Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kann übrigens auch tauschen wenn man den trick noch 10x mit den 30 karten machen will. also die ersten 30 karten aus dem bronzepacks ziehen, auf den markt werfen, im 2 acc alle karten ablegen außer eine karte und dann das geld plus die restlichen karten gegen die bronze karten aus dem 1.acc tauschen. so macht der 1.acc kein verlust an crap karten und mann kann den trick wiederholen ohne sich neue bronzepacks zu kaufen.

e: geht unter hilfe bei ut. da kann man den verein löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann übrigens auch tauschen wenn man den trick noch 10x mit den 30 karten machen will. also die ersten 30 karten aus dem bronzepacks ziehen, auf den markt werfen, im 2 acc alle karten ablegen außer eine karte und dann das geld plus die restlichen karten gegen die bronze karten aus dem 1.acc tauschen. so macht der 1.acc kein verlust an crap karten und mann kann den trick wiederholen ohne sich neue bronzepacks zu kaufen.

e: geht unter hilfe bei ut. da kann man den verein löschen

Jetzt hilfst du uns ja sogar :D

Aber ich versteh den Trick nicht, da bekommt man dann ja keine Coins(also der 1.Acc) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hilfst du uns ja sogar :D

Aber ich versteh den Trick nicht, da bekommt man dann ja keine Coins(also der 1.Acc) oder?

Also ich erkläre es nochmal kurz: Du verkaufst alles bis auf einen Vertrag (den legst du auf den Tauschstapel) nun suchst du eine deiner Karten vom anderen Account und gehst nicht auf sofortkauf (da kannst du dann schön horrende Preise [sK50.000+]- damit es für dich leichter bei der Suche ist -verlangen) sondern auf TAUSCHANGEBOT. Dort setzt du nun den einen Vertrag und deine ganzen Coins als Angebot. Nun nimmst du es beim anderen Acc. an und bekommst die Coins + eine Bronzekarte (eben die die du beim Tausch angeboten hast)

damit hast du immer gleichviele bronze Karten, da die eine die du "verlierst" durch das Tauschangebot "gewinnst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich erkläre es nochmal kurz: Du verkaufst alles bis auf einen Vertrag (den legst du auf den Tauschstapel) nun suchst du eine deiner Karten vom anderen Account und gehst nicht auf sofortkauf (da kannst du dann schön horrende Preise [sK50.000+]- damit es für dich leichter bei der Suche ist -verlangen) sondern auf TAUSCHANGEBOT. Dort setzt du nun den einen Vertrag und deine ganzen Coins als Angebot. Nun nimmst du es beim anderen Acc. an und bekommst die Coins + eine Bronzekarte (eben die die du beim Tausch angeboten hast)

damit hast du immer gleichviele bronze Karten, da die eine die du "verlierst" durch das Tauschangebot "gewinnst".

Wieso soll ich alles bis auf einen Vertrag verkaufen? Du meinst doch auf dem ersten Account. Aber nachher meinst du doch den zweiten Account wo ich eine Vertrag + Coins reinsetzen damit logischerweise Account 1 alles bekommt.

Aber ich steig da nicht durch wieso ich dann beim ersten Account alles verkaufen soll bis auf den einen Vertrag. ö.Ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah topp, danke, jetzt versteh ich´s auch :D

Mit nem Laptop+Ps3 geht das dann bestimmt flott.

Noch 2 1/2 h dann kann ichs endlich selber testen^^

@Hardstyle(geiler Ava *_*^^): Du vk bei deinem 2. Acc alles bis auf Karte, jetzt setzt du bei 1.Acc die 30Bronzekarten in die Auktion, ruhig mit Preisen 30k oder so...

Und nun suchst du mit deinem 2.Acc nach einer Karte von deinem 1Acc. und stellst ein Tauschangebot und bietest natürlich 400coins dazu...

Dann nimmst du das Tauschangebot an und löscht deinen verein vom 2.Acc und es beginnt wieder das selbe Spielchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah topp, danke, jetzt versteh ich´s auch :D

Mit nem Laptop+Ps3 geht das dann bestimmt flott.

Noch 2 1/2 h dann kann ichs endlich selber testen^^

@Hardstyle(geiler Ava *_*^^): Du vk bei deinem 2. Acc alles bis auf Karte, jetzt setzt du bei 1.Acc die 30Bronzekarten in die Auktion, ruhig mit Preisen 30k oder so...

Und nun suchst du mit deinem 2.Acc nach einer Karte von deinem 1Acc. und stellst ein Tauschangebot und bietest natürlich 400coins dazu...

Dann nimmst du das Tauschangebot an und löscht deinen verein vom 2.Acc und es beginnt wieder das selbe Spielchen :)

aso danke. ^^ Naja dann muss ich ja sehr oft mit dem Account umherswitchen. Wie kann ich das denn über Laptop machen? Soll ja schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das geht ja wirklich, aber ob man da 12.000 Coins in 45 Minuten machen kann? ich hab 4000 in 40 Minuten geschafft. Das ganze gelade und jeden einzelnen Spieler verkaufen geht dann doch etwas. Und wenn man bronze Verträge kaufen will, wo noch mehr als 30 Minuten übrig sind, geht das ewig bis man auf der gewünschten Seite ist.

Gibt es irgendein Button für "Alles Verkaufen" oder so? Und kann man irgendwie schneller Bronze Verträge "finden"? Spieler haben ja genug Kriterien um das ganze einzudämmen.

Edit: Genau, aber wenn du alles verkaufst, hast du knapp mehr als 400 Coins (außer du hattest nen Silber Spieler). Also kannst dir pro Team nur eins kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt noch ein Tipp für alle, die nix besseres zu tun haben, als so ein paar Münzen zu verdienen. Verkauft bei eueren 2ten Accounts nicht alle Sachen, die ihr zieht, sondern hebt einen schlechten Bronzespieler auf. Dann kauft den Vertrag nicht, sondern bietet ein Tauschangebot an. Alle Münzen + den Bronze Spieler. Mit dem Hauptaccount am PC dann annehmen. Dann wieder den 2ten Account löschen und von vorn. So müsst ihr nicht immer wieder Bronze Packs kaufen. Spart euch pro Durchgang knappe 1200 Coins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...