Spieler auch für 450 und 500 verkaufen, ich bekomme mit dem neuen Acc immer soviel :)

Da steht 12.000 in 45 min. und viele sagen es dauert viel länger und willst die hälfte in ein drittel der Zeit geschafft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abmelden

"Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut."

Was soll der Käs? Bin grad mit meinem 2.Acc on und nach 10min kommt immernoch die gleiche Meldung-.-

Benutzt du den gleichen EA Account für deinen ersten und zweitem Account?

Hast du dich vielleicht nicht im UT abgemeldet? d.h. Kreis drücken und JA, ich bin mir sicher drücken. Konsole ausmachen ohne sich richtig abzumelden bringts nämlich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so, weil in die App nur begrenzt Leute können, warum soll EA Leute rein lassen die bereits an der Konsole schon Online spielen.

?

Ich bin ja grade nichtmal an der playsie(ist aus) und trz. steht da immernoch du bist an der Konsole angemeldet :(

Manno wollt heut schön bis 0uhr oder so boosten...

@Über mir: danke! :D (Epic fail meinerseits wohl xD)hatte mich nicht abgemeldet über Kreis^^

edit: Wie sieht man eig. in der App seinen gesamten Verein? Sprich auch Verträge Trikotsätze usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja grade nichtmal an der playsie(ist aus) und trz. steht da immernoch du bist an der Konsole angemeldet :(

Manno wollt heut schön bis 0uhr oder so boosten...

@Über mir: danke! :D (Epic fail meinerseits wohl xD)hatte mich nicht abgemeldet über Kreis^^

Ist mir auch passiert, habs dann über Google gefunden ^^. :) Kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für die blöde frage aber einfach nur aus dem ut rausgehn und dann ausmachen oder wo kreis drücken weil bei mir gehts net:frown:

Wenn du Ultimate Team spielst drückst du Kreis, dann steht da "Ultimate Team wirklich verlasse?" -> dann drückst du ja. Verlässt anschließend ganz normal das Spiel. Machst deine PS3 aus und startest sie erneut und dann geht die Web App. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Ihr braucht ein 2.ACC.

Erste Schritt im Haupt ACC, ihr packt Bronze Vertragskarten 30 Stck am besten in den tauschstapel zu einem Preis v 400 sofortkauf. Und 1Std

Zweiter Schritt, ihr wechselt nun zum 2 ACC und erstellt ein Ultimate Team mit dem gratis Bronze Pack.

Nun verkauft alle Vertrags Karten und alle Spieler + Manager und ihr habt am Schluss ca 400 - 460 Coins. Damit kauft ihr eine Bronze Vertrags Karte von eurem Hauptaccount natürlich. Danach löscht den Verein und geht zu Schritt eins zurück.

So alle 30 Bronze Karten zu 400 macht am Schluss 12000k, das war's.

Bei Unklarheiten Fragt ruhig.

Der Trick ist soooo alt.

Kauft euch direkt 8 Bronze packs und schreibt euch Posi, Aufstellung , Liga usw. auf und stellt sie alle für 450 rein ! Dann geht ihr auf den 2.Acc und legt alle spieler ab ( wenn es knapp ist auch manager und vertragskarten!) aber achtet das ihr nen silbernen im start-pack zieht! wenn nicht unter hilfe löschen und neu gründen !

Bei fragen einfach ne PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...