Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DSL Speed auf der PS3


Mendesino

Recommended Posts

hi

habe das problem das ich von DSL 64000 nur max 3 Mbit auf der PS3 bekomme ;/ seit donnerstag ist das so, hatte bei verbindungstest immer so zwischen 40-50 mbps und jetzt nur noch 3 mbps :( wenn ich mitn pc die leitung ausnutze habe ich maximalen speed bei der 64000 leitung ( down 7900 kbi/s / Up 700 kb/s )

hat evtl jemand ein rat woran es liegen kann?

spiele aktuell nur fifa 12 und wenn ich 1om1 rangliste spiele habe ich 0 ruckler aber sobald ich pro club mit mehreren spiele habe ich viele ruckler im spiel

wäre über jeden tipp hilfreich ;(

modem + router 15 min vom strom nehmen habe ich schon gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...