Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

find den trick gut versteh auch wie ich ne machen soll und gegen die langeweile hab ich in laptop wo ich nebenbei was anschaun kann danke schön find den trick nützlich weil mir das für coins spielen a kein spass macht

der markt wird im ut dadurch nicht kaputt gehn weil die bronzekarten e keiner brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man Leute, euch macht es keinen Spaß um Coins zu spielen? Warum spielt ihr dann überhaupt UT? Wegen den Trophys? Oder um euch ein gutes Team zusammen zu tricksen? :dozey:

Also solangsam fängst du an zu nerven, einmal die Meinung sagen ist ja ok(auch dein gutes Recht) nur jetzt ständig zu schreiben das der Trick kacke ist bringt´s auch nicht wirklich, oder?

Schau doch absofort einfach nichtmehr in dieses Thema herein und keiner muss sich aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so wie er es möchte, lass uns doch.

Ich hab bisher sehr sehr viel Ut gespielt, hab eig. auch ein ziemlich gutes Team(gewinne Online fast immer) aber die Trophy mit den 85mio ist mir dann doch zu happig, hat eh nur was mit Glück zu tun.

Da rush ich mir am besten jetzt schnell das Geld zusammen, das ich diesen Modus beiseite legen kann, um mich dann auf die wirklichen Modis im Spiel zu konzentrieren, die wären: Ranglistenspiele und Pro Club!

edit: und außerdem wer sagt das man Messi bekommt ist ja nur ne ganz geringe Chance das der iwann mal rausspringt und von der Auktionssuche den zu kaufen bringt einem ja auch nichts...

unterschreib ut kotzt mich an will nur die trophys und fertig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt den Trick verwenden. Mir doch egal :D In Fifa 11 gabs diesen Trick auch xDDD Der ist schon Uralt^^ Und auch in Fifa 11 hats mich nicht aufgehalten Gegner mit nem Hammer Team zu besiegen. Ich verstehe euch das ihr wegen der Trophy für IF Spieler und 85er solche Tricks benutzen wollt. Ehrlich! Ich kanns verstehen. Aber wenn ihr ernsthaft vorhabt UT zu spielen. DANN LASST DEN MIST!!! Denn der Markt geht dadurch kaputt wenn den Trick jeder benutzt. Denkt doch mal logisch nach. Solche Tricks sind dafür verantwortlich das Fifa ut den meisten doch schon keinen Spaß mehr macht. Die Preise werden doch alle nach oben gehen wenn jeder Mehr Geld hat! Dann kostet ein David Villa keine 90.000 mehr sondern bald 200.000 weil einfach jeder 90.000 zur Verdügung hat. Und ehrliche Spieler kommen da nichtmal ansatzweise hin außer mit Glück im karten ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt den Trick verwenden. Mir doch egal :D In Fifa 11 gabs diesen Trick auch xDDD Der ist schon Uralt^^ Und auch in Fifa 11 hats mich nicht aufgehalten Gegner mit nem Hammer Team zu besiegen. Ich verstehe euch das ihr wegen der Trophy für IF Spieler und 85er solche Tricks benutzen wollt. Ehrlich! Ich kanns verstehen. Aber wenn ihr ernsthaft vorhabt UT zu spielen. DANN LASST DEN MIST!!! Denn der Markt geht dadurch kaputt wenn den Trick jeder benutzt. Denkt doch mal logisch nach. Solche Tricks sind dafür verantwortlich das Fifa ut den meisten doch schon keinen Spaß mehr macht. Die Preise werden doch alle nach oben gehen wenn jeder Mehr Geld hat! Dann kostet ein David Villa keine 90.000 mehr sondern bald 200.000 weil einfach jeder 90.000 zur Verdügung hat. Und ehrliche Spieler kommen da nichtmal ansatzweise hin außer mit Glück im karten ziehen...

Ja das lustige ist wirklich, dass es in schon in FIFA11 gab. Eigentlich dacht ich sogar, dass in mehr als die Hälfte aller Leute hier im Forum bereits kennt :D

