Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*KINECT*


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Project Natal aka Kinect ist zumindest eine sehr innovative Geschichte. Hatte öfter die Möglichkeit bei einem Freund einige Kinectspiele zu spielen.

Funktioniert im Prinzip wie die Wii-Steuerung, halt nur ohne Controller in der Hand. Spielst du zb. Bowling, registriert Kinect deine Handbewegung und wird dementsprechend deinen Wurf ausführen. Muss auf dem Bildschirm links oben gedrückt werden, tippst du mit der Hand halt links oben in die Luft, Kinect wird die Bewegung erkennen und ausführen.

Nur was mich angeht, gehöre ich nicht zur passenden Zielgruppe für Kinect. Ich will mich entspannt hinsetzen und in ein Spiel eintauchen, und nicht vor dem Fernseher rumhampeln.

Aber so nach und nach kommen langsam recht gute Kinect-Only Titel, zb. das Kinect Star Wars.

Du musst jetzt halt mal überlegen, ob spielen mit Kinect was für dich ist. Wenn man öfter mit mehreren Leuten zb. Kinect Sports spielt, das kommt schon gut. Aber solo zieh ich dann doch den guten alten Controller vor. ;)

Und was Infos angeht:

Microsofts Bewegungssteuerung "Kinect" schaffte es als das "am schnellsten verkaufte Consumer Electronics Produkt" in das Guinness Buch der Rekorde. Insgesamt hat sich Kinect seit seiner Markteinführung 2010 zehn Millionen-mal verkauft.
Die Meldung war vom März. Aktuell dürften locker 15 Millionen Einheiten oder mehr verkauft worden sein. Kinect darf also durchaus als grosser wirtschaftlicher Erfolg angesehen werden.

Btw, hier mal Kinect Star Wars in Action:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E5nMe03Q8K0]Star Wars Kinect in der Vorschau / Preview von GamePro.de (HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das mit dem platz ist auch ein problem xD

ABER auf alle fälle besser als move und wii !!

ich spiele zurzeit forza 4 mit kinect und macht echt bock und wenn ich lieber mit controller spielen will wechsel ich :D

PS:danke reiner für infos ,

ich werde nun einen achievment leitfaden zu forza 4 erstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...