Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Besessen


Predator 42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab ein Problem ich bekomme die 100 Prozent nicht hin, mir fehlt eine sache habe immer 129/130.

Hab es schon 3-4 mal versucht und beim letzten mal bin ich auch auf das Problem gestossen. Eine der letzten 3 Anschlagbrett Missionen(in ST) zählt bei mir nicht. Kann sich das jemand erklären?

Hab schon alles versucht ich hoffe es weiss jemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den letzten punkt um auf 130/130 zu kommen bekommst du mit dem beenden der story.

du musst auch jedes spiel mindestens einmal gespielt haben und gewonnen. also auch das finger spiel und das erste spiel nicht vergessen mit dem bumarang. hast du auch alle karte, rezepte und sprünge absolviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den letzten punkt um auf 130/130 zu kommen bekommst du mit dem beenden der story.

du musst auch jedes spiel mindestens einmal gespielt haben und gewonnen. also auch das finger spiel und das erste spiel nicht vergessen mit dem bumarang. hast du auch alle karte, rezepte und sprünge absolviert?

Hab vor dem Ende 128/130 weiss dass man den letzten für das beenden bekommt.

Minispielpunkt einberechnet alle Karten, Rezepte, Sprünge, Rennen, Anschlagbrett Missionen 8/9 wie gesagt einer der drei Letzten in Subwaytown hat nicht gezählt. Hab also denk ich nur 8 Punkte bekommen obwohl das 9 geben müsste.

War auch keine Kanalmission da die soweit ich weiss keine Punkte geben, auch die Postmissionen und die 3 Sprünge mit dem kleinen Fahrzeug geben nix.

Hab das Spiel schon fast aufgegeben mache in 2 Tagen meinen letzten Versuch. Hoffe du/ihr könnt mir helfen das ich die Platintrophäe für Rage doch noch bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

bin noch in wellsprings und möcht nach subwaytown reisen.

anschlagbrett-6

Fahrzeugsprünge-11/18

Karten-43/54

Rezepte-14/19

Besessen-91/130

Hab ich irgendwas verpasst?

Muss eigentlich nur noch 5 finger filet schaffen, das ich auf biegen und brechen net s haff, und dann kann ich abreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

bin noch in wellsprings und möcht nach subwaytown reisen.

anschlagbrett-6

Fahrzeugsprünge-11/18

Karten-43/54

Rezepte-14/19

Besessen-91/130

Hab ich irgendwas verpasst?

Muss eigentlich nur noch 5 finger filet schaffen, das ich auf biegen und brechen net s haff, und dann kann ich abreisen.

sollte so weit alles passen.

bei den Minispielen musst du immer nur die erste Runde gewinnen und dann mit Kreis das Spiel beenden um das Geld/Gewinn zu bekommen. 5 Finger Filet musst du nicht komplett schaffen.

Du solltest noch prüfen, dass du alle Rennen gewonnen hast und bei Loosum Hagar das Wingstick-Spiel mit 20 oder mehr Punkten beendest, da dies auch zu den Minispielen gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor dem Ende 128/130 weiss dass man den letzten für das beenden bekommt.

Minispielpunkt einberechnet alle Karten, Rezepte, Sprünge, Rennen, Anschlagbrett Missionen 8/9 wie gesagt einer der drei Letzten in Subwaytown hat nicht gezählt. Hab also denk ich nur 8 Punkte bekommen obwohl das 9 geben müsste.

War auch keine Kanalmission da die soweit ich weiss keine Punkte geben, auch die Postmissionen und die 3 Sprünge mit dem kleinen Fahrzeug geben nix.

Hab das Spiel schon fast aufgegeben mache in 2 Tagen meinen letzten Versuch. Hoffe du/ihr könnt mir helfen das ich die Platintrophäe für Rage doch noch bekomme.

Das exakt selbe Problem hab ich auch.

