Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus welcher Liga / Nationalität besteht euer Ut


talent

Aus welcher Liga / Nationalität besteht euer Ut?  

122 Stimmen

  1. 1. Aus welcher Liga / Nationalität besteht euer Ut?

    • Bundesliga
      35
    • Barclays P.L.
      15
    • Seria A
      12
    • Liga BBVA
      19
    • Ligue 1
      1
    • Brasilien
      7
    • Spanien
      6
    • Deutschland
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gemischte Nationalität aus der Liga BBVA in Spanien. Hatte aber auch schon die komplette deutsche Nationalmannschaft. Aber wieder verkauft :D

In Fifa 11 UT hatte ich damals auch die komplette Arsenal Mannschaft und komplette Bayern Mannschaft. Aber das macht mir keinen Spaß mehr. Wenn ich ne komplette Mannschaft will spiele ich Rangliste normal. In UT will ich lieber die besten Spieler aus vielen Teams :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Ich schwanke im Moment noch mir ein BBVA Team oder ein Barclays P.L. Team zu machen. Haste da nen Tipp für mich?

Mach dir da ne Liga wo du weißt das 2-3 Spieler dir gefallen. Wenn du in der Spanischen Liga mehr Spieler gut findest als in England dann bau dir lieber nen BBVA Team zusammen.

Insgesamt gesehen sind beide Ligen gleich gut von den Spielern her. Ich hätte Nasri so gern aber dann würde ich meine 100 Chemie wahrscheins kaputtt machen ;D Ich finde in England ist die Defensive besser. DA gibt es in Spanien zu wenig gute. Aber dafür ist die Offensive in Spanien besser. Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da kann ich leider nicht abstimmen, denn mein Team ist "Internazionale" ;)

Italiener, Engländer, Spanier, Argentinier, Kameruner, Deutsche, Brasilianer, Türken und Niederländer. Für mich ist es wichtig, dass die Position und Formation stimmt und nicht ob es eine "grüne Linie" zwischen den Spielern gibt, denn spielen tue ich immer noch selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da kann ich leider nicht abstimmen, denn mein Team ist "Internazionale" ;)

Italiener, Engländer, Spanier, Argentinier, Kameruner, Deutsche, Brasilianer, Türken und Niederländer. Für mich ist es wichtig, dass die Position und Formation stimmt und nicht ob es eine "grüne Linie" zwischen den Spielern gibt, denn spielen tue ich immer noch selbst ;)

Naja, ich habe es vor kurzem mal mit einem Freund getestet, er im Sturm mit Rooney, Eto'o und Ronaldo, ich mit Barrios und Pizza, seine Defensive auch aus Vidic,Ramos,Hummels und Alves, im Tor Cesar und im Mittelfeld Cabiasso (als ZDM) und Müller und Toulalan. Grottige Chemie, ich mit einem Standart Buli-Team und ich kann ihn locker abziehen, die Hälfte seiner Pässe geht daneben und wenn man denkt, jetzt kommt eine geniale Kombination von ihm dann geht sie nach hinten los ;) Chemie macht schon viel aus.

Meine beiden Teams:

Buli-Team (Wiese-Bastians,Naldo,Santana,Beck-Marin,Wesley,Gündoan,Farfan-Pizzaro,Barrios)

Brasilienteam + die Portugiesen Pereira (RV Tem85) und Liedson (ST Tem83)

weiß hier gerade nicht alle Namen, aber die bekanntesten:

Luisao, Pereira, Alex, Carlos Alberto, Vagner Love, Liedson, Fernando ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein 1. Team Liga BBVA (Eigentlich nur Barca und Real)

Startelf: Casillas, Marcelo, Pepe, Pique, Ramos, Fabregas, Alonso, Özil, Villa, Higuain IF, Sanchez

Auswechelspieler: Puyol, Mascherano, Pedro, Valdes, Di Maria, Benzema, Carvalho

Mein 2. Team Deutscher Fussballbund

Startelf: Neuer, Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski, Gomez

Auswechselspieler: Kroos, Adler, Marin, Klose, Höwedes, Götze, Metzelder

Mein 3. Team Barclays Permier League

Startelf: Hart, Evra, D. Luiz, Kompany, Richards, Mata, Essien, Milner, Balotelli, Suarez, Dzeko

Auswechselspieler: Malouda, Anelka, Valencia, Agbonlahor, Mikel, De Gea, Bent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland, Startelf: Rensing-Schmelzer,Höwedes,Westermann/Geromel/Badstuber,Lichtsteiner(Seria a, Juve)-Bender,Sam,Barnetta,Kroos-Helmes(Harnik), Ya Konnan

Wenn mal welche verletzt sind wird auf Seria A Spieler zurückgegriffen z.B. Kroos=Del Piero, Helmes=Di Vaio, Barnetta=Isla, Schmelzer=Balzaretti usw..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche mir ein gutes Bundesliga Team zu bilden ... aber es fehlen noch ein paar für die Bank!

System 4-4-2



Starke

Schäfer , Metzelder , Naldo , Piszczek

Barnetta , Hitzelsperger , Gündogan , Blaszczykowski

Kießling , Novakovic





Für die Bank habe ich bisher nur 2 aus der Bundesliga


Geromel , Huntelaar(Verletzt z.Zt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...