Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®

Recommended Posts

Na, PRIMA, geht doch... :)

Denk daran: Spoiler fügen automatisch Leerzeilen ein, was Du aber beim Bearbeiten nicht siehst. Daher nach spoiler immer eine Leerzeile entfernen. Signatur und Kommentar müssten auch raus. Hättest Du drunter schreiben können, wird in dem fall nicht als Doppelpost gesehen ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Na, PRIMA, geht doch... :)

Denk daran: Spoiler fügen automatisch Leerzeilen ein, was Du aber beim Bearbeiten nicht siehst. Daher nach spoiler immer eine Leerzeile entfernen. Signatur und Kommentar müssten auch raus. Hättest Du drunter schreiben können, wird in dem fall nicht als Doppelpost gesehen ;)

Ok ;) ich sag ja is noch nich fertig :biggrin5:

TROP025.PNGHängen lassen.

Lassen Sie Morgenholt zurück.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

TROP024.PNGEhre und Würde

Befreien Sie Morgenholt.

EDIT: Sorry hab mich vertan. Man kann die Missionen ja einzeln wiederholen.

TROP025.PNGHängen lassen.

Lassen Sie Morgenholt zurück.

TROP024.PNGEhre und Würde

Befreien Sie Morgenholt.

EDIT: Sorry hab mich vertan. Man kann die Missionen ja einzeln wiederholen.

Die beiden Trophäen kann man auch in einem Durchgang holen. Vor Morgenholt speichern, dann befreien und wenn "Ehre und Würde" kommt neu laden und die Mission beenden ohne ihn loszumachen.

So ähnlich kann man das an allen 3 Stellen im Game machen wo man sich entscheiden muss, dann bekommt man die alle im selben Durchgang.

Die beiden Trophäen kann man auch in einem Durchgang holen. Vor Morgenholt speichern, dann befreien und wenn "Ehre und Würde" kommt neu laden und die Mission beenden ohne ihn loszumachen.

So ähnlich kann man das an allen 3 Stellen im Game machen wo man sich entscheiden muss, dann bekommt man die alle im selben Durchgang.

ich weiß aber da man das Spiel sowieso mindestens 3mal durchspielen muss halte ich das eigentlich für irrelevant.

Es gibt aber Leute die möglichst schnell die Trophys holen wollen, die können das in einem Durchgang machen und können sich dann bei den anderen beiden komplett aufs Durchspielen konzentrieren ohne auf so etwas achten zu müssen. Deshalb habe ich diesen Tip gepostet.

Sorry für lachgeräusche im Video beim Überkopf-Nackengriff, aber die Ggener sind so hohl da kann man nur lachen ;)

Hallo Ipakoh,

ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spaß noch damit. Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Leitfaden-Team oder an mich wenden.

Boaa is diese troph verbuggt oder bin ick zu blöde. wat soll mann bei der troph machen also ick bin schon zich wachen uff da birne gesprung und bei der mission frachter hab ick zich wachen übers geländer geschmissen. und in ander missionen hab i auch wenns möglich war die gemacht aber nix keine troph ***** das is die letzte die ich noch kaaakaaaaaa:banghead:

hmm, supi schön genial freu! Hab gestern mich auf Experte durchgequält aber nicht die troph für experte bekommen. WIIIEESOOO NIIIICHT????

Darf mann zwischendurch andere missionen nicht auf ein anderen Skg wiederholen?? muss mann imma eins nach dem anderen durch oder wie?! Ick hab extra bei leuchturm auf exp angefangen und extra imma auf

speicherpatz0 gesichert. leck mich, das save system bei dem game is fürn arsch. werd den mist also nochmal durchzocken aber vorher savedat löschen, naja wenigsten macht des ja laune das game:cool2:

Achja und kann mir ma jemand sagen wat mann bei für die troph WACKELIG machen soll. also i hab mind 50 leuts übers geländer geschmissen und bin auch schon wesentlich mehr als 5 leuten aufn kopp gesprung aber nix bling gemacht:mad1: oder is die troph wieder falsch übersetzt worden so wie die Hitzestrahln troph!? hmm muss ma eben schaun nach die engl version.

