Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Besessen


Predator 42

Recommended Posts

also, ich habe ALLES in einem einzigen Durchgang auf Alptraum gemacht und hatte am Ende 129/130 Punkte bevor ich nach Capitel Prime gefahren bin. Direkt im Abspann kam die Besessen Trophy.

nur so um was zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen zu haben

(habe alle Nebenquests etc gemacht die es gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt verwirrend, bei einem so bei dem anderen wieder anders.

Ich kann meinen momentanen Stand auch gerne aufzeichnen, hab dann jetzt wohl einen Punkt zuviel.

EDIT: Job-Board mission "Hilfe gesucht" abgeschlossen, wurde aber nicht gezählt, also ende ich auch mit 129 :smile:

Vielleicht liegt da der Hund begraben. Kann das jemand nachprüfen der sie noch nicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du darauf achten ob die letzte Job-Board Mission bei dir gezählt wird? Bei mir wurde nicht gezählt, die anderen beiden in Subway Town schon.

Die letzten 2 Sprünge kannst du erst nach der Brücke machen.

Einer hinter der Brücke rechts, der andere vom letzten Sprung aus gesehen links. Da ist wohl ne kleine Basis wo die Wagen herkommen, rechts von der Basis ein Weg der zur Drohne führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab ne frage habe alle anvorderungen für die trophy

  • 29 Rennen
  • 9 Missionen von der Aushängetafel
  • 18 Sprünge
  • 54 Karten
  • 19 Rezepte
  • 1 Spiel beended

habe aber nur 128 / 130

Kann mir einer weiter helfen ???

Gruss Kater

Hast du alle mini Spiele gewonnen besser gesagt bis zur 5. Runde gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand beantworten wieviele Missionen es von den Aushängetafeln gibt ? Muss man alle machen ? Ich lese hier das man 9 braucht aber das es auch 10 gibt ?

Ich scheitere bis jetzt jedes mal schon an der ersten Sniper Anschlagetafel Mission. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich weiter spielen kann oder die bek§$%&/( Mission schaffen muss.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand beantworten wieviele Missionen es von den Aushängetafeln gibt ? Muss man alle machen ? Ich lese hier das man 9 braucht aber das es auch 10 gibt ?

Ich scheitere bis jetzt jedes mal schon an der ersten Sniper Anschlagetafel Mission. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich weiter spielen kann oder die bek§$%&/( Mission schaffen muss.

Danke.

Es sind 9 die alle gemacht werden müssen. Durch die Anarchy Edition bekommste ein Code für die Ödland-Kanalisation-Missionen die auch am Brett aushängen (wenn man zuvor in die Kanalisation gegangen ist). Diese zählen nicht zu den besagten 9 tauchen aber in der Statistik auf (ich habe z.B. 12 "Brettmissionen" absolviert). Das sorgt für ein wenig Verwirrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nur 6 missions am jobboard........bin schon in subwaytown und wieder zurück ändert sich nix ??????

hab die anarchy edition und code eingegeben........in kanalisation kann ich trotzdem nicht..da steht code eingeben oder dlc downloaden ???????

weiß einer rat?

hat sich erl. in subwaytown is ja auchn jobboard......lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wenn man alle Vorherigen Punkte erspielt hat kommt man auf einen Stand von 129/130, den letzten Punkte erhält man für das beenden der Story und somit die Trophäe Besessen (Beim Abspann/Credis)

Habe die Besessen Trophäe grad gekriegt.

Allerdings nicht beim Abspann sondern noch vor der letzen Mission als ich in Capital Prime die letze 2 Stunts gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand beantworten wieviele Missionen es von den Aushängetafeln gibt ? Muss man alle machen ? Ich lese hier das man 9 braucht aber das es auch 10 gibt ?

Ich scheitere bis jetzt jedes mal schon an der ersten Sniper Anschlagetafel Mission. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich weiter spielen kann oder die bek§$%&/( Mission schaffen muss.

Danke.

Tip: Kauf dir handgranaten ohne ende und setze sie ein bei der mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...