Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab Kader Update Probleme- alles bleibt beim alten


Berliner65

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab mir vor kurzem FIFA 11 gekauft, und eben hab ich ein "Kader Update" durchgeführt. Damit Manuel Neuer zu Bayern München wechselt & Co. Aber das mit dem Update haut nicht so richtig hin. Es wird zu 100% heruntergeladen aber die Spielen bleiben in ihren alten Manschaften.

woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manuel Neuer und alle anderen Transfers, die im Sommer getätigt wurden, werden in FIFA 12 aktualisiert. Die letzte Aktualisierung für FIFA 11 gabs denk ich nach den Wintertransfers und da FIFA 12 jetz erschienen ist wird auch keine Aktualisierung mehr für FIFA 11 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel Neuer und alle anderen Transfers, die im Sommer getätigt wurden, werden in FIFA 12 aktualisiert. Die letzte Aktualisierung für FIFA 11 gabs denk ich nach den Wintertransfers und da FIFA 12 jetz erschienen ist wird auch keine Aktualisierung mehr für FIFA 11 kommen.

So ist es!

Sonst würde ja keiner FIFA12 kaufen, wenn der aktuelle Kader bereitgestellt würde für FIFA11.

Letzter Stand Winterpause 2010 / 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...