Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seath der Schuppenlose


MrIcke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn du ihn das erste mal gesehen hast musst du sterben du musst xD Klingt zwar dumm ist aber so dann tauchste in einer anderen Gegend auf und machst dieses Archiv weiter bis zu seiner Höhle dauert ein bisschen dann wenn du ihn das zweite mal bei dem bist ist hinter dem so ein Kristall den mit einem Schlag brechen und schon ist er verwundbar sehr leicht ist er auch mit meinem Level gewesen wenn du sein Schwanz abhackst bekommste noch ein Schwert dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du ihn das erste mal gesehen hast musst du sterben du musst xD Klingt zwar dumm ist aber so dann tauchste in einer anderen Gegend auf und machst dieses Archiv weiter bis zu seiner Höhle dauert ein bisschen dann wenn du ihn das zweite mal bei dem bist ist hinter dem so ein Kristall den mit einem Schlag brechen und schon ist er verwundbar sehr leicht ist er auch mit meinem Level gewesen wenn du sein Schwanz abhackst bekommste noch ein Schwert dazu :P

und wo steht der kristall wenn ich durch den nebel komme und den drachen direkt vor mir steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seath begegnet man zwei mal.

Beim ersten Mal in der Bibliothek, dort ist er nicht verwundbar und man wird zwangsläufig sterben.

Beim zweiten Mal in der Kristallhöhle, dort muss man den Kristall hinter ihm zerstören, um ihn verwundbar zu machen. Da kann man auch um ihn herum laufen.

Werd ich dann gleich mal probiern,im Wiki steht dasselbe,....

Gestern bin ich als Phantom mal gefolgt,nach der Zwischensequenz war ich inmitten seines Körpers,wußte erst gar nicht wo ich steh,dann castet der sofort den Curse-Spell,..GAME OVER !

Vielleicht ist es als Host besser...hoffe ich.

Edit: War mit Abstand der einfachste Bossfight,bin immer um ihn herrumgelaufen,das wars,zuerst den Kristall zerstört das er nicht mehr regeneriert,

Hab nur auf seinen Schwanz eingestochen,kein Schwert bekommen,geht das nur mit "Schlagwaffen" ?

Achja,der Weg runter war für mich der Horror,bin zig mal runtergefalln,nie diese unsichtbaren Wege gefunden..vor allem der letzte Weg rüber,war zum Verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...