Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 - Multiplayer [Ränge/Booster/Rückstoß Booster]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum stehen bei den Boostern immer nur Stufe 1 und Stufe 2? Gibt doch je 3 Stufen.

Sinnvoll wäre auch wieviel die Chance bzw die Erhöhung beträgt. Weiß zb einer um wieviel mehr Gold man durch Depot bekommt?

depotw.png

  • Stufe 1: Sie erhalten mehr Geld für Medaillen.
  • Stufe 2: Das erhaltene Geld wird erhöht.

Oder bei den Rängen. Da könnte man ja eine Einleitung zu schreiben. Also was es mit den prestige Rängen auf sich hat und wie man die genau durchläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rege mich mit sicherheit nicht auf.. blicke da nur nicht so wirklich durch.. also habe ich bei rang 75 die wahl ob ich weiter spiele bis rang 100 oder ob ich ins prestige gehe?? oder wie läuft das nun?
ich habe das jz so verstanden, das es momentan bis lvl 75 geht und man ab da prestige drücken kann. später wird denn aber ein patch kommen wo es dann bis lvl 100 geht also kann man dann erst ab lvl 100 prestige drücken. ist das so richtig?
keine Ahnung woher soll ich das wissen ich habe nur die Ränge gefunde. Schluss aus sonst weiß ich auch nix mehr nur das zurzeit man ab level 75 Prestige anwählen kann. Was naughty Dog mit den andere Ränge vor hat das kann ich erst sagen wenn Naughty Dog neue Information veröffentlicht. Also vergisst einfach die ränge ich habe sie auch erstmal entfernt das keine weitere Diskussion angefangen wird und jetzt ist aber mal gut.
Warum stehen bei den Boostern immer nur Stufe 1 und Stufe 2? Gibt doch je 3 Stufen.

Sinnvoll wäre auch wieviel die Chance bzw die Erhöhung beträgt. Weiß zb einer um wieviel mehr Gold man durch Depot bekommt?

Oder bei den Rängen. Da könnte man ja eine Einleitung zu schreiben. Also was es mit den prestige Rängen auf sich hat und wie man die genau durchläuft.

Sorry aber du weiß schon das Uncharted 3 raugekommen ist, da will ich auch erstmal paar Runde zocken und die Liste wird schon Aktualisiert keine Angst ich habe das nicht vergessen. Ich werden morgen oder Heute noch paar änderung vor nehmen!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon, wenn einige Deatils zu den Ehrenbooster da sind, da ich nun Schweres Ziel und Rückstoß Mediallen 4 mehr habe.Zwar kriege ich jetz wirklich mehr Geld pro kill etc, aber sorichtig vieeeeeel merke ich nicht.Oder bin einfach zu blöd xD
Das ist keine Rückstoß Booster sonder nur Booster so wie in Unchnarted 2. Es gibt jetzt sogar auch für Koop Ehrenbooster^^
Sollten ja auch nur Verbesserungsvorschläge sein. War nicht böse gemeint.

Weiß ja auch nicht was du damit noch vor hast. ;)

Sollte nicht böse klingen sorry wenn du es falsch verstanden hast ich weiß euch mitarbeit zu schätzen. ;)

Edit.: zu deine vorschlägen da muss ich passen, weil da wurde leider noch nicht geschrieben und in Uncharted 3 Lösungsbuch steht auch nix genaueres drin. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab am wochenende mal ordentlich online gezockt :D und bin jetz in der 1. prestige oder "Ansehen" wei es bei uncharted heißt.. bind a jetz auch wieder lvl 38.. man erreicht lvl 75 und ist dann max. rang.. höher geht nich.. man kriegt dann einfach nur noch punkte für die rangliste (darauf lege ich aber keinen wert...) also hab ich "ansehen" gemacht und fang wieder von vorne an sozusagen.. es waren meine punkte wieder genullt und meine wafgfen waren auch weg.. man behält lediglich die schätze die amn gefunden hat und die charaktere und designs die man gekauft hat.. aber das tolle an prestife ist ja, das man dann sofort in booster platz 1 und 2 jeweils 2 negativ-booster hat :D dadurch kriegt man ein wenig mehr geld aber das ist jetzt auch nicht so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Rückstoß Booster sonder nur Booster so wie in Unchnarted 2. Es gibt jetzt sogar auch für Koop Ehrenbooster^^