Bei mir wird die Nebnmission nicht gezählt wo man die Shrouded(?) aus der Blue Line Station vertreiben muss.

Minispieler kommt bei mir leider auch nicht.

Da vergeht einem richtig der spass am zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn mit der destilerie mission? Zählt die für die 100%?

Und wann genau und wo bekommt man das letzte rezept?

Nach oder vor capital prime?

und wo?

Das letzte Rezept (19/19) bekommt man von Dietrich. Der ist in Subway Town im oberen Stockwerk... und er gibt dir auch die Destillerie-Mission. Nach dem du die erfüllt hast bekommst du das Rezept "Regenerative Infusion". Das ist alles lang bevor man nach Capital Prime kommt.

Anschließend sollte am Job-Board dann die Nebenmission auftauchen in der man die Destillerie nochmal säubern muss. Die brauchst du für die 100%/Besessen-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Irgendwie ist das schon komisch und habe mich deshalb entschlossen, meine Erfahrungen kurz zu berichten:

Ich habe meine Besessen-Punkte IMMER kontrolliert (bis auf einmal, leider) und habe die Trophäe reibungslos erhalten, nachdem ich nach der englischen Anleitung von XBox360Achievements gespielt habe.

Was bei mir anders war als im Leitfaden hier im Forum beschrieben:

- Ich habe für beide Starky-Rennen KEINE Punkte erhalten

- Für alle 5 Minispiele einmal gewonnen habe ich einen Punkt erhalten

- für die letzte Mission auf der Anschlagtafel habe ich KEINEN Punkt erhalten

- ich habe komischerweise für 1 Rennen in Subwaytown 2 Punkte erhalten

Irgendwie ging es jedenfalls auf und ich habe die Trophäe erhalten (war wie gesagt für kurze Zeit +1 in Subwaytown).

Wie gesagt, seltsam. Aber ich wäre einfach froh gewesen, wenn ich bei Jemandem schonmal gelesen hätte, dass es für dies oder das keinen Punkt gegeben hat, da ich aus lauter Verzweiflung das erste Starky-Rennen bestimmt 5 mal gemacht habe (mit Savegame vorher) und einfach kein Punkt dazukommen wollte.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen!

MfG

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich wäre einfach froh gewesen, wenn ich bei Jemandem schonmal gelesen hätte, dass es für dies oder das keinen Punkt gegeben hat, da ich aus lauter Verzweiflung das erste Starky-Rennen bestimmt 5 mal gemacht habe (mit Savegame vorher) und einfach kein Punkt dazukommen wollte.

Stimmt so nicht. Hättest du meine Posts ab dem 01.02. (und natürlich auch alle anderen) gelesen, wärst du was Starky angeht sicher etwas entspannter gewesen. :biggrin5: gothstone hat mir ja auch noch bestätigt, dass er für das erste Starky-Rennen auch keinen Punkt bekommen hat! ;)

Aber im Ernst. Die Trophäe ist echt seltsam. Ich habe meine Punkte auch IMMER kontrolliert und bescheuerterweise für das letzte Rennen keinen Punkt bekommen. Dafür gab's für die letzte Anschlagtafel-Mission gleich zwei. Also gerade ANDERSRUM als bei dir! Daraus soll mal einer schlau werden. Ansonsten kann ich was du geschrieben hast bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade bei so einem ( in meinen Augen) so guten spiel, so eine trophäe gibt. Nach 3maligem Durchspielen und allen trophäen ausser dieser hier, ist mir bei dem endlosen versuch die minispiele nochmal perfekt durchzuspielen und alle tipps und tricks die ich hier gelesen habe zu beachten ist mir einfach die lust vergangen.

