Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheatet die CPU?


BleedMage

Recommended Posts

Wenn ich mit Dortmund gegen einen menschlichen Spieler mit Atletico spiele habe die Gegner keine Chance Götze und Kagawa hinterher zu kommen. Sobald ich aber gegen die CPU das selbe Match mache scheinen den Gegenspielern plötzlich Flügel zu wachsen. Ab Weltklasse rennen sie plötzlich viel schneller als die Drtmunder Flitzer.

Wie kommt das? Ich meine der Schwierigkeitsgrad ändert doch nur das Verhalten der Spieler, nicht aber ihre Werte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Halbprofi kannst du auch mit dem langsamsten Spieler des Spiels an der Verteidigung vorbei sprinten.

Auf Legende werden die ungeahnt schnell, was ich besonders komisch finde ist, dass wenn ich mir den Ball vorlege, mein Spieler langsamer und der gegnerische schhneller wird 0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele eigentlich nur auf Weltklasse und kann nicht bestätigen, dass die CPU-Spieler schneller als meine Spieler sind. Im Gegenteil, die meisten meiner Tore fallen nach nem Konter über Außen oder tödliche Pässe in die Spitze. Und meine Stürmer (Forlan, Milito) sind auch nicht die Allerschnellsten, trotzdem können sie die Abwehrspieler öfter mal abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr richtig. Ab Profi scheinen die zu erahnen wohin die Pässe kommen

Nicht nur das. Sie bekommen Vorzüge bei Zweikämpfen und Kopfballduellen, erhalten einen Saisonvorrat an "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karten und können einfach mal so mit dem Ball rumrennen wie sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halbprofi kannst du auch mit dem langsamsten Spieler des Spiels an der Verteidigung vorbei sprinten.

Auf Legende werden die ungeahnt schnell, was ich besonders komisch finde ist, dass wenn ich mir den Ball vorlege, mein Spieler langsamer und der gegnerische schhneller wird 0o

So sieht es aus. Warum sollte man sich den Ball dann noch vorlegen. Und tricks gegen den CPU sind auch nutzlos. Verliert man den Ball, spielt der CPU erstmal 15 ingame Minuten hin und her bis man mal die Chance hat an den Ball zu kommen. Im echten Fußball vielleicht realistisch aber bei 4 Minuten pro Halbzeit nicht. Deswegen habe ich das gegen den CPU spielen auch schnell beendet. Und somit wird der Managermodus für mich schon uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FUT Modus ist es auf Legende recht leicht an den Abwehrspielern vorbei zukommen. Im Managermodus fast aussichtslos , absolut krank. Dann noch die tollen Schiedsrichter .... ich gucke einen CPU Spieler im Strafraum schief an ELLLLLLLLLFFFFFMETER !!! andersherum tritt er meinen Stürmer 6 Wochen ins Krankenhaus und NIX .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald dein Gegner an dir dran ist, bringt dir auch dein Geschwindigkeitsbonus nichts mehr, weil er dich halt leicht festhaelt und deswegen genau schnell / leicht schneller ist, indem er dich nach hinten zieht. Wenn ihr aber so spielt dass der Gegner erst garnicht an euch rankommt, dann koennt ihr auch eure Schnelligkeit nutzen. Spiele im Managermodus auf Legende und King von Gladbach (Staerke 66 glaube ich, aber sehr schnell) ist mit Abstand mein bester Torschuetze. Man muss seine Schnelligkeit nur richtig nutzen und nicht nur gegen die Abwehr spielen laufen ... Es existiert ein grosser Unterschied zwischen "es geht nicht" und "ich kanns nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es existiert ein grosser Unterschied zwischen "es geht nicht" und "ich kanns nicht"

Solche Aussagen finde ich in einer Community deplatziert. Das Spiel hat sich von FIFA11 zu FIFA12 komplett verändert. Nur weil du es scheinbar rausgekriegt hast, wie es läuft, musst du deswegen nicht andere "schlecht" reden.

Sag doch lieber mal an, wie du es schaffst, dass sich deine Spieler von den gegnerischen Spielern weghalten. Wenn ich nämlich gegen die CPU spiele (auf Profi), dann werde ich übelst gedeckt und habe ich höchstens ein paar wenige cm Freiraum, wenn ich mal zu einem Konter komme.

Auf dem Feld wirkt es für mich so, als ob mein Angriff aus 10 Verteidigern und meine Abwehr aus 10 Stürmern besteht. Sprich, vorne ist keiner, hinten ist keiner... Die Spieler sind nie da, wo der Ball ist.

Und auch ich habe mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Spieler viel langsamer sind, als der Gegner. Online ist es meist noch krasser. Da gehen, auf dem Weg zum Tor schon mal innert 15-20m bis zu 15m Vorsprung verloren. Egal, ob ich mir den Ball vorlege oder nicht, egal ob mein Spieler frisch ist oder nicht und egal, ob mein Spieler von Natur aus schnell ist oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Schnelligkeit find ichs auch ne Frechheit. Aber was mich noch VIEL mehr aufregt ist, dass ich 5 100%ige Chancen für 1 (!) Tor brauche und die CPU irgendwie den Ball grad noch so in meinen Strafraum bekommt, wo die dann den Ball so was von schwach und unplatziert 1-2 Meter neben Valdes schießt und der den Ball natürlich reinlässt. Vorhin UT gezockt - Finale. Ich hatte 3 Pfostentreffer, der Keeper hat gehalten wie ein Neuer (war aber irgendwas mit 70) und der Gegner hatte GENAU 4 Schüsse und 2 davon aufs Tor. Nach 90 Minuten 2-2. Das Elferschießen hab ich dann zum Glück gewonnen.

Das andere Tor von der CPU war übrigends ne Flanke wo mein Spieler genau da steht wo die Flanke hinkommt (Ricardo Cavalho) und so ein Noob von der CPU nickt den Ball grad ein ohne zu springen.

Da frage ich mich wirklich wo die Fairness bleibt?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt da nicht...hoffen wir auf einen Patch!

Der scheint seine Wirkung verfehlt zu haben:banghead::banghead: in Sachen Ut, aber andere Geschichte. Ich teile eure Meinung absolut, ich finds aber auch krank, wie schnell die CPU Lücken erkennt und nutzt. Einmal mit nem falschen Spieler angegriffen, is des Tor schon fast sicher:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin UT gezockt - Finale. Ich hatte 3 Pfostentreffer, der Keeper hat gehalten wie ein Neuer (war aber irgendwas mit 70) und der Gegner hatte GENAU 4 Schüsse und 2 davon aufs Tor. Nach 90 Minuten 2-2. Das Elferschießen hab ich dann zum Glück gewonnen.

Das andere Tor von der CPU war übrigends ne Flanke wo mein Spieler genau da steht wo die Flanke hinkommt (Ricardo Cavalho) und so ein Noob von der CPU nickt den Ball grad ein ohne zu springen.

Da frage ich mich wirklich wo die Fairness bleibt?!!

Sowas hatte ich heute auch :D waren bei mir zwar 5 Pfostentreffer und bei mir war das Spiel nicht so dramatisch, weil ich 4:0 gewonnen hatte aber nach dem 3. Pfostentreffer in einem Spiel hatte ich mir echt gedacht das kann nicht sein.

War übrigens auch beim UT im Turnier auf Weltklasse.

Dort habe ich auch komischer Weise nicht so ein großes Problem gegen die CPU auf Weltklasse.

Beim Managermodus spiele ich nämlich auf Weltklasse um den Abstieg :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...