Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

dukenukemforever

Trophäen-Leitfaden - Clannad

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Signatur bitte raus, ansonsten sieht das auf den ersten Blick schon mal ganz gut aus. :)

Sig ist raus, nachher gehts mit Volldampf weiter...und von den LF-Regeln scheint ja doch bisschen was hängen geblieben zu sein.^^

Schau mal hier:

006mu.png 髪、また伸ばすね / Ich lasse mein Haar wieder wachsen

藤林杏のシナリオをクリア / Fujibayashi Kyous Geschichte beendet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man die Geschichte von Kyou abgeschlossen hat.

Hinweis: Ryous und Kyous Geschichten sind bis zu einem gewissen Punkt identisch, speichert daher am markierten Punkt ab, ladet den Spielstand und erspielt das andere Ende.

Sachen nach "Hinweis:" werden in die nächste Zeile geschrieben.:)

So:

Hinweis:

Ryous und Kyous Geschichten sind bis zu einem gewissen Punkt identisch, speichert daher am markierten Punkt ab, ladet den Spielstand und erspielt das andere Ende.

Hier auch:

Hinweis: Ryous und Kyous Geschichten sind bis zu einem gewissen Punkt identisch, speichert daher am markierten Punkt ab, ladet den Spielstand und erspielt das andere Ende.

013bk.png これからの歩み / Der Weg vor uns

藤林椋のシナリオをクリア / Fujibayashi Ryous Geschichte beendet.

Erhält man, nachdem man die Geschichte von Ryou abgeschlossen hat.

018lr.png 智代最終兵器 / Tomoyos ultimative Waffe

智代コンボで64ヒットを達成 / Tomoyo hat eine 64-Treffer Kombo erreicht.

Im Verlauf von Tomoyos Geschichte startet Sunohara einen Angriff auf sie, ihre Gegenwehr muss nun auf 64 Treffer ausgebaut werden. Das passiert zum einen durch euch, da ihr ihn einmal zurücktreten müsst und durch andere Charaktere, die eingreifen.

Hinweis: Spielt Tomoyos Geschichte nicht gleich als erste, da nur Charaktere eingreifen, denen ihr in anderen Geschichten begegnet seid. Wenn ihr sie als vorletzte spielt, klappt es auf jeden Fall.

Schau mal hier:

Sachen nach "Hinweis:" werden in die nächste Zeile geschrieben.:)

So:

Hinweis:

Ryous und Kyous Geschichten sind bis zu einem gewissen Punkt identisch, speichert daher am markierten Punkt ab, ladet den Spielstand und erspielt das andere Ende.

Hier auch:

013bk.png これからの歩み / Der Weg vor uns

藤林椋のシナリオをクリア / Fujibayashi Ryous Geschichte beendet.

Erhält man, nachdem man die Geschichte von Ryou abgeschlossen hat.

018lr.png 智代最終兵器 / Tomoyos ultimative Waffe

智代コンボで64ヒットを達成 / Tomoyo hat eine 64-Treffer Kombo erreicht.

Im Verlauf von Tomoyos Geschichte startet Sunohara einen Angriff auf sie, ihre Gegenwehr muss nun auf 64 Treffer ausgebaut werden. Das passiert zum einen durch euch, da ihr ihn einmal zurücktreten müsst und durch andere Charaktere, die eingreifen.

Hinweis: Spielt Tomoyos Geschichte nicht gleich als erste, da nur Charaktere eingreifen, denen ihr in anderen Geschichten begegnet seid. Wenn ihr sie als vorletzte spielt, klappt es auf jeden Fall.

Wird sogleich korrigiert...:)

In den allg. Infos fehlt noch wieviele verpassbare Trophäen es gibt. :)

Ich weiß, wird nicht vergessen... :)

Du hast es wirklich gemacht.

Ich hoffe wirklich, dass zumindest einige die Stroy verstehen und genießen werden und nicht nur Platin abgreifen.

Und wag es ja nicht den Leitfaden schließen zu lassen, bevor ich Tag 1 fertig übersetzt habe. Wäre schön wenn man das dann in den Leitfaden verlinken könnte. :J:

Sollte am WE damit fertig werden. Hatte etwas wenig Zeit dafür, da ich erstmal den Leitfaden für "Kampf der Titanen" überarbeitet habe.

