Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Besessen


Predator 42

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in der Outrigger Siedlung Ramos verpasst und die mutantenalarm quest nicht gemacht (dachte das wäre die von der Pinnwand).

Gibts ne chance an das rezept noch zu kommen, oder das verpassen zu können um die 100% zu erreichen?

Nee die Siedlung ist irgendwann geschlossen. Da musst Du falls vorhanden einen alten Spielstand laden. Ansonsten hilft nur Neustart für die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusamm ich habe da ein problem und zwar komme ich am ende auf einen wert von 128/130 habe alle renn beendet und trophy bekomm alle minispiele und trophy bekomm rezepte und karten und sprünge und die dazu gehörigen trophäen die anschlagsmissionen waren 9 die ich beendet hab ich habe in subway town nur nicht nochmal die minispiele gemacht die ich schon hatte weil ich ja die trophäe dafür bekomm hatte weiß jemand ob der bug bei mir zugeschlagen hat oder ich noch was vergessen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is das für ein fuck spiel schon zum 3ten mal komme ich nur auf 128/130 zum schluss dieses eine starky rennen wo ich den monarch gewinne zählt einfach nicht und was les ich hier von minispielen die sind doch für die trophie irrelevant denk ich oder etwa nicht:f-yeah:

so jetzt hab ichs der leitfaden ist nicht ganz korrekt für 100% musst du alle minispiele in den 2 städten spielen und eine runde mindestens gewinnen ich habe es 2 mal durchgespielt und immer fehlte mir ein punkt und beim 3ten mal habe ich die spiele gemacht und einen punkt bekomm also müsste das noch mit aufgenommen werden weil man einige spiele später nicht mehr machen kann wenn die blechbüchsen wachen in der stadt sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es dir ja und wenn es im Leitfaden nicht drinsteht stimmt der Leitfaden wie du schreibst eben nicht.

Die Minispiele müssen ja auch gespielt werden, nur normalerweise reicht eben 1x gewinnen, ich habe ja auch keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist.

Ich habe definitiv weder FFF noch das Würfelspiel in Subwaytown gespielt und in der 2. Runde auch das Kartenspiel nicht mehr, bei mir hat Wellsprings gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis lang das Wingstick in Hagar Siedlung und alle Minigames in Wellspring bestritten. Nun in Subwaytown hab ich das Bardenspiel durch und zwei Runden auf leicht bei Teagues Kartenspiel gewonnen.

Theoretisch hätte ich ja nun alle Minigames, dachte bislang das ich Tombstone und FFF in Subwaytown für die Trophäe auch noch bestreiten muss was aber anscheinend nicht der Fall ist. Frag mich nur warum die Troph nicht nach Klimperei kam...

Werde es mal beobachten, evtl. kommt sie verzögert beim nächsten Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hab auch ein prob und ich könnte kotzen ....ich habe mir die letzten 4 rennen aufgehoben um erst mal alles andere zu machen und nachdem ich die letzten beiden Sprünge ergattert habe wollte ich die rennen machen und nun sagt mir mel das die verfluchte authority alle rennen geschlossen hat oder so ....muss ich tatsächlich noch mal alles von vorne machen ? habe auch keinen savegame von vorher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Besessen Trophäe grad gekriegt.

Allerdings nicht beim Abspann sondern noch vor der letzen Mission als ich in Capital Prime die letze 2 Stunts gemacht habe.

Also anhand dieser Tatsache sollte es ja möglich sein, die Besessen Trophy auch zu bekommen, wenn man, so wie ich, die Minispiele vergessen hat und aufgrund fehlender Zwischenspeicherungen am Klimperspiel scheitert...

Hat denn der gute Niko vll eine Idee warum es bei ihm früher kam? Allerdings ist er auch der einzige bei dem es so war.

Naja mir ist jetzt die Lust vergangen nochmal neu anzufangen. Ich hab ja die Hoffnung dass da ein Addon kommt mit dem man wie in Fallout 3 nach der Hauptstory weitermachen kann!

P.S. es muss DRINGEND eine Änderung in der Beschreibung her damit nicht noch mehr Leute diesen Fehler machen! Hatte mich voll und ganz darauf verlassen und steh jetzt ohne Platin da. Hatte ich in diesem Forum sonst noch nie...

edit: an mroemer:

hast du nur die in Wellspring vorhandenen 3 Spiele gespielt für den Punkt, oder diese 3+ Klimperei in Subway Town?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche ist denn die Mission nach der gar nichts mehr geht? Habe jetzt 125/130 und kann noch eine Mission bei Portmann annehmen. Sprünge habe ich 16 und Karten 53.

Wenn ich nun für die Mission 1 Punkt, die Sprünge 2 Punkte und die letzte Karte 1 Punkt bekomme habe ich auch nur 129/130, oder kommt dann noch eine abschliessende Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorletzte Mission ist die Regierungsbrücke, da findest du dann die letzte Karte und kannst dabei auch die beiden verbleibenden Sprünge machen.

Wenn Portmann dir aber die dicke Kanone in die Hand drückt fehlt dir nur noch 1 Mission und von dieser gibt es dann keine Rückkehr mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke! Glaub dann fehlt mir 1 Punkt...

Die Brücke habe ich gemacht, habe jetzt 54 Karten und 126 Punkte.

Mir fehlen dann noch die 2 Sprünge womit ich dann 128 hätte und die letzte Mission bringt mich dann auf 129/130.

Ich habe die Anarchy Edition und 2 Mal die Kanalisationsanschlagbrettmission gemacht, komme so auf 11 Anschlagbrettmissionen. Kann es sein dass wenn man die mal angefangen hat auch alle machen muss um später die Besessentrophy zu bekommen?

Ich habe auch alle Trophäen soweit bekommen... :skep: wüsste nicht was fehlen sollte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...