Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry Tippfehler

Sonny lass es doch, den einen gefällte den anderen ( Sonny ) eben nicht, was solls, wollt nur Helfen und mich nicht mit Typen wie dich zu ärgern.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh eig. ansich keine schlechte Sache, ich fasse mal zusammen:

Ich kaufe mir also 3Bronzepacks a 11Karten(damit hät ich ja schonmal meine 30) macht also 1200Münzen, dann setz ich die alle auf den Tauschstapel sofort Kaufen 400 Auktionsdauer 1h. Anschließend wechsle ich zu meinem 2. Acc und vertick da die ganzen Spieler per Sofortverkauf, danach kauf ich eine Karte von meinem Hauptacc.

Und zu guter Letzt lösch ich den Verein von meinem 2.Acc und wiederhole den Vorgang...

Bekomm ich den jedesmal ein Einsteigerpack bei meinem 2.Acc?

Und stimmt das alles so?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht sogar schneller wenn du am deinem Pc im UT Hauptaccount angemeldet bist, denn manchmal bekommst du auch Silber Spieler die du als Angebot mit Münzen transferieren kannst dann Erhalts du sogar mehr am Schluss wenn du den dann abstößt.

Dann brauchst du nicht immer auf der PS3 zwischen den ACC wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sogar schneller wenn du am deinem Pc im UT Hauptaccount angemeldet bist, denn manchmal bekommst du auch Silber Spieler die du als Angebot mit Münzen transferieren kannst dann Erhalts du sogar mehr am Schluss wenn du den dann abstößt.

Dann brauchst du nicht immer auf der PS3 zwischen den ACC wechseln.

Achso das geht auch: Laptop Ut app: Hauptacc, Ps3 :2.Acc?

wäre ja mega, aber was meinst du mit dem Silberspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich? Total dämlich :facepalm: Seit ihr so geil auf Coins das ihr "Tricks" anwenden müsst? Ich spiele lieber. Hab mir so schon ne ganz gute Mannschaft erspielt. Anstatt Stundenlang mit 12000 Coins zu erhaschen spiele ich lieber das Spiel :banghead: Aber muss jeder selbst wissen :J:

Viel Spaß beim Bronzepack Verkauf^^ Seid Stolz drauf das ihr euch dann in 2-3 Tagen mal einen Messi leisten könnt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Total dämlich :facepalm: Seit ihr so geil auf Coins das ihr "Tricks" anwenden müsst? Ich spiele lieber. Hab mir so schon ne ganz gute Mannschaft erspielt. Anstatt Stundenlang mit 12000 Coins zu erhaschen spiele ich lieber das Spiel :banghead: Aber muss jeder selbst wissen :J:

Viel Spaß beim Bronzepack Verkauf^^ Seid Stolz drauf das ihr euch dann in 2-3 Tagen mal einen Messi leisten könnt :dozey:

Ich liebe Fifa, aber ganz ehrlich? Ich habe echt kb mehr drauf 4stunden zu zocken um mir dann ein premium Pack leisten zu können, in dem der letzte Rotz drinnen ist, nein danke!

Diese Trophy hat Ea eh nur gemacht das die Leute sich die Packs mit echtem Geld kaufen, aber sowas seh ich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Total dämlich :facepalm: Seit ihr so geil auf Coins das ihr "Tricks" anwenden müsst? Ich spiele lieber. Hab mir so schon ne ganz gute Mannschaft erspielt. Anstatt Stundenlang mit 12000 Coins zu erhaschen spiele ich lieber das Spiel :banghead: Aber muss jeder selbst wissen :J:

Viel Spaß beim Bronzepack Verkauf^^ Seid Stolz drauf das ihr euch dann in 2-3 Tagen mal einen Messi leisten könnt :dozey:

Sehe ich auch so. Ich spiele lieber anstatt Stunden mit diesem Account geschiebe zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das die Preise so dermaßen auseinander gehen^^ Ich meine wenn KEINER solche Glitches verwenden würde dann wären die Preise auch insgesamt ausgeglichener und nicht das man noch 82-83er Spieler für 1000-2000 bekommt und 86-88er dann schon um die 80k-100k. Warum passiert sowas? Weil man durch solche Glitches ja seine Guten Spieler trotzdem mit max Gewinn los haben will und deswegen die Preise immer weiter steigen. Die ehrlichen Spieler haben dagegen keine Chance mehr und kommen an diese gar nicht mehr ran.

