Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

NPR044

Trophäen-Leitfaden - Wer wird Millionär

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das Spiel lässt sich auch mit dem Analogstick spielen

Hmm bei mir hat er nichts gemacht! Werd ich später nochmal reinschauen.

Geldbetrag kann unter Optionen auch in Dollar und Euro geändert werden.

Danke werd ich später einfügen. Unter Optionen schau ich in der Regel nicht nach. :smile:

In jeder Trophäenbeschreibung Link zu google.de? is doch nonsens, entweder direkten Link zu ner seite die sich explizit mit dem game beschäftigt oder ganz sein lassen, kennt doch so oder so jeder die seite und den denkanstoss das man dort hingehen könnte braucht niemand, denn wer die intelligenz aufweist um das Spiel zu starten bringt es auch fertig da selber drauf zu kommen:biggrin5:

kann man in den fragen pausiren um zum beispiel nach einer lösung zu suchen? auch für die erste trophie? denn macht es ein bischen einfacher

Bei den Fragen läuft keine Uhr, kannst dir da ruhig Zeit lassen. Bei dieser Auswahlfrage am anfang schon, kann man auch nicht unterbrechen mit Pause oder PS-Taste.

War gestern bei 4,28 Sekunden, das aber ohne zu lesen, hab es nur zufällig richtig gehabt. Frag mich wie man das schaffen soll wenn man erst noch die Frage liest, oder wenigstens einen Teil davon. Da wär die Steuerung mit dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png auch einfacher.

Hmm bei mir hat er nichts gemacht! Werd ich später nochmal reinschauen.

Danke werd ich später einfügen. Unter Optionen schau ich in der Regel nicht nach. :smile:

Analogstik geht....

In jeder Trophäenbeschreibung Link zu google.de? is doch nonsens, entweder direkten Link zu ner seite die sich explizit mit dem game beschäftigt oder ganz sein lassen, kennt doch so oder so jeder die seite und den denkanstoss das man dort hingehen könnte braucht niemand, denn wer die intelligenz aufweist um das Spiel zu starten bringt es auch fertig da selber drauf zu kommen:biggrin5:

Ja und irgendwas muss ich doch schreiben und ne Seite die sich nur mit dem Game beschäftigt? Na dann such mir mal eine raus. :dozey:

Ich find das nicht falsch. Was ist daran auszusetzen? Ich kann es auch nur in die Allgemeinen Infos schreiben wenn euch das lieber ist. :emot-raise:

Bei den Fragen läuft keine Uhr, kannst dir da ruhig Zeit lassen. Bei dieser Auswahlfrage am anfang schon, kann man auch nicht unterbrechen mit Pause oder PS-Taste.

War gestern bei 4,28 Sekunden, das aber ohne zu lesen, hab es nur zufällig richtig gehabt. Frag mich wie man das schaffen soll wenn man erst noch die Frage liest, oder wenigstens einen Teil davon. Da wär die Steuerung mit dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png auch einfacher.

Danke das mit der Auswahlfrage wo die Zeit abläuft habe ich noch eingetragen, gestern Abend ganz vergessen.

EDIT: Also ich habe gestern innerhalb von 5 Std 100% geschafft, bei der Trophäe mit dem Schnellsten Finger hat ich auch viel Glück.

Ich find das nicht falsch. Was ist daran auszusetzen? Ich kann es auch nur in die Allgemeinen Infos schreiben wenn euch das lieber ist. :emot-raise:

also ich finde auch daß es reichen würde in den allgemeinen infos einen hinweis zu geben, daß ja keine zeit abläuft und man die fragen in ruhe googeln kann

Gut dann setz ich den Vermerk mit google nur in die Allgemeinen Infos. Wenn ich wieder nichts schrieben also keine Quelle angeben würde wo man Antworten herbekommt ist es auch wieder falsch.

habt ihr auch das problem, dass ihr die trophäen nicht snycronisieren könnt?

Dies habe ich Extra unter Allgemeine Infos mit reingeschrieben, sobald das Problem dann gelöst ist, werd ich diesen Satz wieder rausnehmen. Hatte das Problem damals schon mit der US-Version von Ben 10. Da hat es knappe 3 Wochen gedauert eh das mit dem Synchronisieren weg war.

EDIT:

Es kann jetzt syncronisiert werden. Bilder werden dann auch angezeigt. Problem also schon behoben. :)

Ja und irgendwas muss ich doch schreiben und ne Seite die sich nur mit dem Game beschäftigt? Na dann such mir mal eine raus. :dozey:

zB Gamefaqs.com? macht mehr sinn als google, warum MUSST du denn irgendne seite dazschreiben? vor allem ne Seite 20 mal erwähnen die so und so JEDER kennt? oO

zB Gamefaqs.com? macht mehr sinn als google, warum MUSST du denn irgendne seite dazschreiben? vor allem ne Seite 20 mal erwähnen die so und so JEDER kennt? oO

Hast du das Spiel denn überhaupt mal gezockt bevor du hier sowas schreibst?

Was bitte bringt dir Gamefaqs bei dem Spiel????

Hier gehts um Allgemeinwissen wie auch z.B. bei Trivial Pursuit. Somit ist Google.de die erste Wahl. Stört doch echt keinen wenn das bei jedem Tip dabei steht. Ist ja nur gut gemeint. Du wirst kaum eine einzelne Seite finden, welche dir für jede Frage die Antwort gibt.

Also manche Leute hier....

Gibts nix interessanteres worüber man sich aufregen könnte?

Hast du das Spiel denn überhaupt mal gezockt bevor du hier sowas schreibst?

Was bitte bringt dir Gamefaqs bei dem Spiel????

Hier gehts um Allgemeinwissen wie auch z.B. bei Trivial Pursuit. Somit ist Google.de die erste Wahl. Stört doch echt keinen wenn das bei jedem Tip dabei steht. Ist ja nur gut gemeint. Du wirst kaum eine einzelne Seite finden, welche dir für jede Frage die Antwort gibt.

Also manche Leute hier....

Gibts nix interessanteres worüber man sich aufregen könnte?

Danke. :)

Die Seite gamefaqs.com ist auch noch auf Englisch. iconxd.gif

Das Spiel ist zwar mit Englischer Sprachausgabe, aber mit Deutschen Fragen und Antworten. ;)

ICH habe jetzt google.de nur in den Allgemeinen Infos stehen.

Das Spiel wird mit den Richtungstasten kreuzlinks.png, kreuzoben.png, kreuzrechts.png, kreuzrechts.png und x.png gespielt oder mit l3.png und x.png.

Hallo Merlin, das ist leider nicht ganz richtig. l3.png bedeutet, dass man den Stick eindrücken muss. Leider gibt es für die analogen Sticks kein Symbol, müsstest also hier "mit dem linken Analogstick" schreiben statt dem Symbol.....

Weil es in den Leitfaden-Regeln steht und hier durchaus Sinn macht. Zitat:

Sinn und Zweck eines Trophäen-Leitfadens ist der, den Leser/innen den schnellstmöglichen und einfachsten Weg zu einer Trophäe zu erklären.

Alles klar werd ich abändern. Thx. :smile:

Habe es mir aber schon fast gedacht. :xd::'>

Wie ich aber schon geschrieben habe, habe ich nur in den Allgemeinen Infos den Link zu google angegeben und den Rest bei den anderen Trophäen gelöscht.

Wurde ja auch schon angeregt, dass man da mal Symbole für einbaut, aber leider (unverständlicherweise) wohl abgelehnt....

Bei mir werden die Trophys übrigens noch nicht gesynct. Komisch.....

Sicher dann morgen...

• Create New...