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IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

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Die sind imo deutlich leichter als bei Arkham Asylum, vor allem weils sowas wie Schockmethode gar nicht mehr gibt (was ich ziemlich schade finde). Allerdings gibts dann noch die "Campaigns Medals", bei denen man 3 Herausforderungen hintereinander bestehen muss, man hat für alle 3 Herausforderungen zusammen 3 Versuche, und muss zusätzliche Anforderungen erfüllen (z.B. Zeitlimit, keine Silent Takedowns usw...)

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Ich glaube, entscheidend ist dabei, wie viel Übung man hat über den Vorgänger. Mir geht hier direkt von Anfang an alles leichter und Flüssiger von der Hand, weil die Steuerung nahezu unverändert geblieben ist. Habe die ersten vier Herausforderungen gemacht und 2x 2 und 2x 3 Medaillen erreicht, alles gleich bei ersten Versuch. Mal sehen, wie die restlichen werden.

Aber wie mein Vorposten schon schreibt, sind die Kampagnen-Herausforderungen schon etwas kniffliger.

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Also ich finde der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen ist genauso wie bei Arkham Asylum. Gibt halt ein paar neue Tools die ganz nützlich werden können, aber viel hat sich nicht verändert.

Wer schon die Challenges bei Arkham Asylum durchgezockt hat wird einen leichten Einstieg haben (zumindest bei den Kampf Herausforderungen). Steuerung und Kampfsystem sind so geblieben.

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Bin zwar 1 Jahr wieder draußen aber wenn man wieder weiß wie es funzt, dann machts wieder tierisch Bock. Vor allem, wenn man die ganze Schar mit einer flutschenden Combo zunichte macht und es dann ordentlich Punkte regnet. Hab bisher nur die ersten 6 freigespielt aber bisher ist nur Nr. 5 mit dem einarmigen Mr. Hammer in Runde etwas kniffliger. Ansonsten bisher eigentlich rechts angenehm.

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Bin zwar 1 Jahr wieder draußen aber wenn man wieder weiß wie es funzt, dann machts wieder tierisch Bock. Vor allem, wenn man die ganze Schar mit einer flutschenden Combo zunichte macht und es dann ordentlich Punkte regnet. Hab bisher nur die ersten 6 freigespielt aber bisher ist nur Nr. 5 mit dem einarmigen Mr. Hammer in Runde etwas kniffliger. Ansonsten bisher eigentlich rechts angenehm.

Oh je, Mr. Hammer kommt auch vor? Ich hab´s geahnt. Fand den irgendwie nervig. ^^

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Kommt darauf an wie weit du bei dem Kampf bist.

Zu Beginn:

den Unterbrecherchip für Mr. Freeze Waffe besorgen, damit dich der Pinguin damit nicht mehr angreifen kann. Der Chip ist beim Anzug in der Waffenkammer

Akt 2:

Nach ausschalten von Solomon Grundy einfach dem normalen Gewehrfeuer vom Pingiun ausweichen und den Rest geben.

EDIT: falscher Thread :P

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Also ich finde der Schwierigkeitsgrad der Herausforderungen ist genauso wie bei Arkham Asylum. Gibt halt ein paar neue Tools die ganz nützlich werden können, aber viel hat sich nicht verändert.

Wer schon die Challenges bei Arkham Asylum durchgezockt hat wird einen leichten Einstieg haben (zumindest bei den Kampf Herausforderungen). Steuerung und Kampfsystem sind so geblieben.

ist doch ne gute Aussage

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