Jetzt kann man damit aber auch mal Platin holen, wenn man möchte.:biggrin5:

Ich hoffe wirklich, dass zumindest einige die Stroy verstehen und genießen werden und nicht nur Platin abgreifen.

Und wag es ja nicht den Leitfaden schließen zu lassen, bevor ich Tag 1 fertig übersetzt habe. Wäre schön wenn man das dann in den Leitfaden verlinken könnte. :J:

Sollte am WE damit fertig werden. Hatte etwas wenig Zeit dafür, da ich erstmal den Leitfaden für "Kampf der Titanen" überarbeitet habe.

Ich kann ihn eh frühstens in einer Woche schließen lassen, also lass dir Zeit. :D Komplett fertig wird er aber wahrscheinlich schon früher.

Und ich hab lange gehadert, ob ich ihn machen soll oder nicht, auch wenn die ersten Bruchstücke schon vor Wochen auf meiner Festplatte lagen. Ich wollte halt nicht, dass es am Ende aufgrund seiner geringen Schwierigkeit mit Easy-Platin-Games in eine Schublade gesteckt wird, denn wie wir beide wissen, wird das dem Spiel nicht gerecht. Vorenthalten wollte ich es der Community trotzdem nicht...deshalb gibts ihn nun doch. Und ich spüre, dass es die richtige Entscheidung war. :)

[...] Ich wollte halt nicht, dass es am Ende aufgrund seiner geringen Schwierigkeit mit Easy-Platin-Games in eine Schublade gesteckt wird, denn wie wir beide wissen, wird das dem Spiel nicht gerecht. [...]

Easy Platin ist es, das kannst du nicht leugnen, aber im Gegensatz zu anderen Easyplatingames ist dieses richtig gut.

Hab noch was für den LF...

014fl.png 最初の輝き / Das erste Licht

光の玉を入手 / Eine Kugel des Lichts erhalten.

[Offline-Trophäe]

Die insgesamt 13 Kugeln erhaltet ihr nach und nach automatisch während ihr spielt. Will man schnellstmöglichst die Trophäe haben, so sollte man Kappeis Geschichte durchspielen.

Wird zu:

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man insgesamt 13 Kugeln erhalten hat. Will man schnellstmöglichst die Trophäe haben, so sollte man Kappeis Geschichte durchspielen.

Einfach wegen der Einheitlichkeit finde ich den Satz besser, aber musst du wissen.:D

Du übersetzt teilweise die Texte im Spiel? Dann würde es sich ja schon fast lohnen :biggrin5:

Den Anime fand ich ja wirklich gut und hätte auch gern die Platin dazu, aber gar nichts zu verstehen ist schon doof :frown:

Easy Platin ist es, das kannst du nicht leugnen, aber im Gegensatz zu anderen Easyplatingames ist dieses richtig gut.

Eben, genau darauf wollte ich hinaus...es ist ja schwer zu leugnen, dass ich großer Fan des Clannad-Universums bin. Und genau als solcher finde ich, dass das Spiel viel zu schade dazu ist, um nur als Trophylieferant benutzt zu werden....

Hab noch was für den LF...

[Offline-Trophäe]

Die insgesamt 13 Kugeln erhaltet ihr nach und nach automatisch während ihr spielt. Will man schnellstmöglichst die Trophäe haben, so sollte man Kappeis Geschichte durchspielen.

Wird zu:

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man insgesamt 13 Kugeln erhalten hat. Will man schnellstmöglichst die Trophäe haben, so sollte man Kappeis Geschichte durchspielen.

Einfach wegen der Einheitlichkeit finde ich den Satz besser, aber musst du wissen.:D

Ich hatte es bewusst so geschrieben und solange niemand aus dem LF-Team was dagegen sagt, würde ich es auch gerne so lassen. ;)

Du übersetzt teilweise die Texte im Spiel? Dann würde es sich ja schon fast lohnen :biggrin5:

Den Anime fand ich ja wirklich gut und hätte auch gern die Platin dazu, aber gar nichts zu verstehen ist schon doof :frown:

Nicht nur er macht das...nur fehlt mir einfach die Zeit mal weiterzumachen, hatte da bisher sicherlich noch weniger als Hypertoxic. :D

Im übrigen wärs glaube ich auch besser, wenn wir dieses Thema mal aus dem LF verlagern, können wir ja im allgemeinen Thread oder nem ganz eigenen weiterführen.

