Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 - Multiplayer [Ränge/Booster/Rückstoß Booster]


Recommended Posts

Mit Depot bekommt man bei UC3, wie du bereits geschrieben hast, jeweils einen bestimmten Prozentsatz für JEDE Medaille dazu, das ist richtig.

Aber: Depot war bei UC2 alles andere als unnütz, wenn man den Booster richtig eingesetzt hat. Dort wurde nämlich der Geldbetrag der Ziel-Medaillen wie "Erwischt" und "Gebietsansprüche" verdoppelt. Das heißt für einmal "Erwischt" gab's schon 8.000 $ anstatt 4.000 $ und wenn sich "Wie peinlich" verdoppelte, gab's richtig Schotter und man bekam über 60.000 $.. Dazu braucht man aber natürlich auch ein gutes Team, damit man die Matches relativ schnell und zu Null gewinnt, denn dann lohnt sich das richtig.

Jop.Ich habez war auch schon öfters zu 0 gewonnen in Uc3, aber Zusatzgeld so wie in Uc2 gibst nicht wirklich oder ?

Ich werde Depoit noch nicht hochmachen, da ich erstmal die Prestiges erhöhen will.

Weiß jetz nicht,obs bis 100 geht im ersten oder immernoch bis 75 und es nacher gepatcht wird.Werde ich ja sehen.Im Ansehmodus aktivieren steht immernoch was von 75^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop.Ich habez war auch schon öfters zu 0 gewonnen in Uc3, aber Zusatzgeld so wie in Uc2 gibst nicht wirklich oder ?

Leider gibts diesen Anreiz nicht mehr, macht auch aus Plündern wieder etwas mehr DM.

Hatte es jetzt schon öfter mitbekommen, das bei 4:0 das Team das führt kein Schatz mehr anfässt sondern nur noch am Campen ist bis 3 oder 4 Schätze (wenn überhaupt) drin sind.

Noch was anderes:

Bei den Negativboostern ist mir aufgefallen das ich die Rechnung nicht ganz verstehe.

Hab die beiden Booster mit je 2,5x Punkte genutzt und dachte nun bekomme also das 5fache?!

Bei einem Kill der 100 wert ist bekomm ich aber "nur" 400.

Hab ich nicht ganz verstanden?

Es fehlen ja noch 2 Negativbooster evtl. gits die beim 2.Prestige mit 3xCash - dann nochmal schauen!

Hab jetzt nur noch einen Negativbooster drin da stimmt die Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal paar Ehrenabzeichen hinzugefügt nur die Bilder habe ich leider noch nicht

Uncharted Prestige(Ansehen-Modus)



-Anmerkung-

Die Uncharted Prestige Ränge könnte ihr Oben unter "Von Uncharted Prestige 1 bis Uncharted Prestige 5" ansehen!!!

In diese Liste zeige ich euch welche Ehrenabzeichen es gibt, welche Anforderung ihre für die Ehrenabzeichen absolvieren müsst.

Wenn ihr es endlich Level 75 seit, wird eine neue Punkt in Profil unter Aufzeichnungen, Freigschalten der sogenannte "Ansehen Modus"

Wenn ihr euch endscheide den Ansehen Modus zu Aktivieren werden Alle Waffen, Koop-Waffen, Booster, Koop-Booster wieder auf Null zurück gesellt. Nur die Charaktere, Zeichen Bilder und spott werden nicht wieder zurückgestellt.

-Prestige 1-

werden für beiden Booster Platze 2 Ehrenabzeichen freigschalten.

Außer Atem

Die Regeenerationszeit nach einem Sprint ist deutlich langsamer.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 2 multipliziert.



Sicher Stand

Sie bewegen sich deulich langsamer beim Zielen.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 2,5 multipliziert.



Zusätzliche Kosten für Rückstoße

Medaillen-Rückstöße kosten 4 extra.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 2,5 multipliziert



Kleinere Taschen

Sie spawnen mit deutlkich weniger Munition.

Im Spiel verdientes Geld wird mit 2 Multipliziert.