nach 10 tagen ne antwort^^... das mit wackelig hab ich am leuchtturm gemacht... immer nen "speedrun" gemacht hoch aufn turm ans geländer dann mit "dreieck" drangehangen (nicht ans geländer sondern an den "boden") und dann wenn der typ da ist über das interargieren-ding den "charakter überweltigen"...und das 5 mal...

nach 10 tagen ne antwort^^... das mit wackelig hab ich am leuchtturm gemacht... immer nen "speedrun" gemacht hoch aufn turm ans geländer dann mit "dreieck" drangehangen (nicht ans geländer sondern an den "boden") und dann wenn der typ da ist über das interargieren-ding den "charakter überweltigen"...und das 5 mal...

Steht auch schon im LF hab ich extra für denn Herren vor dir eingetragen das er sich nichtmehr so aufregen muss ;)

gut gut... schöne sache... was noch schön wäre... video-guide-verlinkungen für mission 5-10... bei 1-4 sind ja schon welche...

hier die playlist hat walkthroughs für alle missione hab sie teilweise benutzt und sie sind deutsch und gut...

http://www.youtube.com/user/Chakram#p/c/AC68BA4E124D2E21

Ich weiß hab ja auch alle viedeos schon raußgesucht hab nur gerade wenig zeit die einzufügen, arbeit hier arbeit da ;) mach ich noch die tage hatte nur 1-4 kurz gemacht weil ich gerade dazugekommen bin die restlichen hat ich schon auch noch vor keine angst ;) ich will ja im LF keine halben sachen ;)

Edit: Ich füg die Videos morgen ein da hab ich gegen Abend zeit :)

Also ich hab jetzt grad jedes Level über 80% gemacht jedoch kam keine Trophy. Sowas ist mL wirklich zum kotzen. Hatte auch schon bei vielen anderen Spielen das Poblem z.b. AC2 alle Federn Naja wollte nur mal meinen Senf dazu geben das diese Trophy auch nen bugg hat, also wundert euch nicht.

Also ich hab jetzt grad jedes Level über 80% gemacht jedoch kam keine Trophy. Sowas ist mL wirklich zum kotzen. Hatte auch schon bei vielen anderen Spielen das Poblem z.b. AC2 alle Federn Naja wollte nur mal meinen Senf dazu geben das diese Trophy auch nen bugg hat, also wundert euch nicht.

hast dus an einem stück gemacht oder nachdem du das spiel durch hattest die fehlenden gemacht? Wenn dus an einem stück machst klappt es falls du einzelne kapitel wiederholen musst für die 80% musst du scheinbar das letzt kapitel erneut mit mindestens 80% spielen da, da erst die gesamtstatistik erscheint und dann bekommste die trophy

Jau danke, der Gedanke kam mir auch schon. Ich werde es gleich mal versuchen. Hat vllt noch wer nen Tipp wie ich das Spiel auf schwer schaffen soll ohne 5 mal zu sterben? :D

Jau danke, der Gedanke kam mir auch schon. Ich werde es gleich mal versuchen. Hat vllt noch wer nen Tipp wie ich das Spiel auf schwer schaffen soll ohne 5 mal zu sterben? :D

Du mußt immer versuchen alles zu machen OHNE endeckt zu werden. Und immer wieder Schnellspeichern wenn du ein Stück weiter bist. Wenn man anfängt auf dich zu schiessen oder du entdeckt wirst dann SOFORT Pause und Schnellladen und wieder versuchen. So ging es einfach.

Wichtig: SOFORT Pause drücken, wenn du erst stirbst und lädst dann neu, dann wird der Tod trotzdem gezählt.

Dachte am anfang es sei ünmöglich und dann bin ich 1x gestorben. Und das nur weil ich in eine Haftmine gerannt bin.

Mach am besten erst Black Opps und normal, damit du alle wege kennst.

Schau mal in den anderen Thread, vielleicht kannst du mir bei den 2 Trophies helfen und sagen was ich da falsch mache.

• Create New...