Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lange Tage und angenehme Nächte...


RoderickAndara

Recommended Posts

Hallo Community,

da mir euer Forum schon öfters weitergeholfen hat, dachte ich es wird Zeit etwas aktiver hier mitzuwirken.

Mein Name is Kai, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und bin im richtigen Leben Student.

Hobbys

In meiner Freizeit lese ich relativ viel, vor allem Stephen King Romane und versuche mich wenigstens ab und zu sportlich zu betätigen (meistens Fussball), auch wenn ich Sport lieber vom Sessel aus verfolge (großer SV Werder Fan).

Nebenbei spiele ich natürlich auch ganz gern an meiner PS3 und am PC.

Ich bin ein Spieler der ersten Generationen, hab mit nem NES und Super Mario Bros. angefangen und bin über den Megadrive (stundenlang Sonic the Hedgehog) bei der Playstation gelandet.

Im Prinzip spiele ich quer durch alle Genres was mir gerade gefällt, vor allem aber RPGs und klassische Jump´n`Run.

So weit zu mir...

Lange Tage und angenehme Nächte

RoderickAndara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...