Update : nach dem post nochmal reingelegt und voller verzweiflung gesucht , bin dann auf die wingstick tussi in dem ersten dorf gefahren und habe über 20 punkte bei ihr erspielt schon hatte ich denn fehlenden punkt und die platin inklusive den ROTZ erfolg "Besessen"

An alle die bei 128/130 stecken geblieben sind probierts einfach mal aus vielleicht kriegt ihr genau wie ich die fehlenden punkte zusammen.

have a nice flight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einer der vielen 128/130 Kameraden.

Doch so habe ich es letztendlich doch noch geschafft:

Ich habe sämtliche Beiträge hier gelesen und bin daraufhin wieder zurück nach Wellspring gereist um zu sehen ob mir die 3 Fieldgoals fehlten. (Nach Wellspring zurückreisen geht übrigens, wenn man in Subway Town in der Wiederstandsbasis mit Charon redet, der am Ende des Gangs steht aus dem man zuerst kam.)

Zurück im Ödland habe ich zuerst versucht das Wingstickspiel erneut zu spielen, was aber keinen weiteren Punkt ergeben hat.

Die Fieldgoals habe ich direkt danach erledigt, wodurch ich aber auch keinen Punkt verdient habe.

Dann bin ich in Wellspring in die Bar gegangen um das Five Finger Filet Spiel nocheinmal zu spielen. Ich gewann die erste Runde und habe direkt beendet. Und siehe da, nun hatte ich 129/130 Punkte.

Ich bin zwar mit dieser Info spät dran und wie es scheint gibt es bei dieser Trophy kaum "den einen Weg" aber nach dieser ärgerlichen Tortur musste ich meinen Erfolg einfach mitteilen.

Also viel Erfolg und viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einer der vielen 128/130 Kameraden.

Doch so habe ich es letztendlich doch noch geschafft:

Ich habe sämtliche Beiträge hier gelesen und bin daraufhin wieder zurück nach Wellspring gereist um zu sehen ob mir die 3 Fieldgoals fehlten. (Nach Wellspring zurückreisen geht übrigens, wenn man in Subway Town in der Wiederstandsbasis mit Charon redet, der am Ende des Gangs steht aus dem man zuerst kam.)

Zurück im Ödland habe ich zuerst versucht das Wingstickspiel erneut zu spielen, was aber keinen weiteren Punkt ergeben hat.

Die Fieldgoals habe ich direkt danach erledigt, wodurch ich aber auch keinen Punkt verdient habe.

Dann bin ich in Wellspring in die Bar gegangen um das Five Finger Filet Spiel nocheinmal zu spielen. Ich gewann die erste Runde und habe direkt beendet. Und siehe da, nun hatte ich 129/130 Punkte.

Ich bin zwar mit dieser Info spät dran und wie es scheint gibt es bei dieser Trophy kaum "den einen Weg" aber nach dieser ärgerlichen Tortur musste ich meinen Erfolg einfach mitteilen.

Also viel Erfolg und viel Spass

Gibt es für die Fieldgoals auch 1 Punkt?Hab die Trophy ohne Fieldgoals bekommen dann müsste man ja auf 131 kommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die Fieldgoals auch 1 Punkt?Hab die Trophy ohne Fieldgoals bekommen dann müsste man ja auf 131 kommen???

Also ich hab für die Fieldgoals definitiv keinen Punkt bekommen (hab' jeden Punkt immer gecheckt).

@MardukNox:

Ich schließ mich deiner Meinung voll und ganz an. Es scheint den "einen Weg" für diese Trophäe nicht zu geben. Das beste ist mMn einfach konsequent alles zu machen was so geht (die minispiele vielleicht sogar zweimal). Ist ja schließlich auch die 100% Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall muss man jedes Minispiel 1x gewinnen. Dies sollte man vielleicht noch ergänzen. Allerdings hatte ich eine merkwürdigen Punktebug. Als ich alle Sprünge geschafft hatte habe ich 2 Punkte dafür bekommen und so hatte ich dann 129/130 Punkte und konnte ganz entspannt die letzte Mission erledigen um 130/130 Punkte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...