Eben, genau darauf wollte ich hinaus...es ist ja schwer zu leugnen, dass ich großer Fan des Clannad-Universums bin. Und genau als solcher finde ich, dass das Spiel viel zu schade dazu ist, um nur als Trophylieferant benutzt zu werden....

Joar, das trifft es.

Ich hatte es bewusst so geschrieben und solange niemand aus dem LF-Team was dagegen sagt, würde ich es auch gerne so lassen. ;)

Klar, so wie es jetzt ist, passt es auch, da wird keiner was dagegen sagen, ich meinte nur, da es in der Schablone so geschrieben steht.:)

Hallo NooBkiNg2k8

ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spaß noch damit. Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Leitfaden-Team oder an mich wenden.

..

Nicht nur er macht das...nur fehlt mir einfach die Zeit mal weiterzumachen, hatte da bisher sicherlich noch weniger als Hypertoxic. :D

Im übrigen wärs glaube ich auch besser, wenn wir dieses Thema mal aus dem LF verlagern, können wir ja im allgemeinen Thread oder nem ganz eigenen weiterführen.

Weiter damit im allgemeinen Thread.

edit jojo:

erledigt, danke.:)

Trophäen-Leitfaden - Clannad

einmal im Spoiler was koririgieren (siehe blauer text)

04.png いつか来る日 / Irgendwann in der Zukunft

伊吹風子のシナリオをクリア / Ibuki Fuukos Geschichte beendet.

Erhält man, nachdem man die Geschichte von Fuuko abgeschlossen hat.

Lösung:

Montag, 14. April

1. - Option 2

Dienstag, 15. April

1. - Option 2

2. - Option 2
  3. - Option 1
  4. - Option 2

5. - Option 1
  6. - Option 1

7. - Option 2

Mittwoch, 16. April

1. - Option 2

2. - Option 1

3. - Option 1
  4. - Option 2

Donnerstag, 17. April

1. - Option 2

2. - Option 1

3. - Option 1

4. - Option 2

Freitag, 18. April

1. - Option 2

2. - Option 1
  3. - Option 1

4. - Option 2
  5. - Option 2

6. - Option 1

7. - Option 2

Samstag, 19. April

1. - Option 1

Sonntag, 20. April

1. - Option 2

2. - Option 2

Montag, 21. April

1. - Option 2

2. - Option 1

3. - Option 2

4. - Option 1

Dienstag, 22. April

1. - Option 1

2. - Option 1

3. - Option 1

4. - Option 1, danach direkt Option 2
  5. - Option 2
  6. - Option 2

Mittwoch, 23. April

1. - Option 2

2. - Option 2

3. - Option 2

4. - Option 2
  5. - Option 1

6. - Option 1, danach direkt Option 2
  7. - Option 2

Donnerstag, 24. April

1. - Option 1

2. - Option 1, danach direkt Option 3

3. - Option 1

Freitag, 25. April

1. - Option 1

2. - Option 3

wird zu:

Freitag, 25. April

1. - Option 1, danach direkt Option 3

Samstag, 26. April

1. - Option 1

2. - Option 2

3. - Option 1

4. - Option 1

wird zu:

Samstag, 26. April

1. - Option 1

2. - Option 2

3. - Option 1, danach direkt Option 1

Sonntag, 27. April

1. - Option 1

2. - Option 1

3. - Option 1

Montag, 28. April

1. - Option 2

2. - Option 1

3. - Option 1, danach direkt Option 4

Dienstag, 29. April

1. - Option 1

2. - Option 1, danach direkt Option 4

Mittwoch, 30. April

1. - Option 3

2. - Option 2

Freitag, 2. Mai

1. - Option 1

Samstag, 3. Mai

1. - Option 1

Sonntag, 11. Mai

1. - Option 2

Donnerstag, 15. Mai

- Welche der beiden Optionen ihr hier nun wählt, bleibt euch überlassen. Beide führen zu einem Ende, was sich jedoch minimal vom jeweils anderen unterscheidet. Seid ihr also nicht nur auf die Trophies aus, sondern wollt auch 100% der Galerie haben, so speichert hier ab, wählt die eine Option, spielt zu Ende und ladet diesen Spielstand später wieder um das andere Ende zu holen.