Ich glaube du hast mich falsch verstanden :D

Ich besitze schon 2 "Ehrenbooster" und zwar einmal Halbes Magazin und Schwerer Stand oderso.Ich redete von dem Ehrenbooster, der deine Rückstoß um 4 Mediallien erhöht^^ So braucht RPG nicht 10 sondern 14 <.< xD

Kein Problem :) Klasse Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehen bei den Boostern immer nur Stufe 1 und Stufe 2? Gibt doch je 3 Stufen.

Sinnvoll wäre auch wieviel die Chance bzw die Erhöhung beträgt. Weiß zb einer um wieviel mehr Gold man durch Depot bekommt?

Oder bei den Rängen. Da könnte man ja eine Einleitung zu schreiben. Also was es mit den prestige Rängen auf sich hat und wie man die genau durchläuft.

Depot

Bronze: +10 % pro Medallie

Silber: +20 % (15 Gebietsansprüche nötig)

Gold: +30 % (30 Gebietsansprüche nötig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber bei depot bekommt man nur mehr geld bei ziel-medaillen oder ? also sowas wie bei plündern den schatz reinmachen oder bei gebietskampf ein gebiet einnehmen .. mehr ist da doch nicht mit bei oder?

Wer sagt das?

Es gibt für alle Medallien in jedem kompetitiven Spiel mehr Punkte. Egal ob Kommando, Revolverheld, Zieh, Fliege an der Wand, 3-fache Bedrohung, Gebietsansprüche, Trickreich usw.

Sonst wäre die ja auch kaum die Kohle wert die sie kostet. In U2 gab es son Ding zwar aber das war ja mal unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt doch gar nicht ich habe Depot nur auf Silber gemacht und da braucht man nur noch 15 weitere Gebietsansprüche zu erledigen das stehe sogar in lösungsbuch so schau doch einfach die Startpost. Da auf Booster und da Platz 2 da steh doch alles drin nur mit den Prozent habe ich nicht weiß auch nicht wo diese User die Prozent her hat weil in Spiel und in Lösungsbuch steh nix drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch gar nicht ich habe Depot nur auf Silber gemacht und da braucht man nur noch 15 weitere Gebietsansprüche zu erledigen das stehe sogar in lösungsbuch so schau doch einfach die Startpost. Da auf Booster und da Platz 2 da steh doch alles drin nur mit den Prozent habe ich nicht weiß auch nicht wo diese User die Prozent her hat weil in Spiel und in Lösungsbuch steh nix drin :(

Ich finds ziemlich schwer dem Geschriebenen, so wie es da steht, zu folgen.

Edit sagt: Kommando zurück. Hast recht. Hab erst 24 davon gesammelt. Dann waren es 5 und 15.

Die Prozentzahl weiß ich weil ich Gold habe und die Boni umgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das?

Es gibt für alle Medallien in jedem kompetitiven Spiel mehr Punkte. Egal ob Kommando, Revolverheld, Zieh, Fliege an der Wand, 3-fache Bedrohung, Gebietsansprüche, Trickreich usw.

Sonst wäre die ja auch kaum die Kohle wert die sie kostet. In U2 gab es son Ding zwar aber das war ja mal unnütz.

Mit Depot bekommt man bei UC3, wie du bereits geschrieben hast, jeweils einen bestimmten Prozentsatz für JEDE Medaille dazu, das ist richtig.

Aber: Depot war bei UC2 alles andere als unnütz, wenn man den Booster richtig eingesetzt hat. Dort wurde nämlich der Geldbetrag der Ziel-Medaillen wie "Erwischt" und "Gebietsansprüche" verdoppelt. Das heißt für einmal "Erwischt" gab's schon 8.000 $ anstatt 4.000 $ und wenn sich "Wie peinlich" verdoppelte, gab's richtig Schotter und man bekam über 60.000 $.. Dazu braucht man aber natürlich auch ein gutes Team, damit man die Matches relativ schnell und zu Null gewinnt, denn dann lohnt sich das richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...