-Prestige 2-

werden für beiden Booster Platze 1 Ehrenabzeichen freigschalten.

i

k

-Prestige 3-

werden für beiden Booster Platze 1 Ehrenabzeichen freigschalten.

i

k



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibts diesen Anreiz nicht mehr, macht auch aus Plündern wieder etwas mehr DM.

Hatte es jetzt schon öfter mitbekommen, das bei 4:0 das Team das führt kein Schatz mehr anfässt sondern nur noch am Campen ist bis 3 oder 4 Schätze (wenn überhaupt) drin sind.

Noch was anderes:

Bei den Negativboostern ist mir aufgefallen das ich die Rechnung nicht ganz verstehe.

Hab die beiden Booster mit je 2,5x Punkte genutzt und dachte nun bekomme also das 5fache?!

Bei einem Kill der 100 wert ist bekomm ich aber "nur" 400.

Hab ich nicht ganz verstanden?

Es fehlen ja noch 2 Negativbooster evtl. gits die beim 2.Prestige mit 3xCash - dann nochmal schauen!

Hab jetzt nur noch einen Negativbooster drin da stimmt die Rechnung.

Die Rechnung stimmt, denn du kriegst normal 1x und mit den Boostern 2,5x. Also 1,5x mehr. Mit 2 Boostern sind das 3x + 1x was du normal hast. Macht 4x Geld. Also 100 Dollar für einen Kill + 300 Dollar = 400 Dollar. Passt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nichts gescheites gefunden habe, hau ich meine Frage einfach mal hier rein. Habe jetzt den 3. Prestige erreicht und bei Ansehen steht nun das es das höchste Level ist was man erreichen kann.

Werden denn die anderen Level erst später eingefügt ? Wäre ärgerlich wenn ich jetzt die Booster hochlevele und es dann später doch umsonst war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nichts gescheites gefunden habe, hau ich meine Frage einfach mal hier rein. Habe jetzt den 3. Prestige erreicht und bei Ansehen steht nun das es das höchste Level ist was man erreichen kann.

Werden denn die anderen Level erst später eingefügt ? Wäre ärgerlich wenn ich jetzt die Booster hochlevele und es dann später doch umsonst war.

PrinceKayXII schrieb im Multiplayer-Thread das Gleiche, allerdings schrieb grad jemand auch im MP-Thread, dass er einen Spieler mit Prestige 4 gesehen habe. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man noch nicht über Prestige 3 hinaus kann. Ich geh mal von 'nem Fehler aus bei der Anzeige..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PrinceKayXII schrieb im Multiplayer-Thread das Gleiche, allerdings schrieb grad jemand auch im MP-Thread, dass er einen Spieler mit Prestige 4 gesehen habe. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man noch nicht über Prestige 3 hinaus kann. Ich geh mal von 'nem Fehler aus bei der Anzeige..

3. Prestige ist die Grenze, weiter gehts net. Kumpels von mir sind da auch schon. 3. Prestige mit Sternchen, also alle Coop-Maps auf Crushing, ist im Moment das höchste aller Gefühle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3. Prestige ist die Grenze, weiter gehts net. Kumpels von mir sind da auch schon. 3. Prestige mit Sternchen, also alle Coop-Maps auf Crushing, ist im Moment das höchste aller Gefühle. :D
ok danke für die Info da wird bestimmt noch eine Update kommen wo Prestige 4 und der Totschäde kommt:cool2:
Kann man den Stern auch bekommen,wenn man nicht im Prestige Mode is?
nein kann man nicht bekommen da bist du level 75 nur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Prestige ist die Grenze, weiter gehts net. Kumpels von mir sind da auch schon. 3. Prestige mit Sternchen, also alle Coop-Maps auf Crushing, ist im Moment das höchste aller Gefühle. :D
Okay, vielen Dank. Endlich jemand, der genaue Infos bringt. Hat aber auch lange gedauert bis du mal aus deinem Loch gekrochen kommst und uns informierst. Dabei sollte Splashy schon relativ lange an der Levelobergrenze sein oder? :xd::'> Als ich das letzte Mal geguckt habe vor 4 Tagen, war er schon fast bei 3/75. ZANICK und Miss_Supernatural sind bestimmt auch schon an der Obergrenze angekommen oder? ;)

Und jetzt wissen wir auch, was genau dieses Sternchen aussagt, merci x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...