Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Besessen


Predator 42

Recommended Posts

habe jetzt auch vor der letzten mission 128 pkt.

muss man denn jetzt jedes minispiel gewinnen? damit beziehe ich mich jetzt auf finger finger filet weil manche schreiben man muss da nur die erste runde gewinnen und andere wieder alle 5... wollt mir die five finger trophy zum shcluss aufheben weil die mit probleme bereitet aber wo wie es aussieht muss ich die zuerst machen damit ich auf 129 pkt komme oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier jetzt mal meinen Frust ablassen!!!

Ich bin jetzt bei der mission capitol prime und habe 128/130

ich weiß natürlich auch, welcher punkt mir durch die lappen gegangen ist und zwar fehlt mir ein beschissenes rezept aus der outrigger siedlung:banghead::banghead::banghead:

wieso bekommt es niemand hin, den leitfaden zu korrigieren und klipp und klar hinzuschreiben, dass es nur 19 rezepte gibt??????????? Ich hab mich drauf verlassen, dass es tatsächlich ein 20. rezept gibt und nu???

alles nochmal von anfang!!!!1 ich könnte ausrasten:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das es ein Rezept mehr oder weniger doppelt gibt da mann es auf zwei Arten erwerben kann.

Es wird natürlich nur 1x gezählt, so gibt es dann diese unterschiedliche Angabe der Gesamtmenge der Rezepte.

Hast du das Rezept in der Outtrigger Siedlung nur vergessen mitzunehmen oder den Auftag gar nicht angenommen?

Wenn das erste der Fall ist, kannst du noch ran kommen, selbst jetzt wo die Outtriggersiedlung verschlossen ist.

Mit dem Quad gibt es einen Glitch um rechts neben den Tor über die Mauer zu kommen, guck mal im Netz irgendwo gibt es da ein Video dazu oder probiere es mal selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich für die bessesen trophäe auch mini spiele gewinnen???

bin bis jetzt davon ausgegangen das ich nur die beim startpost

beschriebenen sachen erledigen muss.

und noch ne frage. bei mir wird das starky rennen in wellsprings nicht

gewertet, da kann ich neu laden wie ich will, es klappt einfach nicht.

kann ich davon ausgehen das es ni klappen wird weil der bug schon

bei spielstart festgelegt wird oder kann ich noch hoffnungen haben.

besten dank im vorraus, greetings Y1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich richtig erinnere fährt mann 3x gegen Starky.

1x in Wellsprings um den Cuprino

1x in Subwaytown um den Monarch

1x in Subwaytown um ein Upgrade für den Monarch

Und eines der Rennen in Subwaytown wird gewertet.

man fährt gegen starky nur einmal in subwaytown, um den monarch zu bekommen. die upgrades muss man sich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das es ein Rezept mehr oder weniger doppelt gibt da mann es auf zwei Arten erwerben kann.

Es wird natürlich nur 1x gezählt, so gibt es dann diese unterschiedliche Angabe der Gesamtmenge der Rezepte.

Hast du das Rezept in der Outtrigger Siedlung nur vergessen mitzunehmen oder den Auftag gar nicht angenommen?

Wenn das erste der Fall ist, kannst du noch ran kommen, selbst jetzt wo die Outtriggersiedlung verschlossen ist.

Mit dem Quad gibt es einen Glitch um rechts neben den Tor über die Mauer zu kommen, guck mal im Netz irgendwo gibt es da ein Video dazu oder probiere es mal selbst.

ich hab den auftrag gar nicht angenommen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo,

an sich ja ein prima Guide, aber für die "Besessen" Trophy muss unbedingt noch die Info dazu, dass man ALLE Minispiele, inklusive des Wingstickspiels (dieses sogar 2 mal) während des aktuellen Durchlaufs nochmal spielen muss. Nur eins reichte bei mir defintiv nicht aus, ich musste sie alle machen...was besonders ärgerlich war, da ich dies erst bemerkt habe als der Gitarrenhansel schon verschwunden war :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur letzten Mission konnte ich die Rennen und das Klimpern machen....

Was mir auffiel war, dass es ein Rezept in Subway Town gibt, das nicht im Trophäenleitfaden gelistet wurde.

Wenn man in ST mit einem alten Typ namens Norbu redet, spricht er über seine Altersleiden und dass ihm Kometenschweif helfen würde.

Hat man eines im Inventar bekommt man von ihm zur Belohnung das Rezept: "Verstärker". (PS: Kometenschweif ist auch eine Belohnung von Dietrichs Mission)

Damit habe ich dann schon vor der letzten Mission die Trophäe Chefkoch bekommen, allerdings gab es dann von Lassard kein Rezept, jedenfalls fiel mir das nicht auf.

In der Trophäenroadmap sind Missionen und zugehörige Trophäen vertauscht, was aber keine bösen Auswirkungen hat, das irritiert nur etwas :)

Totenstadt -> es ist "Aufgedeckt" und nicht "Wellness-Plan"

Angriff auf den Brunnen -> es ist "Wellness-Plan"" und nicht "Aufgedeckt

Befreie Captain Marshall -> es ist "Ausbruch" und nicht "tdatsnetoT"

Verlorene Forschungsdaten -> es ist "tdatsnetoT" und nicht "Ausbruch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bei mir fehlte auch ein Punkt. Ich dachte ich werd bekloppt. Ich habe dann nochmal alle Minispiele gemacht(solange bis ich etwas gewonnen hatte) und dann kam die Trophäe Minispieler und ich habe den 129. Punkt erhalten.

Dann war das Leben wieder schön.

Anschließend nochmal schnell durch das letzte Level und PLING!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...