Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von Kamera auf die PS3


BossTanaka

Recommended Posts

Moin. Wollte gerade Bilder & Videos von meiner Kamera (Nikon D3100) direkt von der Cam mit einem USB-Kabel auf die Konsole speisen. Hat leider nicht funktioniert. Es kommt nur die Meldung Unbekanntes USB-Gerät gefunden. Kann es sein, dass er die Nikon nicht erkennt/sie nicht kompatibel ist? Wäre als Multimediastation schon komisch. Ist jetzt keine große Sache, lad ich die Bilder halt erstmal auf 'nen Stick, aber interessieren würds mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...