Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu-ray oder DvD ? & wie groß ist eure Sammlung ?


Salzii96

Recommended Posts

Liebe Community ,

habe mal eine frage in Sachen Blu-ray und DvD .

Die Ps3 skalliert die DvD ja in HD hoch , ist die Auflösung von der Blu-ray trotzdem besser ? ( oder was gibt es dort noch für unterschiede ? )

& wie groß ist eure Blu-ray (auch ps3 spiele ) & DvD Sammlung

Da ich Schüler bin sieht meine ''Sammlung'' so aus.

15 Ps3 Spiele .

4 Blu-ray´s

12 DvD´s

wüsste gerne mal wie das bei euch so aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein das ist genau so ein upscale wie bei den hd collections heisst es wird zwar von der groesse her angepasst aber die quali ist nicht wirklich besser was bedeutet bds sind qualitaetsmaessig besser und werden es auch bleiben bis es etwas besseres als full hd schafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles weitere zu Sammlungen bitte in den entsprechenden Themen.

Damit ist das geklärt und das Thema kann geschlossen werden .

Und wir haben neuerdings einen neuen Aushilfs-Mod?

ja danke für deine bemühungen , aber wirklich weiter geholfen hat mir das jetz nicht :D .

mir war klar das DVD eine schlechter qualität hat als Blu-ray , aber ich wollte wissen ob das hochskallieren von der PS3 die qualität stark verbessert ?

Stark wir die Qualität auf keinen Fall verbessert, eine DVD bleibt eine DVD und kann an die Bildqualkität einer Blu-Ray keineswegs herankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...