Naja um das nochmal zu sagen, da einige Leute nur meine posts überflogen haben (*zuSveninhoschau*): Ich sag keinem, dass er den Trick nicht machen soll. Im Gegenteil, ich hab gesagt, wer sich das antun will, der soll das machen. Mir ist das schon total egal, weil UT wegen den damaligen Glitchern und den heutigen Cheatern eh schon nicht mehr fair ist. Und ganz ehrlich, mir tun Leute eher leid, deren einzige Motivation es ist UT wegen den Trophys zu spielen obwohl sie garnicht soviel Spaß an dem Modus haben (und das ist nicht abwertend gemeint sondern mir tun die Leute wirklich Leid). Das sie zu solchen Tricks greifen, ist nur verständlich und das kommentiere ich ja auch garnicht schlecht wenn man meine posts mal richtig liesst. EA hat einfach aus ihrer Geldgeilheit mit den UT Trophies übertrieben und jzt ist dieser Modus den Trophysammlern und all ihren Tricks ausgeliefert. Das einzige was ich schlecht finde, ist das Leute rumtricksen müssen nur um Online mal ne Chance zu haben mit einem guten Team. Die Trophysammler unter euch kann ich nur zu gut verstehen. Ich hab damals nämlich auch nur wegen irgendeiner unbedeutender Platin die dämlichsten Sachen gemacht. Zum Glück liegt das aber hinter mir und ich kann Spiele ohne Zwang spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auch mal meine Post richtig lesen, müsste ich dir gar nicht Leid tuen^^

Ich hab ja geschrieben das ich mit diesem Modus so schnell wie möglich fertig werden möchte um mich danach den Ranglistenspielen und Pro Clubspielen zu widmen.

Für mich gehört es einfach dazu in jedem Fifa die Platin zu ergattern, da mach ich hier keine Ausnahme.

Bin aktuell nur grade noch in der Arbeit, da ist es ein bischen schwer die Coins zu "boosten"^^ Aber ich werde aufjedenfall, wenn ich zu Hause bin, es einmal antesten.

Viell. gefällt es mir ja auch nicht und mache es danach nicht mehr(so wie du Sonny) aber bekanntlich geht ja probieren über studieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es so einen Trick gibt werde ich diesen nicht benutzten, die die es machen wollen können es ja gerne machen.

Irgendwann bekomme ich die restlichen Trophy's von UT und dann kann ich mir sagen das ich es ohne irgendeinen Trick hinbekommen habe!

Muss eben jeder für sich selber wissen was er macht oder auch nicht, so sehe ich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven:

Ja kein Problem, probier es, mach es ruhig weiter wenn du es gut findest und viel Glück dir noch für Platin :)

Ich hab übrigens mit dem Trick aufgehört, weil ich halt wie gesagt kein Trophyjäger mehr bin. Früher hätt ich die Coins vlt. auch wegen den Trophys geboostet deswegen kann ich die Leute hier gut verstehen. Obwohl man eigentlich alles außer der IF-Trophy auch locker so schaffen kann. Aber da kommt ja wieder die Geduld ins Spiel ;) Manche wollen so wie du so schnell wie möglich den Modus hinter sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht es schon Spaß trophies zu sammeln. Aber ich finds schade das diese Trophies das UT kaputt machen. Eigtl find ich es ja gut das sie Trophäen in dem Modus haben. Aber dann sollen sie solche Tricks gar nicht erst möglich machen. Bei der 85er Trophäe kann ich es echt verstehen das manche Cheaten würden dafür. Denn wer keinen Skill hat der wird damit sicher sonst Probleme haben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter Trick, evtl. versuche ich den auch mal. Ich kannte ihn übrigens noch nicht, da ich bei Fifa 12 zum ersten mal UT zocke. Ich muss zwar zugeben, dass der Trick schon billig ist, aber ich hab auch keine Lust 1-2 Stunden zu zocken bis man mal die Coins für ein Gold Premium Pack zusammen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Web-App kann man sein Team nicht löschen, oder? Muss man also immer an der PS3 machen!?

edit: also ich finde den Trick vom Aufwand-/Münzen-Verhältnis ganz in Ordnung, allerdings hab ich jetzt in ner Stunde gerade mal 8.xxx Münzen geschafft, keine Ahnung wie da manche auf 12.000 in 45 Minuten kommen wollen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der trick ist nicht schlecht. allerdings macht man hier nicht 12000 Münzen, sondern nur 7500. mann muss ja die 30 verträge auch noch kaufen für jeweils 4500 Münzen. :)

Eben jenes hatte ich angesprochen weiter vorne, du kannst dir auch einfach 3bronze packs a 11karten kaufen :) somit wären es nur 1200coins und es bleiben am Ende noch ganze 10,8k :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trick ist nicht schlecht. allerdings macht man hier nicht 12000 Münzen, sondern nur 7500. mann muss ja die 30 verträge auch noch kaufen für jeweils 4500 Münzen. :)

so ist das doch rausgeworfenes Geld. Einfach ein Bronze-Pack für 400 Münzen holen, da sind dann 12 Objekte drin, die du tauschen kannst. So sparst du dir schonmal gut 4000 Münzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...