Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

naja bei den punkt challenges musste im prinzip nur drauf achten ne flüssige kombo zu haben und immer wieder mal nen spezial kill machen wo es mehr punkte gibt zum beispiel nen ground finisher oder so dann sind die absolut kein problem hab die in einem durchlauf gemacht nur die justitia karte die erste auf extrem war ein bischen schwerer wegen gegner mangel :-)

die challenges mit den titanen sind noch leichter hohe kombo dann auf zum titan und den bearbeiten wenn dich einer oder er angreifen will drüber hopsen dann wieder ihn attackieren bis er fällt gibt satte punkte und wie gesagt schauen das der kombozähler schon oben ist :-)

hoffe ich konnte helfen sind aber wirklich ein witz im gegensatz zu den kampagnen

Danke für deine Tipps habs gestern noch fleißg probiert und jetzt geht von der Hand. Habe dann auch viele Karten gleich beim erstenmal geschafft. Als nächsten werden die Kampagne gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Mal nen Tip für die Jägerherausforderung, ich glaub "Über den Wolken" oder so heißt die. Ist die oben in dem Wondertower.

Ich soll einen Gegner ausschalten indem ich eine Mine detonieren lasse, wenn einer drüber läuft.

Mit welchem Gadget kann ich das denn machen? Der Unterbrecher schaltet die Minen ja nur aus und lässt sie nicht detonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll einen Gegner ausschalten indem ich eine Mine detonieren lasse, wenn einer drüber läuft.

Mit welchem Gadget kann ich das denn machen? Der Unterbrecher schaltet die Minen ja nur aus und lässt sie nicht detonieren.

genau so !! du musst es mit dem Unterbrecher machen, der läßt die Minen explodieren. Ich hab es so gemacht, dass alle tot waren bis auf dem Minenleger (der unterscheidet sich von den anderen im Detektivmodus), dann einfach ihn so lange ärgern bis er ne Mine legt und in dem Moment wenn er die legt den Unterbrecher auf die Mine halten und zünden. Oder du machst es mit jeden anderen, der über ne Mine läuft. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Problem bei der Herausforderung "Setze die DSL dazu ein, um ein Störgerät Rucksack zu deaktivieren"

Ich finde einfach keinen mehr, der diesen blöden Rucksack aufhat. Mainstory ist durchgespielt :(

NG+ schon gespielt? Die Herausforderungen gelten da ja übergreifend, so kannst du´s auch abseits deines Hauptspiels noch erledigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n Problem bei der Herausforderung "Setze die DSL dazu ein, um ein Störgerät Rucksack zu deaktivieren"

Ich finde einfach keinen mehr, der diesen blöden Rucksack aufhat. Mainstory ist durchgespielt :(

In dem "U-Bahn"-Gebiet, wo du die dritte Riesenstörsender zerstören musstest, ist ein Mann mit dem Störgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all.

Habe da ne Frage zu eines dieser Nightwing Herausforderungen und zwar bei "König der Welt" und "Verlorene Stadt extrem" dieses "Umgekegelt" wo es heißt das man einen Handlanger mit einer Stromladung vom Vorsprung stoßen soll?,wie genau soll das gehen bzw. welche Tasten muss ich hierfür drücken? und gibt es auch eventl. ein Video zu dieser Challenge auf YouTube oder so?

Ich hab es so gemacht, dass alle tot waren bis auf dem Minenleger

@gogoclaudi Wusste gar nicht das Batman seine Gegner töten tut?:emot-raise:

