Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Besessen


Predator 42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Ferritkristalle sammelst du im Bereich um Wellsprings mehr oder weniger automatisch ein, ein paar findest du während den Missionen, andere (die meißten) sammelst du ein wenn sie vom Himmel fallen wenn du mit deiner Karre in den späteren Wellspringsmissionen unterwegs bist.

Erst wenn du die erforderliche Menge hast bekommst du in Sallys Bar an der Theke von einem Typ das passende Gesprächsthema/die Mission verpasst, er ist zwar schon früher da sagt aber vorher nichts in der Richtung zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich durch verschiedene englische Foren gewühlt. Sogar im Rage Wiki heißt es man braucht die Spiele nicht. Stattdessen muss man die 3 ATV Sprünge machen. Hab das ausprobiert, zählt nicht. Dennnoch muss es ja aber irgendwas geben wie man noch vor der letzten Mission auf 130 kommt, das haben ja schon viele geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mission von Jacob hat den Punkt nicht gebracht...

kann mir auch nur vorstellen dass eine Aushängetafelmission nicht gezählt wurde, weil für alles andere gab es ja die Trophäe.

Evtl. mach ich noch paar Kanalisationen vllt. kommt der Punkt ja dann!? Oder hat schon jemand von den 128er Leute alle Kanalisationen gemacht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt noch mal alte Spielstände geladen um zu sehen was nicht gezählt hat. In Wellsprings bin ich mit 8 Aushängetafelmissionen raus 2 extra aus der Kanalisation. In Subwaytown habe ich jetzt noch die letzten 3 gemacht und keinen Punkt erhalten. Also gehe ich davon aus das bei mir der fehlende Punkt von den Aushängetafelmissionen kommt da ich für alles andere ja auch die Trophäen bekommen habe! :banghead: Sehr ärgerlich da ich somit das ganze Game nochmal machen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich dachte ja immer das die 100% Besessen eben auch 100% des Spiels umfasst, und nicht nur die Sprünge, Karten, Rezepte etc.

Die ATV Sprünge habe ich auch gemacht, ich suche mir gerade im Netz alle möglichen Missionen von Story und NPC zusammen. Evtl. habe ich ja ausser der Jacob Mission noch eine vergessen und bekomme den letzten Punkt erst wenn alle NPC Missionen absolviert wurden.

Alles wofür man Trophäen bekommt habe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern vor der letzten Mission 128/130. Ich habe alles gesammelt, alle Sprünge und alle Nebenmissionen gemacht. Habe auch die Trophys für Karten, Rezepte, Sprünge und Nebenmissionen bekommen und dann habe ich zum Schluss noch alle Minigames geschafft und einen Punkt dafür bekommen.

hey

hilfe ich habe for dem lezten lvl auch nur 128/130

und du sagst wenn ich die spiel mach bekomm ich den punkt oder wie ich habe das 5 finger spiel noch nicht geschaft

bitte antwote mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das mit den Minispielen kann ich bestätigen, man muß jedes einmal gespielt und gewonnen haben. Man kann dann sobald man die erste Runde gewonnen hat mit Kreis das Spiel beenden.

Hast du vielleicht noch einen älteren Speicherstand ?

mfg

P.S. Willkomen im Forum ! :smile:

wie muss ich es ganz gewinnen oder nur die erte rund und dn mit "O" abrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich muss nun auch bestätigen, dass der fehlende Punkt nachdem ich alle Spiele wiederholt hatte gekommen ist.

Fragt mich nicht warum, denn die Minispielertrophy hatte ich längst. Und die Klimpereitrophy hatte ich auch schon und zufälligerweise war das Bardenspiel das letzte Game auf der Wiederholungsrunde und danach kam der Punkt... :banghead:

Die Besessentrophy kam danach einwandfrei im Abspann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des game kotzt mich echt an!!!

dieser dreck "zähl bug"!!!

ich habe mittlerweile 163 gegnerische Wagen zerstört nur die Trophy kam immernoch nicht!!!

12 Gegner heimlich mit der Armbrust getötet und wieder keine Trophy!!!

hab alle minispiel trophies zwar bekommen nur die für welche man alle "nur" gewinnen muss??? Fehlanzeige!!!

Warum ist denn dieser Fehler noch im Spiel hätte man schon lang beheben MÜSSEN liebes Id Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...