Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D2 liga aufsteigen ?


Recommended Posts

ich will von der D2 Liga in die erste aufsteigen.um die trophäe zu hollen.ich gehe auf meister liga und nehme eine manschaft aus D2.aber dan kann ich nie in der D2 liga starten.ich kann in jeder ersten liga der welt.wie kann ich in der D2 liga starten?

ich habe alles versucht!

man hat mir gesagt,eine manschaft aussuchen.und dan werde ich gefragt ob ich,in die 1 oder 2 liga spielen will.aber auch das klapt nicht:banghead:

sorry wenn ich hier wieder was neues auf machen.aber unter algemein fragen,kommt keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11.pngAufgestiegen

Wird für den Aufstieg in eine Erste Liga der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet in dem Modus [Meister-Liga] eine neue Saison in der D2-Liga. Erreicht am Ende der Saison einen der vorderen drei Plätze und ihr erhaltet zu Beginn der neuen Saison die Trophäe.

Tipp.

Am besten in ein D2-Team einige Weltstars reineditieren und die Saison durchsimulieren.

Ganz einfach, gehst du auf "Welt des Fuballs", klickst du auf "Neu" und "Meister-Liga". Nun musst du Namen eingeben. (z. B. Hallo.). Nimmst du Nationalilät, egal welche (z. B. Deutschland). So, jetzt gehst du weiter (ist völlig egal wie aussieht wegen Trainer). Jetzt nimmst du Aufstellung der Vereinsmannschaft (Wegen Mannschaft-Liga usw.). Jetzt gehst du auf "D2-Liga" und nimmst du dir den "WONDENGINE TOWN" (Mannschaft). Jetzt nimmst du auf "Portugiesische Liga". Fertig! Jetzt musst du erster Platz sein, damit um Trophäe zu bekommen.

Ich habe aber Tipp für dich. :D

Gehst du auf "Editier". Klickst du auf "Spieler" und dann klickst du auf "Spieler bearbeiten". Gehst du auf "D2-Liga" und nimmst du dir den "WONDENGINE TOWN". Jetzt kannst du alles auf "99" einstellen, also Fähigkeitseinstellungen. Wenn du alles gemacht hast. Dann kannst du alles in der D2 Liga durchsimulieren.

Wichtig: Hast du vielleicht im Zusatzinhalte "Spiel mit Aufstellungen der Vereinsmannschaften starten" gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, brauch mal eure Hilfe.

Der Trick mit dem editieren funktioniert bei mir nicht. Ich tu z.b. im Editier Modus Spieler wie Messi in eine D2 Mannschaft rein. Und wenn ich danach mit dieser Mannschaft eine neue Meisterliga anfangen will, fehlen mir die reineditierten Spieler. Stattdessen hab ich die normalen schwachen Spieler.

Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, brauch mal eure Hilfe.

Der Trick mit dem editieren funktioniert bei mir nicht. Ich tu z.b. im Editier Modus Spieler wie Messi in eine D2 Mannschaft rein. Und wenn ich danach mit dieser Mannschaft eine neue Meisterliga anfangen will, fehlen mir die reineditierten Spieler. Stattdessen hab ich die normalen schwachen Spieler.

Wie macht ihr das?

Wieso Messi geht in anderen Mannschaft? Du kannst doch Spieler Ediditeren auf 99 in der D2 einstellen, welche du Mannschaft haben möchtest und du kannst auf 0 von andere Spieler. Es klappt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...