Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 - Multiplayer [Ränge/Booster/Rückstoß Booster]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe nicht ganz alle, erkläre mich leichte Deutsch als schweren Sätze.

Was halten die besten Booster?

Bei mir sind zwei Gold geschafft: Leichtfuss und Wieder am Satteln geschafft.

andere sind noch nicht, weil blöde Leuten zu schnell mich peng...

was meint Rückstoss- Booster? habe einige nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vielleicht nen kleinen Fehler gefunden btw:

chloefrazer.jpg+ sm9t.png+ sraffica.png=frmeinenkumpel.png

Ist das nicht eher Chloes M9 + Chloes Tau? Habs nie ausprobiert, aber klingt für mich plausibler.

Ja, ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, aber war mir dann irgendwie egal.

Aber ich sehe das wie du, da wird mit Sicherheit Chloes Tau gemeint sein, sonst macht das ganze System keinen Sinn mehr ;) Hab's allerdings auch nicht selber ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da seid ihr ein Einzelfall, London versteh ich ja noch, aber ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen Kloster ohnre Booster und beim ersten Verusch zu schaffen.

genauso Flughafen.

Ich hab mir 2 Leuten mind. 5 Versuche bei Kloster gebraucht und das ging auch nur über HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kloster ist wirklich overrated, habs ohne irgendwelche Headsetkommunikation geschafft, wir hatten nur einen Tod weil einer unserer Teammates in einer Wand stecken blieb :/

Der Statuenpart ist leicht wenn jeder 2-3 RPG Spawnpunkte übernimmt, einer sollte die PAK benutzen, mit der kriegt man den Brute auch locker down, genau wie die gepanzerten RPGs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Coop Abenteuer extrem schwer:

Eigentlich braucht man gar keine Booster oder sonstigen Schnickschnack.

Ich habe diese Tage zusammen mit zwei Kumpels auf Legacy 2 geschaltet und dadurch alle Mods und Booster eingebüßt.

Schlauerweise haben wir uns erst danach überlegt den Silver Star zu machen.

Grüße

Kannst mich ja mal adden:biggrin5: und mich vom Gegenteil überzeugen:cool2:

Bin gerade in der Legacy2 und somit in der selben Situation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja gerne machen.

Das Problem ist halt, dass man einige derartige Anfragen bekommt, wenn man den Stern in seinem Emblem spazieren trägt. Das soll jetzt nicht überheblich klingen - manchmal denk ich mir, es wäre besser, man könnte ihn verstecken.

Wenn ich mal die Zeit und die Muse finde werde ich auf deinen Wunsch gerne zurückkommen.

:smile: Grüße

Also ich habe auch eine Stern und mein K/D Statisik ist auch nicht schlecht aus, aber ich bekommt nie Freundschaftanfragen:cool2: Nur von manchmal bekomm ich eine Freundschaftsanfrage damit sie in meine Team reinkommen:skep: aber das lass ich nicht zu :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Neue Patch wurde kleine Anderungen an den Rückstoßbooster vorgenommen. Einmal wurde Sofort-Kawumm von 7 Medaillen auf 10 Medaillen hochgestuft und die Dauer dauer auch nicht mehr 20 Sekunden sondere nur noch 15 Sekunden. Beim unheimlicher Kriecher hingegen wurde 2 Medaillen wider abgezogen und koste jetzt nur noch 15 Medaillen weitere Änderungen habe ich noch nicht gefunden, aber wenn ihr noch welche gefunde habt. Könnt ihr mir Bescheit sagen und ich ändere es sofort ^^

sofortkawumm.png-----> sofortkawumm.pngunheimlicherkriecher.png ---->unheimlicherkriecher.png







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey weiß vlt jemand ob die maximale sperre vom level irgandwann überhaupt mal erhöht wird ? so weit ich mich entsinne is das ja momentan 3. prestige lvl 75 oder ?
es werde noch mehr Prestigstufen geben nur wurde noch nix angekündigt von Naughty Dog wenn diese erscheine soll:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super.. Danke für die antwirt. Aber ich finds schon scheiße von ND das die momentan die sperre so haben.. Warum die das nich gleich von anfang an so hoch machen wies nur geht..

Naja das ist verständlich aber ich finde es kacke dass man jetzt schon locker max. Level 2x hätte und man immer noch auf Prestige 3 hockt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in jede meine Uncharted 3 Multiplayer Liste habe ich diese Text als anmerkung hinzugefügt weil viele Leute klick einfach die Spoilers nicht an :(:D

Anmerkung: Wie ich bemerkt habe, klick viele Leute dies Spoiler nicht an, weil sie denke sie werden Gespoiler. Das ist leider falsch, diese Spoiler helfen mir nur die Übersichtlichkeit dieses Thread zu waren. Also kllick einfach die Spoilers an ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so am Rande und ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hab... hab den Thread nicht ueberflogen...

@Vegetto: weiß ja nicht ob es so wichtig ist^^, aber du hast bei den freischaltbaren Sachen von Prestige 3 ausversehen die "Willy"-Clownmaske 2mal und leider die "Rice"-Maske vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande und ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hab... hab den Thread nicht ueberflogen...

@Vegetto: weiß ja nicht ob es so wichtig ist^^, aber du hast bei den freischaltbaren Sachen von Prestige 3 ausversehen die "Willy"-Clownmaske 2mal und leider die "Rice"-Maske vergessen...

Viele danke für die Information habe es geändert :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...