Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelensammler und Seelenhamsterer


MaximH2010

Recommended Posts

Also ich glaub ich steh auf den Schlauch =) Hab mir das Spiel am Samstag ausgeliehen, heute versucht die Trophäe mit den 6000Seelen zu sammeln, aber wie bekomm ich das hin :D ? Hab irgendwo nachgelesen der Schwierigkeitsgrad wäre relativ,aber ich komm pro Runde auf knapp 900Punkte, obwohl ich alles umbring was ich seh hehe... Ah die Stufe ist Rekrut

Was mach ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaub ich steh auf den Schlauch =) Hab mir das Spiel am Samstag ausgeliehen, heute versucht die Trophäe mit den 6000Seelen zu sammeln, aber wie bekomm ich das hin :D ? Hab irgendwo nachgelesen der Schwierigkeitsgrad wäre relativ,aber ich komm pro Runde auf knapp 900Punkte, obwohl ich alles umbring was ich seh hehe... Ah die Stufe ist Rekrut

Was mach ich falsch ?

du spielst im trainingsmodus oder?? Spiel mal eine Runde im Splitscreen, dann gibts mehr Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok =) Muss ich dann mal in Splitscreen :D Ja hab bis jetzt immer in Trainingsmodus gespielt...

Danke für den Tipp mit Splitscreen ;) Da kommst schon am Schluss auf ca 45.000 wenn auch in Runde 4 und 5 viele Gegner kommen, bei mir waren da so gut wie leider keine :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...