Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 10


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du möchtest kannst mir ja dann über die PS3 deine meinung sagen

mfg

Kann ich ja auch hier =)

Leitfaden ist soweit auch fertig und die Demo war schon mal Gut. Wie immer eigentlich.

Die Vorherigen Teile waren auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ja auch hier =)

Leitfaden ist soweit auch fertig und die Demo war schon mal Gut. Wie immer eigentlich.

Die Vorherigen Teile waren auch super.

du bekommst es morgen und hast den Leitfaden schon fertig? Wie kann das gehen :)

Zum Spiel. Also ich habs heute bekommen (noch nicht gespielt). Die Demo hat mir sehr viel spaß gemacht, da dachte ich mir das es mal einen Versuch Wert ist ein Golf Spiel zu kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bekommst es morgen und hast den Leitfaden schon fertig? Wie kann das gehen :)

Dann schau dir mal den Leitfaden an, der ist noch nicht fertig ;)

Fehlen noch paar Tipps, aber die meisten Trophies erklären sich ja von selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toller Leitfaden der beste im ganzen Forum alles Selbsterklärend.

Sorry aber was das denn fürn Unsinn, nen Leitfaden zu verfassen wenn man nichtmal das Spiel hat und dann einfach behauptet alle Trophähen wären Selbsterklärend, wenn es so ist braucht man auch keinen Leitfaden schreiben.

philipp25 hingegen hat wenigstens gleich mal ein paar Tips gegeben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Weiss das vielleicht jemand. Gibt es eigentlich hier keine Möglichkeit mehr, die Controller-Einstellungen individuell vorzunehmen? Außer linken und rechten Stick zu vertauschen für Schwung und Loft hab ich keine Möglichkeiten mehr gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toller Leitfaden der beste im ganzen Forum alles Selbsterklärend.

Sorry aber was das denn fürn Unsinn, nen Leitfaden zu verfassen wenn man nichtmal das Spiel hat und dann einfach behauptet alle Trophähen wären Selbsterklärend, wenn es so ist braucht man auch keinen Leitfaden schreiben.

philipp25 hingegen hat wenigstens gleich mal ein paar Tips gegeben.

gruß

Wenn doch in der Trophiebeschreibung eindeutig steht was man machen muss... Soll ich es dann nochmals drunterschreiben!?

Lesen sollte man schon beherschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde einen neuen Leitfaden schreiebn :D:D dauert auch net mehr lange ... ja das game lohnt sich echt bockt tierisch .. live tuniere mitspielen die challenges der anderen dann die tour challenges der karriere und natürlich der klassische tour modus sowie die kleinen minigames sind einfach nur GEIL... ein kauf ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game macht richtig Laune ist auf jedenfall sein Geld wert. Und der Umfang vom Game ist endlich mal so wie man das von EA erwarten kann bzw sollte.

Da 07 und 08 viel zu schnell langweillig wurden hatte ich dann 09 erst garnicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt hattte 07 und 08 aufn pc und die warn net so gut 09 auf ps3 war auhc schnell langweilig ... was mich aber tierisch aufregt das sie es net ma schaffen sich von titleist(acushnet) sich die rechte zu kaufen :banghead::banghead:

Offtopic: Spielt ihr auch im reallife golf?Wenn ja, Wo??, Und welches HCP, und welche Schläger spielt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab da mal eine frage bezüglich online trophys. muß man da online zb ein 1vs1 spielen, oder wird da zb. nur nen speicherstand geladen, den man dann überbieten muß oder wie auch immer? ich frag, weil ich nicht zb. nach dem 12 loch aufgeben muß da ich zu diesem zeitpunkt etwas wichtiges zu erledigen habe. im allgemeinen lautet meine frage also, muß ich online gegen andere spielen (live) um alle trophys zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

motion controle`?? (is das ´net wii) ehhhm und wieso interessanter ...?? der is doch noch garnet draußen( wenns den den gibt ) ^^

Off:

ich geh eigtl. immer golfen :D:D spiel jetzt seit gut 4 jahren ( bin 15) und hab HCP 9.2 ^^ meine beiden brüder haben jeweils HCP 6 und 4,5 ^^ mein kleiner bruder ist der beste 13 jährige in ganz deutschland (HCP 4,5)

und miene eltern spielen auch :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei Fifa zB.

Du spielst gegen reale Gegner.

tach,

du sagtest in diesem thread das man online spielen muß, jedoch schreibst du im thread "spiele nur mit singleplayer", das dieses spiel auch aufgenommen werden sollte. was stimmt nun? bin nun etwas konfus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...