@Cusith Ja genau so habe ich alle Kampf Herausforderungen auch geschafft und habe meist den Finisher :T: + :K: gemacht bei einer hohen Kombozahl und mittlerweile nun ja habe ich Platin bei Batman.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich die Physische Herausforderung vom Riddler schaffe in der ich 5 Seilsprünge in Folge machen soll ohne den Boden zu berühren? Das ist das letzte Riddler Dingen was mir fehlt aber ich kriege es nicht hin. Versth das garnicht. Wo kann ich es am Besten machen? Anscheinend zählt es nicht wenn man den Schub nutzt. Anscheinend zählt es auch nicht wenn ich mich immer an der gleichen Stelle hochziehe und wieder fallen lasse. Mein bestes Ergebnis war bisher 3! Was mach ich falsch?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich die Physische Herausforderung vom Riddler schaffe in der ich 5 Seilsprünge in Folge machen soll ohne den Boden zu berühren? Das ist das letzte Riddler Dingen was mir fehlt aber ich kriege es nicht hin. Versth das garnicht. Wo kann ich es am Besten machen? Anscheinend zählt es nicht wenn man den Schub nutzt. Anscheinend zählt es auch nicht wenn ich mich immer an der gleichen Stelle hochziehe und wieder fallen lasse. Mein bestes Ergebnis war bisher 3! Was mach ich falsch?

Gruß Stefan

Nicht Batclaw, sondern Seilwerfer nutzen. Ich glaube dann weißt du selber wie es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insbesondere da, wo der Zeitdruck hinzukommt.
Du meinst wo die Handicaps dazukommen oder? Die hab ich immer auf die Kämpfe gelegt, da kann man eigentlich kaum verkacken. :cool2:
Du Glücklicher, die Arkham City-Kampagnen haben es schon ganz schön in sich.
Insgesamt fand ich die in Arkham Asylum schwerer, also selbst die Single-Herausforderungen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Rauchmelder:

Schalte einen in Panik im Nebel aus.

Kann doch nicht so schwer sein, wenn der im Nebel um sich schießt und ich ihn ausschalte, müßte die Sache ja erledigt sein. Irgendwas läuft da falsch.

Noch eine Frage zu letzten (Jagd-Meister).

Wie habt ihr die Modifikatoren aufgeteielt?

Gerade mit den verminten Aussichtspunkten und die Zeitbegrenzung nerven.

Fürn nen Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin heut auch wieder an batman ran gegangen und ich brauch ja nur noch die jäger missionen zu machen und die kampagnen

bei der jäger mission totaler zusammenbruch hab ich jedoch ein problem wenn ich es so machen will wie im video und zwar ich leg den gepanzerten um mittel lautlosem auschalten vom podest oben dann hängt der da soweit kein problem dann will ich wie im video für den zweiten eine rauch bombe werfen und das macht er aber nicht woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut auch wieder an batman ran gegangen und ich brauch ja nur noch die jäger missionen zu machen und die kampagnen

bei der jäger mission totaler zusammenbruch hab ich jedoch ein problem wenn ich es so machen will wie im video und zwar ich leg den gepanzerten um mittel lautlosem auschalten vom podest oben dann hängt der da soweit kein problem dann will ich wie im video für den zweiten eine rauch bombe werfen und das macht er aber nicht woran liegt das?

Hast du mithilfe zweimal <-- (Steuerkreuz) die Rauchbombe ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mithilfe zweimal <-- (Steuerkreuz) die Rauchbombe ausgewählt?

klar :-) bin nicht unerfahren bei mir kam nur das rote was erscheint wenn man es nicht nutzen kann was mich gewundert hat war das ich sogar anvisieren konnte dann wollt ich zünden und dann kam eben das blingen und rote hinterlegen der rauchbombe das es nicht geht denke mal du weisst was ich damit meine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar :-) bin nicht unerfahren bei mir kam nur das rote was erscheint wenn man es nicht nutzen kann was mich gewundert hat war das ich sogar anvisieren konnte dann wollt ich zünden und dann kam eben das blingen und rote hinterlegen der rauchbombe das es nicht geht denke mal du weisst was ich damit meine!!!

Ja, ich weiß, was du meinst. Auf Normal und Schwer kann man in den Herausforderungen jeweils nur einmal eine Rauchbombe (auf Leicht unendlich, aber wenn man auf Platin aus ist, macht es keinen Sinn, da nur auf Normal und Schwer NG+ freigeschaltet wird) einsetzen. Hast du vielleicht schon vorher eine geschmissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...