Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Versuche gerade Endhaltestelle Extrem mit Robin, aber der dreifache Snap-Flash zählt irgendwie nicht.

Taktik ist wie im Video aus dem LF, aber es wird nicht gewertet.

Jemand ne Idee oder eine gute Alternativ Taktik?

edit: erledigt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZBwbBhDRA-c]Batman Arkham City - End of The Line (Extreme) as Red Robin - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war generell einfacher bei den Kampfherausforderungen.

Lag vllt wirklich daran, dass man es schon von AA kannte.

Doch hatte hier fast jeder leichteres Spiel als beim Vorgänger.

1,5h sind aber dann schon recht fix.

Da hatte ich länger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war generell einfacher bei den Kampfherausforderungen.

Lag vllt wirklich daran, dass man es schon von AA kannte.

Doch hatte hier fast jeder leichteres Spiel als beim Vorgänger.

1,5h sind aber dann schon recht fix.

Da hatte ich länger gebraucht.

bevor ich arkham Knight platiniert habe hatte ich noch Probleme mit den kampfherausforderungen. damals bei aa fehlten mir noch 2 extreme. bin die dann nachträglich nochmal angegangen und da hat´s dann geklappt. obwohl schockmethode am ende sehr glücklich auf letzter sekunde war. ac hab ich damals gar nicht groß weiter gekommen da. nun allerdings gingen die meisten ganz leicht von der Hand. brauchte bei kaum einer mehr als einen versuch. die mit den 3 großen Gegnern musste ich 2 mal angehen. aber sonst nahezu alles in einem rutsch. aber muss halt noch die machen wo jäger und kampf gemischt sind. aber dazu gibt es zum notfall ja Videos. deswegen mach ich mir da jetzt auch keine großen sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...