Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollversion ohne Internet


Iroman99

Recommended Posts

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir das Qostume Quest geladen, und auch den DLC, sowie das die Vollversionsdatei. Dann habe es es auch eine Weile gespielt. Und dann ich ich meine PS3 immer am in der Woche mit zu meiner Arbeit nehme, wo ich kein Internet habe. Wollte ich es ganz normal zu Ende zocken, aber dort steht nun immer Vollversion upgraden und dann kann ich ja nicht ohne Internet. Und zur meiner Frage kann ich es auch irgendwie offline Spielen oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir das Qostume Quest geladen, und auch den DLC, sowie das die Vollversionsdatei. Dann habe es es auch eine Weile gespielt. Und dann ich ich meine PS3 immer am in der Woche mit zu meiner Arbeit nehme, wo ich kein Internet habe. Wollte ich es ganz normal zu Ende zocken, aber dort steht nun immer Vollversion upgraden und dann kann ich ja nicht ohne Internet. Und zur meiner Frage kann ich es auch irgendwie offline Spielen oder geht das nicht?

Bist PSN+?

Also die Vollversion ist auch ohne PSN+ gratis, aber du musst dir zusätzlich noch den unlock-key downloaden.

Für PSN+ler ist der zur Zeit gratis, ohne diesen kannst das Spiel nicht zocken. Und ohne Internet kannst du ihn jetzt schlecht downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...