Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun


Rhyuji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur OMG. Ich habe das Spiel zwar nicht, (sonst würd ich whs. mir auch den Speedrun nicht ansehen) aber der macht einfach alles perfekt. Mir wird beispielsweise vom Zusehen schon schlecht, wenn ich sehe, wie er über eine Schlucht sprintet. Der Char hat ja nicht mal ein Schild. :D

Ich hätte gerne die Gesichter der Entwickler gesehen, wenn jemand so auf der GamesCom gespielt hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur OMG. Ich habe das Spiel zwar nicht, (sonst würd ich whs. mir auch den Speedrun nicht ansehen) aber der macht einfach alles perfekt. Mir wird beispielsweise vom Zusehen schon schlecht, wenn ich sehe, wie er über eine Schlucht sprintet. Der Char hat ja nicht mal ein Schild. :D

Ich hätte gerne die Gesichter der Entwickler gesehen, wenn jemand so auf der GamesCom gespielt hätte. :D

Hat einer. Der hat die Demo in weniger als zwei Minuten gepackt. Habe mich mit dem auch mehrmals Unterhalten, der meinte schon bei Demons Souls solche Speedruns geliebt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an, die Entwickler waren sehr an ihm interessiert oder?

Naja, der war schon Teil der Namco-Bandai Crew :) Er hat die Demo demnach also auch schon oft gespielt.

Wir haben die Demo auch später auswendig gekannt, mein Rekord war auch bei knapp 2 Minuten rum. (Die Demo hat nach dem Drachen auf der Brücke gestartet und ging bis zu den Gargoyles.)

Er war schon mit NamcoBandai unterwegs und kannte die Demo daher, wir haben dort gearbeitet und kannten die Demo demnach auch bald in- und auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der war schon Teil der Namco-Bandai Crew :) Er hat die Demo demnach also auch schon oft gespielt.

Wir haben die Demo auch später auswendig gekannt, mein Rekord war auch bei knapp 2 Minuten rum. (Die Demo hat nach dem Drachen auf der Brücke gestartet und ging bis zu den Gargoyles.)

Er war schon mit NamcoBandai unterwegs und kannte die Demo daher, wir haben dort gearbeitet und kannten die Demo demnach auch bald in- und auswendig.

Aso. Na dann... Jemand der sich das erste Mal hinsetzt muss es natürlich in 2 Min schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Na dann... Jemand der sich das erste Mal hinsetzt muss es natürlich in 2 Min schaffen. :D

Ne, war nicht das erste mal :D

Wir haben schon jeden Typen gefeiert der es überhaupt bis zum Boss geschafft hat. Hatte schon gemeint, es hätte Buttons geben sollen für jeden der es schafft den Boss zu killen. Denke mal so 20 Stück hätten für die Dauer der Gamescom ausgereicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war nicht das erste mal :D

Wir haben schon jeden Typen gefeiert der es überhaupt bis zum Boss geschafft hat. Hatte schon gemeint, es hätte Buttons geben sollen für jeden der es schafft den Boss zu killen. Denke mal so 20 Stück hätten für die Dauer der Gamescom ausgereicht :P

Wie lang durfte man die Demo denn spielen? Ich habe mir Videos von der Demo angesehen. War der Boss dieses Schwein, dem man das Schwert in den A** stecken musste oder gings noch weiter? Weiß gerade nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Tag haben wir alle Leute 15 Minuten spielen lassen. Haben dann aber beschlossen zehn-Minuten Intervalle zu machen, weil die Schlange doch etwas lang wurde. (Zwar nicht Battlefield oder Diablo mäßig, aber trotzdem lang.)

Der Boss waren dann regulär die beiden Gargoyles auf dem Dach der Kirche. Bis dahin kamen aber kaum welche, die meisten haben schon beim Schwein die Nerven verloren :D

War aber lustig, von den Chefs war keiner da, die hingen nur im Buisness-Bereich rum, also waren nur wir und ein paar von ner Argentur da, die die stände betreut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter der macht das in 10 Minuten, wofür ich ca. 5 Spielstunden gebrauxht habe :D

Weiß wer, wie er das macht???

Der rennt ja durch die kompliziertesten Umgebungen und Wege durch als wäre er dort zu Hause :D

Schade, dass es auf japanisch ist... wie der die Gargoyls platt macht ist echt nicht mehr normal, das probier ich jetzt auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP-LEISTUNG !!

Um sowas zu packen,muss er natürlich jede Stelle auswendig kennen,tut er auch,sieht man ja in den Vids....

Jedoch,vieles wird in DarkSouls "einfacher"..wenn man wie er voll reinläuft,und das am besten gleich nach der Sequenz,mir ist jedenfalls bei den Bossen schon aufgefalln,das im Infight,also wenn man direkt unter ihnen steht,man die besten Chancen hat..

Hab mir nur die ersten 12 Minuten angesehn bis zu den Gargoyles,mehr will ich gar nicht sehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir den Speedrun mal angeguckt und was der da macht ist schon ganz schön heftig.

Ich wette aber das es in den nächsten Monaten noch Leute geben wird die unter eine Stunde kommen, bin ich fest von überzeugt.

Wo der in dem Video nach 20 Minuten ist bin ich nach 20 Stunden!!!, das ist schon ein krasser Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir den Speedrun mal angeguckt und was der da macht ist schon ganz schön heftig.

Ich wette aber das es in den nächsten Monaten noch Leute geben wird die unter eine Stunde kommen, bin ich fest von überzeugt.

Wo der in dem Video nach 20 Minuten ist bin ich nach 20 Stunden!!!, das ist schon ein krasser Unterschied.

Glaubst du? Ich denke mehr als 5 Minuten kann man nicht mehr rausholen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich damals bei Demons Souls auch gedacht als der erste Speedrun kam, jetzt gibt es schon einen der hat das Game in knapp 55min durch.

Also abwarten, ich glaube schon das es irgendein Japaner wieder in einer Stunde schaffen wird.

Ich sprach natürlich, wenn man den selben Weg wie er geht. Da ist mehr als 1:15h nicht sichtlich rausholbar... und selbst das nur aufgrund von 2-3 unnötigen Toden. :smile:

Aber man lässt sich ja gerne überraschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht ganz geschaut, stirbt er auch mal?

Vorallem macht er voll die merkwürdigen Sachen... Warum aktviert er in der >Kirche den Aufzug bevor er zu den Gargoyls geht? Woher hat er die Blitz-Verzauberung für sein Drachenschwert beim tauros/Taurus(?) etc. etc. Warum tötet er alle NPCs?

Sehr eindrucksvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich damals bei Demons Souls auch gedacht als der erste Speedrun kam, jetzt gibt es schon einen der hat das Game in knapp 55min durch.

Also abwarten, ich glaube schon das es irgendein Japaner wieder in einer Stunde schaffen wird.

Richtig, und hat gleichzeitig den Rekord der Entwickler um ca. 20 Sekunden unterboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...