Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid leisten


mumble

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein da wirst du nicht angegriffen.

Bin jetzt auch bei den Dienern des Chaos hab auch schon die 30 Menschlichkeit "gespendet". Meine Frage wäre jetzt einfach mal wo genau ich denn nun die Abkürzung in das verlorene Izalith finde.

Die findest Du links kurz nach der Tür wo der gelbe Nebel war bzw. wo Du die Treppen hinunterläufst nach den vielen Ziegendämonen und wo Dir dann ein Minotaurus entgegenkommt.

Mal ne andere Frage,

1)

braucht man eigentlich den Drachenkörper also wenn man genug Steine bei Drachen geopfert hat (Nicht Drachenkopf) für die Trophy seltene Waffen bzw. braucht man den überhaupt für ne Trophy?

2)

Und wieviel Steine muss man da leisten um ihn zu bekommen?

Danke schonmal im vorraus für Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür muss man 30 drachensteine darbieten, dann bekommste den körperstein.

soll das ein schlechter witz sein?

ich hab jetz im 3. durchgang grade mal 18 :D

ey so eine kacke ^^

lohnt sich der körperstein denn?

Hat jemand erfahrungen mit dem Grabesfürsten-Eid? Ich weiß zwar was er bringen soll, aber bei mir passiert einfach nix :D

also es wäre super wenn du sagst was genau du denn wissen willst ^^

weißt du nicht wie man beitritt?

wieviele items geben muss?

oder was ist das problem^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrungen mit dem Grabesfürsten-Eid? Ich weiß zwar was er bringen soll, aber bei mir passiert einfach nix :D

Ja,hab mal in den Dämonenruinen das getestet,du legst so ein Auge als Zeichen in deiner Welt ab,am besten an einem Ort den man nicht sofort findet.

In diesem Moment werden in 3 Welten die normalen Gegner allesamt Phantome ,dieser Host sollte dann dein Zeichen finden und somit deine Welt angreifen um Dich zu töten.

Ich weis auch nicht ob meine Invasoren "normale" Angreifer waren oder eben von dieser Welt kamen.

Ich weis noch,ich leg ja auch immer mein Zeichen am Boden falls jemand Hilfe braucht,da werd ich tatsächlich nach meiner Augenablage gerufen und komm in so eine verfluchte Welt,alle Ziegendämonen waren plötzlich Phantome,sah extrem edel aus,.....

Für den Host muss es natürlich sehr "unangenehm" sein,meine Welt wurde noch nicht verflucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man vom Eid der Katze was bekommen? Soviel ich weis kann man ja nict mehr beitreten wenn man die einmal hintergeht und einen anderen Eid eingeht sind sie dir fiendlich gesinnt. Hatte den Eid nur wegen der Trophy angenommen und wollte erstmal wissen ob der Eid was Platinrellevantes bringt bevor ich später einen anderen annehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vom Eid der Katze was bekommen? Soviel ich weis kann man ja nict mehr beitreten wenn man die einmal hintergeht und einen anderen Eid eingeht sind sie dir fiendlich gesinnt. Hatte den Eid nur wegen der Trophy angenommen und wollte erstmal wissen ob der Eid was Platinrellevantes bringt bevor ich später einen anderen annehme

schau doch im leitfaden da stehts drin

aber hier

bei dem eid gibt es nach 1kill göttlicher segen

nach2 ring des nebels

nach dem 5. erzählt die katze dir von dem wolf sif

3 eide sind für platin wichtig

eid - der finstergeister, der sonnenkrieger, des grabesfürsten

im chaos eid bekommst du noch pyromantie, wichtig für platin

sonst fällt mir nichts ein dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...