EDIT: Ihr werdet eh merken wenn ihr euch dann endlich mal nach einigen Stunden Tagen die Perfekte Mannschaft leisten könnt wird euch UT sehr schnell langweilig werden ;) Denn dann braucht man ja kein UT mehr Spielen wenn man Messi und Ronaldo schon im Team hat und sich alles leisten kann. Ich hätte dann keinen Bock mehr. Ich finde den Anreiz einen Spieler sich hart zu erarbeiten am wichtigsten für UT! Die freude über einen Spieler für den man 3 Tage lang gespielt hat ist doch umso größer als wenn man ihn sich erschummelt hat... Glaubt mir wenn ihr das so macht werdet ihr in ein paar Wochen kein UT mehr spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder so wie er es möchte, lass uns doch.

Ich hab bisher sehr sehr viel Ut gespielt, hab eig. auch ein ziemlich gutes Team(gewinne Online fast immer) aber die Trophy mit den 85mio ist mir dann doch zu happig, hat eh nur was mit Glück zu tun.

Da rush ich mir am besten jetzt schnell das Geld zusammen, das ich diesen Modus beiseite legen kann, um mich dann auf die wirklichen Modis im Spiel zu konzentrieren, die wären: Ranglistenspiele und Pro Club!

edit: und außerdem wer sagt das man Messi bekommt ist ja nur ne ganz geringe Chance das der iwann mal rausspringt und von der Auktionssuche den zu kaufen bringt einem ja auch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das die Preise so dermaßen auseinander gehen^^ Ich meine wenn KEINER solche Glitches verwenden würde dann wären die Preise auch insgesamt ausgeglichener und nicht das man noch 82-83er Spieler für 1000-2000 bekommt und 86-88er dann schon um die 80k-100k. Warum passiert sowas? Weil man durch solche Glitches ja seine Guten Spieler trotzdem mit max Gewinn los haben will und deswegen die Preise immer weiter steigen. Die ehrlichen Spieler haben dagegen keine Chance mehr und kommen an diese gar nicht mehr ran.

EDIT: Ihr werdet eh merken wenn ihr euch dann endlich mal nach einigen Stunden Tagen die Perfekte Mannschaft leisten könnt wird euch UT sehr schnell langweilig werden ;) Denn dann braucht man ja kein UT mehr Spielen wenn man Messi und Ronaldo schon im Team hat und sich alles leisten kann. Ich hätte dann keinen Bock mehr. Ich finde den Anreiz einen Spieler sich hart zu erarbeiten am wichtigsten für UT! Die freude über einen Spieler für den man 3 Tage lang gespielt hat ist doch umso größer als wenn man ihn sich erschummelt hat... Glaubt mir wenn ihr das so macht werdet ihr in ein paar Wochen kein UT mehr spielen :)

Es gibt nur 2 ehrliche Wege für eine gute Mannschaft.

1. Harte Arbeit!

2. Krassen Spieler ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonny lass es doch, den einen gefällte den anderen ( Sonny ) eben nicht, was solls, wollt nur Helfen und mich nicht mit Typen wie dich zu ärgern.

Ich glaub du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will. Sicher find ichs lobenswert, dass du anderen helfen willst (du hättest es ja zB für dich behalten können) ABER

1. dieser Trick (ich sprech aus Erfahrung) ist endlos langweilig. Und da ich aus Erfahrung sprechen kann, hab ich auch das Recht den Trick zu kommentieren. Ich hab zwar damals die Zeit nicht geguckt aber ich hab nach 15 Karten oder so aufgehört, weil es mir vorkam als ob ich da 2 Wochen sitze. Wer sich die Langeweile antun will, soll das machen aber um zu

2. zu kommen: es reißt den Markt nur noch mehr auseinander. UT macht schon wegen diesen dämlichen Tricks und Glitches keinen Spaß mehr.

Deswegen weiß ich nicht was ich lassen soll. Ich zwinge hier ja keinen ehrlich zu spielen, hab dazu kein Wort gesagt aber den Trick ansich darf ich ja wohl kommentieren vorallem, da ich in selber mal gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...