Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todespfeile


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pfeile liegen vereinzelt welche herum bei den Zelten oder toten Indianer.

Ich bin da wo die Gatling steht,auf der Linken Seite hinter den Felzen Gelaufen und hab sie da erwischt.Du musst auch die anderen Gegner ausschalten da sonst ein anderer an die Gatling geht,so wars jedenfals bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem.. hatte keine Pfeile mehr beim Gatling Gegner... dann bin ich herumgelaufen und habe 1 Pfeil gefunden und hab ihn nach dem ich die Gegner getroffen habe immer wieder den selben aufgelesen (einfach schiessen und den Pfeil wieder von der Leiche zurücknehmen) oder den Gatlinggegner ausschalten und abwarten bis Ray die restlichen erledigt hat, ist nur eine Frage der Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern versucht die Trophy zu holen.

Leider hat es nicht funktioniert.

Mir ist zwar nicht die Munition ausgegangen und ich habe auch nur den Bogen im Kapitel XII verwendet - ABER:

An einer Stelle muß man ja die Gatling bedienen und die Gegner ausschalten.

Das geht gar nicht anders. Ray fordert einen auch auf die Gatling zu bedienen und die Gegner auszuschalten.

Kann man diese Sequenz umgehen ??

Ich habe, bis auf diese eine Stelle, im ganzen Kapitel ganz sicher nur den Bogen verwendet, aber die Trophy nicht erhalten.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern versucht die Trophy zu holen.

Leider hat es nicht funktioniert.

Mir ist zwar nicht die Munition ausgegangen und ich habe auch nur den Bogen im Kapitel XII verwendet - ABER:

An einer Stelle muß man ja die Gatling bedienen und die Gegner ausschalten.

Das geht gar nicht anders. Ray fordert einen auch auf die Gatling zu bedienen und die Gegner auszuschalten.

Kann man diese Sequenz umgehen ??

Ich habe, bis auf diese eine Stelle, im ganzen Kapitel ganz sicher nur den Bogen verwendet, aber die Trophy nicht erhalten.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.

ja, den Fehler mit der gatling hab ich am Anfang auch gemacht. Auch die darf nicht benutzt werden. Falls Dir die Pfeile ausgehen, an den Lagerfeuern und an den zelten liegen welche, oder aber über die erlegten Gegner laufen und die eigenen Pfeile wieder einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den Fehler mit der gatling hab ich am Anfang auch gemacht. Auch die darf nicht benutzt werden. Falls Dir die Pfeile ausgehen, an den Lagerfeuern und an den zelten liegen welche, oder aber über die erlegten Gegner laufen und die eigenen Pfeile wieder einsammeln.

Danke für deine Tipps - Trophie heute eingesackt.:biggrin5:

Ist eine ganz einfache Trophy, wenn man weiß, daß man die Gatling, auch auf Aufforderung, nicht benutzen darf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...