Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild?


chrisssr32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn das Kabel fest sitzt und der Fernseher ansonsten gut funktioniert, dann würde ich an Deiner Stelle mal das Kabel wechseln, vielleicht ist das ja defekt. Die Grafikeinstellungen stimmen aber, oder? Also wenn Du z.B. über HDMI spielen willst, ist Deine Konsole auch auf HDMI eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute meine PS3 ist defekt aber ich kaufe mir keine neue meine PS3 bleibt die fette=)
Ja aber ich habe ja noch ein Problem ich kann mit meiner ps3 mein Zimmer heizen

Danach ist mein Zimmer zu per Warm=)

Da Du die Fragen nicht mehr beantwortest, sondern nur noch so einen Quatsch postest, gehe ich davon aus, daß sich das Thema wohl erledigt hat :dozey:

- closed -

PS: Falls Du doch noch was ernsthaftes zu dem Thema sagen oder fragen möchtest, dann machen wir natürlich gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...